Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

PS 2

von morpheus666 am 2 Antworten

Servus Mit welchem Brennprog. kann ich PS2 spiele Brennen.Und was für Rohlinge normale o . dvd Danke

Forum Off Topic

PC-Kauf vor 21 Jahren

von Kelo am 11 Antworten

Liebe Nicklesianer Beim stöbern auf dem Dachboden kam bei mir das Buch Der IBM-Personal Comuter, Dr. Martin Henk, ISBN 3-922120-27-X von 1983 zum vorschein. Darin sind auch die Daten der dazumals...

bot für The Opera /akimbot

von Maddi am

Hi Leute! Ich suche einen bot für The Opera hab schon akimbot ausprobiert aber funzt nicht weil dll defekt

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

ATI Radeon 9800 TV-Out Frage

von PeterShaw am

Bei der Tv-Ausgabe der Radeon 9800 tauchen bei der Wiedergabe einer Aufzeichnung interlaced Verschiebungen auf. Beispiel: Würde ein großes I von links nach rechts laufen, hätte das I einen Versatz,...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Technics SC-EH 780 Anlage

von BLUETOWER am

Hallo, ich habe diese Anlage mit 5fach CD-Wechsler und im Otto Katalog steht, dass sie auch MP3 s abspielen kann. Aber wenn cih eine mit Nero 6 erstell und danach die CD einlege dann steht da ein Lied...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Zitat aus einem Film

von Jazzkantine am 8 Antworten

Hi Folks ! Wer von euch weiß aus welchem Film folgendes Zitat stammt und wer es gesprochen hat: Wir haben die Technologie. Wir können dich besser machen, schneller machen, härter machen... So...

MS SideWinder Gamepad mit USB-Adapter und Windows XP

von Korni am

Hallo, ich habe das Microsoft SideWinder Gamepad mit Gameport-Anschluss. Jetzt habe ich mir einen neuen Rechner gekauft der keinen Gameport-Anschluss mehr hat. Dann habe ich mir einen...

[bisher keine Antworten]