Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kabelanschluß

von WEDY am 4 Antworten

Hallo zusammen! Meine Frage wäre: Kann der Kabelfernseh-Betreiber messen, ob jemand oder wie viele Haushalte am Kabel angeschlossen sind!! Es kommt bei uns immer einer vorbei, der behauptet, unsere...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mp3 Problem

von TH-Solutions am 4 Antworten

Hallo, ich rippe meine original Audio CDs mit der Software Audiograbber.Ich habe das Problem das ich diese nach den brennen von der Fesplatte als mp3 Datei im Autoradio Mp3 die meisten Tracks nicht...

Lame/Eac-Bundle installation

von onkelz_oe am 1 Antwort

Hallo.. ich weis... ich bin nciht er erste der fragen zur lame-codec installation hat... aber mein prob konnte ich nirgens finden... wenn ich Eac-Bundle installieren will, versucht der auf C:/... zu...

Wer hat einen Kenwood DVF-3070? *dringend*

von mr_masta am

Hallo, Ich möchte mir den Kenwood 3070 kaufen, aber es ist ganz wichtig das er billig DVD-R Rohlinge der Marke GATE24 liest. Hat jemand das Gerät und bei Ihm laufen die Rohlinge? Vielen Dank!

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

@ Fußballer: FIFA 2004 VS PES3

von Hellspawn am

welches game ist besser ? ich bin ja eher für PES3, weils einfach viel realistischer wirkt, und sich net immer gleich spielt, wie FIFA... doch welche meinung wird hier vertreten ?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Beats and Styles - Dynamite

von Selecta am

Kennt sicher den Song Dynamite von Beats and Styles. Hat die Sängerstimme von Beat and Styles nicht verblüffende ähnlichkeit mit dem Frontsänger von den Bomfunk Mc s zB Freestyler und Mighty44...

[bisher keine Antworten]

DivX Filme perfekt encoden

von Redaktion am

Tools zum Herstellen von DivX- oder XviD-Filmen gibt es viele - eines der besten ist Gordian Knot. Dieser Guide beschreibt, wie man einen MPEG2-Film in einen MPEG4-Film konvertiert - also in einen...

[bisher keine Antworten]

Tiger Woods 2000 unter xp spielen

von süper mario am

Hallo lEute Wie bekomme ich Tiger woods 2000 unter XP ans laufen bin für jede hilfe dankbar

[bisher keine Antworten]

VHS-Kassetten auf PC / DVD

von knoedel am 25 Antworten

Hallo zusammen! Ich möchte meine alten VHS-Kassetten auf PC TV-Karte-also mit Antennenkabel übertragen und dann später auf SVCD oder DVD brennen. Die Qualität der Videos ist bereits nicht die...

Playstation 2: Visualisierungen während der Audiocd Wiedergabe.

von CHa0zZ am

Hallöchen zusammen, habe mir vor kurzem ne PS2 zugelegt, allerdings ohne Handbuch. Jetzt ist meine Frage, ob und wie ich auf der PS2 diese Visualisierungen wie auf der PSone oder anderen Konsolen...

[bisher keine Antworten]