Ricoh rr 30 schlechte Bilder
von Paddelede am 2 AntwortenWer hat Erfahrung mit der Ricoh rr 30
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wer hat Erfahrung mit der Ricoh rr 30
guten tag, habe mir vor ein paar tagen im tv den spielfilm die mumie kehrt zurück aufgenommen. dazu benutzte ich die tv-karte win2000 von hauppauge, die mir die aufnahme gleich ins mpg-format...
Hallo alphi! Nero 6 OEM war beim ALDI-Laptop dabei. Kann ich mir da Updates holen oder muss ich die bezahlen? Wodran merke ich denn, dass NERO nochmals encodet hat nach FaCuD ? Beim Rechner war auch...
Neulich hatten wir doch hier das Problem besprochen, was es beim Wechsel von Freundin 3.0 auf Ehefrau 1.0 gab ! Hier zur Erinnerung : Letztes Jahr hat ein Freund ein Upgrade von Freundin 3.0 auf...
Hallo! Es ist geschafft: Man muß die böden Werbefenster, die sich wieeine Krake über den Thread legen nicht mehr schliessen. Weil esganz einfach nicht mehr möglich ist. Ein Druck auf das...
Habe neuen Rechner: AMD Athlon XP 2500 ASUS A7N8X-X Mainboard 512 MB DDR ATI Radeon 9600 PRO EZ 256MB mit neuesten ATI bzw. OMEGA Treibern OS WIN 2000 Monitor: NOVITA 80019 mit Treiber von Hansol da...
ich habe hier eine svcd und kann sie auf meinem rechner zwar wiedergeben, jedoch ist der sound stark stockend und das video hat überall grüne punkte, es ist also nicht anschaubar. nun ist meine...
Germanix Encoder Wo kann man ihn herunterladen ? www.Germanixsoft.net funktioniert nicht
Hallo Leute, wer kann mir sagen, ob Operation Flashpoint unter Windows XP läuft? Schöne Grüße AK
Hi, ich hab mir das Spiel Dark Project 2 gekauft. Doch es funzt nicht! Diese Fehlermeldung kommt, wenn ich eine Mission starten möchte: ERROR: Direct3d device driver does not accurately report...
Liebe Genossen! Brauche wieder einmal eure Hilfe. Wie kann ich den Receiver Phillips mit dem VCR verbinden. Ich habe AV Scart verbunden aber ich kann keine Kanäle einstellen, abspielen von Kassette...
hallo, ich will mir eine canon ixus zulegen. habe aber bisher nur die ixus 400 antesten können und war eigentlich sehr zufrieden. die 430 und 500 kenne ich nur aus dem netz und printmedien. lohnt es...
http://www.paris-ville.de/Love 20Hurts 20- 20Nazareth.mp3 Viel Spass! luttyy
Ich habe die Daten auf der CompactFlash-Speicherkarte von meiner Canon A60 ausversehen ich Depp gelöscht. Gibt es einen anderen Weg als ein Datenrettungsinstitut zu beauftragen? Bitte um Hilfe thx
Hallo. Bin Einsteiger in diesem Gebiet und möchte mir eine Digitalkamera im unteren Preissegment bis 200 € zulegen. Bin dabei auf die Fujifilm FinePix A210 gestoßen. Hat jemand eine solche KAmera...
Creative Inspire T2900oderCreative Inspire P380 danke
...gute nacht ! das mußte jetzt auch mal gesagt werden... -
Hallo, vielleicht kann uns hier einer helfen. Ein Freund von mir hat obengenannte Webcam. Bis vor ein paar Tagen funktionierte sie noch tadellos. Da er Probleme mit dem Sound hatte, wurde die Kamera...
Kann man an einen Camcorder Panasonic NV GS 70 ein Funkmikrophon anschließen ? Wenn ja, welches ?
Hallo, welche Software benötige ich zum Überspielen von einem Digital-Camcorder Panasonic NV-GS 70 auf den PC ?