Kabelanschluß
von WEDY am 4 AntwortenHallo zusammen! Meine Frage wäre: Kann der Kabelfernseh-Betreiber messen, ob jemand oder wie viele Haushalte am Kabel angeschlossen sind!! Es kommt bei uns immer einer vorbei, der behauptet, unsere...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo zusammen! Meine Frage wäre: Kann der Kabelfernseh-Betreiber messen, ob jemand oder wie viele Haushalte am Kabel angeschlossen sind!! Es kommt bei uns immer einer vorbei, der behauptet, unsere...
Hallo, ich rippe meine original Audio CDs mit der Software Audiograbber.Ich habe das Problem das ich diese nach den brennen von der Fesplatte als mp3 Datei im Autoradio Mp3 die meisten Tracks nicht...
Hallo.. ich weis... ich bin nciht er erste der fragen zur lame-codec installation hat... aber mein prob konnte ich nirgens finden... wenn ich Eac-Bundle installieren will, versucht der auf C:/... zu...
Hallo, Ich möchte mir den Kenwood 3070 kaufen, aber es ist ganz wichtig das er billig DVD-R Rohlinge der Marke GATE24 liest. Hat jemand das Gerät und bei Ihm laufen die Rohlinge? Vielen Dank!
Hallo. Ich wurde vor ein paar Tagen von der Polizei mit einem Videowagen verfolgt. es war so das ich mit meinem auto von der autobahn runter auf eine umgehungsstraße gefahren bin. auf der autobahn...
Aloha, Ihr! Bei uns in Baden-Württemberg höre ich des öfteren oben genannten Sender. Gestern muß einer der Moderatoren der Morningshow einen Kommentar abgelassen haben, nach dem er fristlos das...
welches game ist besser ? ich bin ja eher für PES3, weils einfach viel realistischer wirkt, und sich net immer gleich spielt, wie FIFA... doch welche meinung wird hier vertreten ?
Kennt sicher den Song Dynamite von Beats and Styles. Hat die Sängerstimme von Beat and Styles nicht verblüffende ähnlichkeit mit dem Frontsänger von den Bomfunk Mc s zB Freestyler und Mighty44...
Hallo Leute, wer kann mir verraten wie ich afs Windows Mediaplayer Dateien in MPEG Dateien umwandeln kann und ob es kostenlose Downloads dafür gibt.
Hi zusammen, ich habe mir ein Saitek R4 ForceFeedback-Wheel ersteigert, die Platine modifiziert und damit läuft es jetzt auch einwandfrei unter Windows XP. Mein einziges Problem: ich habe ebenfall...
ich möchte eine avi in eine vcd datei umwandeln. mit tmpgenc geht das aber nicht mehr. was gibt es noch für programme?
Habe den DivX 5 Codec installiert. VirtualDub zeigt diesen auch im normalen Programm an. Wenn ich aber in den Capture-Modus wechsele und dort die Video-Compression einstellen will, taucht der DivX 5...
Mit welcher Software kann mann MPEG4 aufnehmen.
Hallo, also ich habe ne Pinaccle PCTV-Rave und habe damit in den letzten Monaten ca. 100 GB an Filmen aufgenommen. Diese möchte ich nun schneiden und verkleinern. Schneiden habe ich mit Virtual dub...
Wochenende, Sonne und blauer Himmel... was will man mehr ? Die beste Gelegenheit, um mit dem neuen Bike ein paar Runden zu drehen, noch die Minidisk mit Iron Butterfly einlegen und ab gehts :-
Der Eiertanz ist endlich vorbei, dieses Wochenende haben wir zugeschlagen... Mein Mann hat sich die Pentax Optio S4 zugelegt und ich die Canon 300D. Erste Eindrücke von der Pentax:Pentax positiv :...
Tools zum Herstellen von DivX- oder XviD-Filmen gibt es viele - eines der besten ist Gordian Knot. Dieser Guide beschreibt, wie man einen MPEG2-Film in einen MPEG4-Film konvertiert - also in einen...
Hallo lEute Wie bekomme ich Tiger woods 2000 unter XP ans laufen bin für jede hilfe dankbar
Hallo zusammen! Ich möchte meine alten VHS-Kassetten auf PC TV-Karte-also mit Antennenkabel übertragen und dann später auf SVCD oder DVD brennen. Die Qualität der Videos ist bereits nicht die...
Hallöchen zusammen, habe mir vor kurzem ne PS2 zugelegt, allerdings ohne Handbuch. Jetzt ist meine Frage, ob und wie ich auf der PS2 diese Visualisierungen wie auf der PSone oder anderen Konsolen...