Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Die geilste Netzwerkparty aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Krufti / 10 Antworten / Baumansicht Nickles






hi @ all

 

Wie wäre es mit na geilen lan? wo alles geboten wirt von Tuniren bis zum Frühstück?? www.lan-windhagen.de.vu meldet euch an un kommt!!! Das wird die beste lan die ihr seid langem gesehn habt   






bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Krufti „Die geilste Netzwerkparty aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

werbung nervt.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Master02 Krufti „Die geilste Netzwerkparty aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

aber echt

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k Krufti „Die geilste Netzwerkparty aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Den Text hättest du auch hier schon unterbringen können, dann wären wir vom Doppel-Spam-Post verschont worden..

bei Antwort benachrichtigen
Krufti Nachtrag zu: „Die geilste Netzwerkparty aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

ja und ist aber gut werbung ihr habt doch keine ahnung

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Krufti „Die geilste Netzwerkparty aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Find ich nicht schlecht, das man auf LAN-Party´s hinweist, aber Die geilste Netzwerkparty aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! stell ich mir ein wenig anderst vor, zumal man nicht wirklich viele Info´s auf deiner Seite bekommt...

Ausserdem sollte man sowas, hier oder hier posten, weil dort Leute auch wirklich nach LAN-Party´s suchen und auf diesem Board hier eher Hilfe bei technischen Problemen gesucht wird...

bei Antwort benachrichtigen
MasterGeForce Krufti „Die geilste Netzwerkparty aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

ich wohne ich witten och könnte kommen aber bin erst 14 april 15

bei Antwort benachrichtigen
Krufti Nachtrag zu: „Die geilste Netzwerkparty aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

das alter is egal jeder kann kommen
du brachst nur einen funktionsfähigen pc mit einer netzwerkkarte und einem netztwerkkabel
der rest is total egal

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Krufti „Die geilste Netzwerkparty aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Bei einer solchen Informationspolitik, wie sie auf deiner Homepage herrscht, ist es doch wohl kein Wunder, dass niemand kommt.

Hier mal ein paar Anregungen:
- maximale Teilnehmeranzahl eindeutig angeben
- genauer Ort der Veranstaltung mit Anfahrtsplan angeben (am besten mit Routenplaner)
- Mindestalter nennen
- Kosten für Eintritt und Catering auflisten
- Möglichkeit der Sitzplatzreservierung
- nähere Beschreibung der Räumlichkeiten ("in wie weit lassen sich sanitäre Anlagen benutzen, kann man sich duschen?")
- Beschreibung der örtlichen Infrastruktur ("kann ich auch ohne Auto hinkommen?" "wie weit ist es zum nächsten Supermarkt?")
- Werden Turniere veranstaltet und wenn ja, welche

Dies alles sollte übersichtlich gelistet sein in einer bestimmten Rubrik (mit Unterrubriken).
Natürlich muss man bei einer 30-Mann-LAN diesen Aufwand nicht betreiben, aber wenn man dann auf einer Seite wie Nickles.de - die im gesamten deutschsprachigen Raum genutzt wird - Werbung dafür macht, sollte man auch was bieten können.

Du hättest doch einfach schreiben können:
"Wir suchen noch Leute für eine LAN in (PLZ) Windhagen. Es können maximal 30 Leute kommen. Anmelden könnt ihr euch unter .....".

bei Antwort benachrichtigen
Freddy11 Krufti „Die geilste Netzwerkparty aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

ein paar bekannte machen hier eine stadt im april eine lan. 300mann sollen kommen, nimm dir mal ein beispiel an der seite:
www.saz-lan.de

mgf
Freddy

[hr width=80%] Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
bei Antwort benachrichtigen
Freddy11 Nachtrag zu: „ein paar bekannte machen hier eine stadt im april eine lan. 300mann sollen...“
Optionen

sorry, hab mal wieder nicht nachgedacht beim schreiben:
...machen hier in unserer stadt (brandenburg) im april...

mfg
Freddy

[hr width=80%] Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
bei Antwort benachrichtigen