Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Win Tv Nexus s - Nero Vision Express / Tonverzögerung

von dschabo am

Hallo, wer kann helfen? bin neuling, habe seit kurzem eine tv karte in verbindung mit nero vision express zum umwandeln ? schon bei der filmabspielung im linken nero fenster kommt es zu einer...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kein Ton bei DivX

von mr Igor am 1 Antwort

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir letztes jahr den Aldi DVD-Player MD 7457 zugelegt. Er spielt alle Formate super ab. Leider habe ich aber bei gebrannten mpg/avi CDs...

Forum Off Topic

Toll Collect die 35.

von Fr@nky am 2 Antworten

Moinsen Leutz , habe heute Morgen auf N3 einen Bericht über die Sieger von Jugend forscht gesehen. Die Knirpse haben doch tatsächlich ein spottbilliges Alternativsystem zu Toll Collect auf Blue...

XVID zu DIVX ? Geht das?

von johnT am 1 Antwort

Nun gibt es ja schon hervorragende preisgünstige DVD-Player mit denen über den TV DIVX-Avis angeschaut werden können, da sie mit dem Format kompaktibel sind. Da bleiben einem ja die viel zu teuren...

Lautstärke mehrere Programme regeln

von Stefan Dirks am

Hallo, ich benutze XP und es ist ja bei XP so, dass verschiedene Programme gleichzeitig auf die Soundkarte zugreifen können. Wenn ich aber zum beispiel laut Musik höre und dabei ein kleineres Spiel...

[bisher keine Antworten]