Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

CD- oder DVD-Player?

von gelöscht_92812 am 13 Antworten

Hallo alle mein alter CD-Player hat den Geist aufgegeben. Nun stehe ich vor der Wahl: CD-Player- oder DVD-Player Neukauf -Standgerät . Mittlerweile können ja auch DVD-Player Musik abspielen und ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

TV Capture - Rauschen

von zacharias am 1 Antwort

Hey Leute!Ich nehme öfters mal was im Fernsehen über meine TV Karte auf Pinnacle PCTV Pro , die Video qualiät ist sehr gut, leider hab ich probleme mit dem sound. Wenn ich etwas aufnehme hab ich...

Welches Programm zum Musik machen?

von MeisterPropper am

Hallo, kann mir jemand Programme für den PC empfehlen, mit denen man selber Musik machen kann? Vielen Dank schonmal...

[bisher keine Antworten]

Asus P4PE-X soundmaxx treiber problem

von piktor am

Hab ein P4PE-X und bekomme den Sound nicht zum laufen. DAS BOARD IST SCHON einmal wegen eines Soundproblem ausgetauscht worden. Anfänglich funktionierte der Sound auf XP dann auf dem Tauschboard. Bis...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Tuning rennspiel

von mekerrennzickenhorts am 1 Antwort

Hi habe letztens bei Karstadt so ein komischen Need For Speed undeground abklatsch gesehen für 19,9ß € kann mir jemand helfen mir fällt der titel net mehr ein irgéndwas mit nitro vollgas oder so...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sacred Das Neue Rollen GAME!

von Semper am 5 Antworten

Seas Jungs. Ich bin jua wirklich voll der kranke Fan von Diablo 2 L.O.D !!! Und jetzt soll noch Sacred rauskommen, und das noch von deutschen Herkunft!!! Was haltet ihr so von dem game? Ich hole mir...

Suche einfache Streaming-Software

von Markus Klümper am

Hallo! Ich suche eine einfache, vor allem kostenfreie Software, mit der ich Audiosignale als Stream im LAN verteilen kann, so daß der Mediaplayer diese als Streaming Media wie z.B. ein Webradio...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Medion digital camcorder MD 9035 ueberspielungs probleme!!

von chibijessi am

hallo leute folgendes proplem. besitze bereits genannte Medion MD 9035 und will nun meine auf minidv aufgenommenen videos auf pc ueberspielen. die camera hat nur einen usb ausgang, die usb treiber...

[bisher keine Antworten]