Nach der Installation von Magix Movie Deluxe 2004 plus klappt das streamen von Filmen aus dem Web nicht mehr mpg, mpeg, wmv . Der Player zeigt nur das schwarze Anfangsbild. Wenn der Media Player dann...
hi ich habe folgendes problem . wenn ich battelfield starte wird mein monitor schwarz und gibt folgende meldung: frquenz zu hoch . ich nutze als monitor den multisync lcd 1830 und hatte das prob noch...
Ich habe einen PC mit folgenden Komponenten:- Intel Pentioum 4 3.06- ASUS P4PE Motherboard- Sapphier Raedon 9700 Pro- Soundblaster Audigy 2 Platinum Pro- 60GB Seagate HD- Philipps CD Brenner- LiteOn...
Hallo alle zusammen. Ich hab seit 2 Monaten eine Canon Powershot G5 und ein grundsätzliches Problem. Die Kamera ist echt super und ich hab auch schon viele schöne Bilder gemacht. Aber immer wenns...
hi@all ich suche ein bild ich glaube aus der bibel bzw. im bezug dazu auf dem sind 2 hande zu sehen.ich glaube eine von gott, die kommt aus dem himmel und die andere gehört irgend jemandem auf der...
Nach dem modernisieren meines PCs neues Board Grafigkarte GF4 MX440 MSI bekomme ich keinen Mauszeiger bei IGI Projekt zu sehen somit sind Fadenkreutze nich mehr vorhanden und das Spiel istBanane.Dises...
Tag Auch Wer kann mir sagen was der unterschied zwischen einer orginalen start exe , und einer Start exe die man aus dem Internet bekommt wo das Spiel ohne CD läuft. Und was man machen kann bzw muß...
gefunden am Schwarzen Brett bei der OSZE in Sarajevo, frei übersetzt aus dem Englischen: Europäische Inselträume Auf einer wunderschönen Insel, weit draußen im stillen, blauen Ozean, irgendwo in...
Ich kann in Verbindung mit der Terratec DMX6fire keinen Midi Sound in Cubase SX hören. Unter Logic fun , daß der Soundhardware beilag funktionierte es auf anhieb. Habe bei In alle Möglichkeiten...
Hallo zusammen, ich bin zufällig über Emule auf Isos von Sega Saturn Spielen gestoßen. Keiner der Emulatoren, die ich dafür gefunden habe, funzt richtig. Jetzt wollte ich mal Fragen, ob man...
Hallo, mein DVD-Player spielt meine neuen Rohlinge nicht ab, der meiner Freundin nimmt sie aber ohne Mucken... Sieht hat einen Sony DVP-NS305. Nun habe ich mich im Internet einwenig umgeschaut und...
Leute von heute, ich hoffe mir kann endlich mal jemand helfen...... Ich wollte mal von den C C Spielern unter Euch wissen ob es beim Scrollen über den Bildschirm wärend des Spieles auch ruckelt....