Gibt es Alternativen zu Fernsehen.ch
von Turboman am 2 AntwortenHi, welche Kostenlosen Portale gibt es für Fernsehprogrammplaner? Danke
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi, welche Kostenlosen Portale gibt es für Fernsehprogrammplaner? Danke
Hi, ich wollte mal ein Forum vorstellen !!!da ist es auch ganz Witzig www.y2k.de.vu ist die Homepage. Da müsst ihr auf Forum klicken oder http://flowfresh.funpic.de/Forum/main.php da kommt man dirket...
Hallo, ICh habe den MP3 - Player Rio Riot von Sonicblue. ICh weiß, dass dieser eigentlich nur als reiner mp3 spieler dienen soll. Aber weiß jemand vielleicht ob es einen firmware oder treiber patch...
Hi, wir arbeiten häufiger am Wochenende und würden gerne gemeinsam die gleichen MP3 in verschiedenen Büros hören. Kann ein User einen MP3 Stream starten, bei welchem sich die anderen einwählen ?...
ich habe folgendes problem wenn ich bei pinnacle studio9 auf aufnahme gehe kommt ein initialisierungsfehler aufnahmegerät es sieht so aus als ob das board die camara nicht erkennt canon Mv200 im...
UT2004 kostet im Mediamarkt 47 EUR. Damit zeigt sich mal wieder, daß die dämliche Werbung von diesem Elektronikmarkt, der sich so gerne als preiswerter Verkaufsmarkt präsentiert, für den Arsch...
Habe die x-te SkyStar2 in ein PC eingebaut und konnte diesmal fast verrückt werden. Alles läuft, also die Progs. aber auf alle flimmert das nur das TV-Bild sehr stark. Habe deswegen alle Treiber...
Auf dem früheren Rechner mit PCI-Firewire-Karte von ADS konnte ich problemlos von meiner CANON MV20 capturen . Kabel dran , XP erkannte die Camera und alle Prg s bedienten die erkannte Camera . Jetzt...
Hi Leute, habe mir C C ZH gekauf eng diese dann auf die alte indizierte Version von C C G drauf gehauen. So weit hat alles gefunzt! Nun wenn ich das Game starte kommt die Meldung bitte original CD...
Hallo,habe folgendes Problem beim Anspielen von Dateien. Das Waveform-Device Modem Nr.1 Line Out kann dieses Format nicht wiedergeben. Dieses Format wird nicht unterstützt oder kann nicht übersetzt...
Welche Grafikkarten werden unterstützt? Analoge oder digitale?
Hallo, bin gerade am Überlegen, ob ich mir nicht ein MP3 fähiges Autoradio anschaffen sollte. Allerdings such ich da was ganz bestimmtes. Das Radio sollte auch normale Audio CD s spielen können...
Bin mal gespannt ob das so weitergeht, oder ob Ferrari nur wieder besser in die Saison startet. Gruß vom stupiden Soulmann. :-
Hallo Leute! Für denn Fall das bei dir Battlefield Vietnam auch absolut nicht angehen will. Versuch mal folgendes: C: Programme EA GAMES Battlefield Vietnam Mods BfVietnam settingsöffne die...
meine HP-Camera HP 612 ist wahrscheinlich SW-mäßig abgestürzt und zeigt im Display nur noch 3 farbige Balken. es geht keinerlei Funktionen mehr, außer einschalten mit den 3 Balken . hat das jemand...
Heute habe ich den absolut heißen Waffenmutator gefunden, er bietet einige bisher nicht dagewesene Verbichtungsmöglichkeiten an :- Damit kommt wieder frischer, nein sogar heißer Wind in UT2003 :-...
will endlich au mal in den genuss von digitalem tv kommen - hab aber keinen plan davon was ich alles austauschen muss ??? wär dankbar wenn ihr gleich produkte mit ca. preisen vorschlagt-da ich auf...
Hallo allerseits, Ich würde gerne ein paar Real Media Videos in Adobe Premiere bearbeiten. Kann mir jemand helfen, ich suche ein Tool mit dem ich die Real Dateien in ein für Premiere zugängliches...
Hi Leute, Im aldi http://germany.aldi.com/ kann man am Mittwoch ein surroundsystem für den PC kaufen. Ich Höre auf dem Pc keine Musik aber Spiele Gerne Spiele wie Counterstrike Battlefield Call of...
Hab gehört das Linux das Hardware beserverwaltet und sein Leistung steigt... Gruss Max