Hallo alle mein alter CD-Player hat den Geist aufgegeben. Nun stehe ich vor der Wahl: CD-Player- oder DVD-Player Neukauf -Standgerät . Mittlerweile können ja auch DVD-Player Musik abspielen und ich...
sie nicht dauernd diesen nervigen Werbeschei.... integrieren würden! Echt klasse, neuerdings gleich VOLLSEITIGE Pop-Ups zu starten :- Geld verdienen zu wollen, ist ja ok....aber die User mit...
Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht könnne Sie mir weiterhelfen. Ich habe mir vor ca. 14 Tagen eine TV Karte von Pinnacle in den Rechner eingebaut PCTV . Bei meinem PC handelt es sich um einen...
Hey Leute!Ich nehme öfters mal was im Fernsehen über meine TV Karte auf Pinnacle PCTV Pro , die Video qualiät ist sehr gut, leider hab ich probleme mit dem sound. Wenn ich etwas aufnehme hab ich...
Hab ein P4PE-X und bekomme den Sound nicht zum laufen. DAS BOARD IST SCHON einmal wegen eines Soundproblem ausgetauscht worden. Anfänglich funktionierte der Sound auf XP dann auf dem Tauschboard. Bis...
Hab die Karte ordnungsgemäß installiert. Auch den Chipsatz-Sound deaktiviert. Jetzt benötigt der PC zum starten über 5 Minuten und spielt MP3-Files nur ruckelnd ab! Ausserdem höre ich nur auf...
Hallo auch, ich möchte mir eine E-Gitarre kaufen, kann mir aber momentankeinen Verstärker leisten. Nun dachte ich mir, es müsste dochgehen, die Gitarre an die Soundkarte zu hängen und über die...
Hi habe letztens bei Karstadt so ein komischen Need For Speed undeground abklatsch gesehen für 19,9ß € kann mir jemand helfen mir fällt der titel net mehr ein irgéndwas mit nitro vollgas oder so...
Seas Jungs. Ich bin jua wirklich voll der kranke Fan von Diablo 2 L.O.D !!! Und jetzt soll noch Sacred rauskommen, und das noch von deutschen Herkunft!!! Was haltet ihr so von dem game? Ich hole mir...
Hi! Ich habe ein Problem mit GTA Vice City! Jedes mal wenn ich neue Autos in das Spiel einfügen will hängt sich das spiel in manchen Stadtteilen auf! Ich füge die Autos mit dem IMG ED ein! Woran...
Hallo! Ich suche eine einfache, vor allem kostenfreie Software, mit der ich Audiosignale als Stream im LAN verteilen kann, so daß der Mediaplayer diese als Streaming Media wie z.B. ein Webradio...
habe eine Terratec Aureon 5.1 Sky Soundkarte und ein Medion 5.1 sourround system.......im control planel von terratec werden alle 6 boxen erkannt,bei windows media player 9 und winamp 3 werden immer...
Ich habe mit meiner Videokamera einen Film aufgenommen, den ich jetzt gerne auf den Computer bekommen möchte. An meiner Grafikkarte ist der einzige Anschluss der AV Out - Eingang der in der Farbe...
Hallo zusammen, Habe seit ca. eine halben Jahr einen neuen PC. Spitzen Ding, wenn da nicht jedesmal bei fast jedem Spiel nach einer Viertel bist Dreiviertel Stunde der PC abstürzt! Danach kommt ein...
hallo leute folgendes proplem. besitze bereits genannte Medion MD 9035 und will nun meine auf minidv aufgenommenen videos auf pc ueberspielen. die camera hat nur einen usb ausgang, die usb treiber...
Hey, mein Outlook Express startet nicht mehr, nach einem kleinen System-Absturz. Es erscheint nur kurz die Eieruhr und sonst passiert garnichts. Wer weis Rat?
Hallo und einen schönen Tag. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, in dem in jeder Wohnung ein Anschluss für einen Analogen Reciever liegt. Wie kann ich zwei Reciever anschliessen? Danke im voraus...