Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

monitor prob bei battelfield

von ovi am 1 Antwort

hi ich habe folgendes problem . wenn ich battelfield starte wird mein monitor schwarz und gibt folgende meldung: frquenz zu hoch . ich nutze als monitor den multisync lcd 1830 und hatte das prob noch...

Problem beim Installieren

von Sir Sirius am 1 Antwort

Ich habe einen PC mit folgenden Komponenten:- Intel Pentioum 4 3.06- ASUS P4PE Motherboard- Sapphier Raedon 9700 Pro- Soundblaster Audigy 2 Platinum Pro- 60GB Seagate HD- Philipps CD Brenner- LiteOn...

Forum Off Topic

bild gesucht

von düsentrieb am 2 Antworten

hi@all ich suche ein bild ich glaube aus der bibel bzw. im bezug dazu auf dem sind 2 hande zu sehen.ich glaube eine von gott, die kommt aus dem himmel und die andere gehört irgend jemandem auf der...

Start exe

von Gauner01 am 2 Antworten

Tag Auch Wer kann mir sagen was der unterschied zwischen einer orginalen start exe , und einer Start exe die man aus dem Internet bekommt wo das Spiel ohne CD läuft. Und was man machen kann bzw muß...

Forum Off Topic

European Island Dreams...

von weissnix am 2 Antworten

gefunden am Schwarzen Brett bei der OSZE in Sarajevo, frei übersetzt aus dem Englischen: Europäische Inselträume Auf einer wunderschönen Insel, weit draußen im stillen, blauen Ozean, irgendwo in...

Frage zu Sega Saturn

von crackster am

Hallo zusammen, ich bin zufällig über Emule auf Isos von Sega Saturn Spielen gestoßen. Keiner der Emulatoren, die ich dafür gefunden habe, funzt richtig. Jetzt wollte ich mal Fragen, ob man...

[bisher keine Antworten]

C&C Generals

von rotwurst am 4 Antworten

Leute von heute, ich hoffe mir kann endlich mal jemand helfen...... Ich wollte mal von den C C Spielern unter Euch wissen ob es beim Scrollen über den Bildschirm wärend des Spieles auch ruckelt....