hallo, ich möchte mit magix filme direkt vom vhs-recorder aufnehmen. Da tut sich aber nichts, weil im Menü erst gar kein Videotreiber aufgeführt wird. Meine TV-karte ist pinnacle pctv. Die müsste...
Liebe Nicklesianer Beim stöbern auf dem Dachboden kam bei mir das Buch Der IBM-Personal Comuter, Dr. Martin Henk, ISBN 3-922120-27-X von 1983 zum vorschein. Darin sind auch die Daten der dazumals...
wir rauben die reichen aus und geben es den armen . dann besteuern wir die armen ... und sind reich ! http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,291438,00.html
zitat Laut inquirer und eEye gibts mal wieder Sicherheitslücken in Norton Produkten, und zwar Norton Internet Security 2004, Norton Internet Security 2004 Professional und Norton Personal Firewall...
Bitteschön...is zwar glaub ich vom Autor nich ganz ernst gemeint,trotzdem ein kurzes Lesen wert : http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read 1 msg_id 5311926 forum_id 54205 mfg XD
Bei der Tv-Ausgabe der Radeon 9800 tauchen bei der Wiedergabe einer Aufzeichnung interlaced Verschiebungen auf. Beispiel: Würde ein großes I von links nach rechts laufen, hätte das I einen Versatz,...
Hallo, ich habe diese Anlage mit 5fach CD-Wechsler und im Otto Katalog steht, dass sie auch MP3 s abspielen kann. Aber wenn cih eine mit Nero 6 erstell und danach die CD einlege dann steht da ein Lied...
Hi Folks ! Wer von euch weiß aus welchem Film folgendes Zitat stammt und wer es gesprochen hat: Wir haben die Technologie. Wir können dich besser machen, schneller machen, härter machen... So...
Hallo,Ypsilon meine TV-Karte PCTV Pro weigert sich beständig den Ton Kabelanschluß in Stereo auszugeben, weder bei der Pinnacle-eigenen TV-Software, noch bei WinDVR. Die Karte teilt sich zwar einen...
Moin, moin! Wir wollen als Abschlußfahrt mal ein bisschen auf den Eiselmeer herrum schippern. War schon jemand am Eiselmeer in Holland? Natürlich nur wenn ihr wollt, könnte ihr ja mal etwas...
Leider kommt es bei Sportsendungen oder schnelleren Bewegungen zu einer Treppenbildung in der Darstellung ufd meinem Monitor, ausserdem sind die Konturen von Personen unscharf. Gibt es dafür einen...
Hallo liebe Nickles Gemeinde. Ich habe mich entschlossen meiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Nun wollte ich euch mal nach Ideen fragen. Es sollte schon etwa besonders sein aber ich habe...
könnt ihr mir sagen, wie ich es schaffe den kopierschutz oder was das ist zu umgehen...?? --- locked DVD! Invalid block found! --- was kann ich dagegen machen? ich hab schon mal versucht, wie beim...
Erstmal einige Details zu meinem Rechner. P II, 1GHz, 150 GB Festpl. 512 Ram. So nun dat Problem, möchte über den Composite -eingang meiner Tv Karte einen Videofilm vom externen Recorder mit der...
Hi Leute,vielleicht kann mir jemand helfen bin schier am verzweifeln:- ....ich habe mir eine Soundblaster Audigy2.ZS gekauft und nun möchte ich meine Schallplatten auf cds brennen nur ich kriege...
Hallo, ich habe das Microsoft SideWinder Gamepad mit Gameport-Anschluss. Jetzt habe ich mir einen neuen Rechner gekauft der keinen Gameport-Anschluss mehr hat. Dann habe ich mir einen...