Jedesmal, wenn ich wie jetzt wieder mal von einem Auslandsjob zurückkomme, fällt mir auf, dass fast alle deutschen Radiosender fast ausnahmslos anglo-amerikanische Musik spielen. Diese Woche kam ich...
Hallo, wer kann helfen? bin neuling, habe seit kurzem eine tv karte in verbindung mit nero vision express zum umwandeln ? schon bei der filmabspielung im linken nero fenster kommt es zu einer...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo, Unter Linux gibt es als Notationsprogramm Rosegarden und Noteedit . Damit kann man Noten auf einem Notenblatt eintragen, Pausen, Takte, Vorzeichen, halt alles was so anfällt, und dann als...
Hi,Also wir haben im Betieb nen super Leitungsdetektor:Den klemmt man an der einen Leitungsseite Tongenerator an und dann wird ein Ton durch die Leitung geschickt.Mit dem Handempfänger braucht man...
Ich habe hier an meinem Urlaubscomputer keine vernünftigen Boxen. Da ich den PC sowieso zum DVD-Gucken mit dem TV verbunden habe, kann ich meine Musi hören, wenn ich die Glotze im AV-Modus habe....
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir letztes jahr den Aldi DVD-Player MD 7457 zugelegt. Er spielt alle Formate super ab. Leider habe ich aber bei gebrannten mpg/avi CDs...
Hallo zusammen, wer kann mir seine Erfahrungen schildern mit folgendem Problem: Ich habe heute beim Fotografieren mit meiner ansonsten doch recht guten Kamera im Display einen weißen Punkt entdeckt....
Moinsen Leutz , habe heute Morgen auf N3 einen Bericht über die Sieger von Jugend forscht gesehen. Die Knirpse haben doch tatsächlich ein spottbilliges Alternativsystem zu Toll Collect auf Blue...
Ich habe gerade ein bissi im TV gezappt und da hat ein Jüngling sein Mädel auf einer tollen blumendurchsetzter Wiese nackt verführt. Ach wie romantisch : Was macht aber derjenige, der sein Mädel...
Das Europaparlament hat am Dienstag die neue EU-Urheberrechtsdirektive verabschiedet. Es dürfte ziemlich voll gewesen sein in Brüssel, denn neben den 626 Parlamentariern ware noch über 4700...
Hi zusammen, gibt es sowas wie ein ultimatives AV-Codecs-Pack, um sämtliche Files im Windows Media Player abzuspielen, incl. mpg2 - svcd ? Bitte nicht mit ...wenn und aber oder probier doch mal......
Nun gibt es ja schon hervorragende preisgünstige DVD-Player mit denen über den TV DIVX-Avis angeschaut werden können, da sie mit dem Format kompaktibel sind. Da bleiben einem ja die viel zu teuren...
Moin Leute, Ich suche zur Zeit eine neue Digicam, schwanke zwischen der PentaxOptio S4, Canon D IXUS II, Kyecera Finecam 2 oder 3 weis ich grade nicht und ich habe da auch was von Casio in Erinnerung...
Hallo leutz, die Ausgabe am TV-Gerät ist bei mit schwart-weiss, egal welche einstellungen ich übernehme PAL /NTSC . - habe die aktuellsten Treiber - am Fernseher kann es nicht liegen Bin total am...
Hallo, ich benutze XP und es ist ja bei XP so, dass verschiedene Programme gleichzeitig auf die Soundkarte zugreifen können. Wenn ich aber zum beispiel laut Musik höre und dabei ein kleineres Spiel...