Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

auch ein Cooles Forum !!!

von Mr. MOe am 6 Antworten

Hi, ich wollte mal ein Forum vorstellen !!!da ist es auch ganz Witzig www.y2k.de.vu ist die Homepage. Da müsst ihr auf Forum klicken oder http://flowfresh.funpic.de/Forum/main.php da kommt man dirket...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Rio Riot als externe Festplatte?

von Svenman_1 am

Hallo, ICh habe den MP3 - Player Rio Riot von Sonicblue. ICh weiß, dass dieser eigentlich nur als reiner mp3 spieler dienen soll. Aber weiß jemand vielleicht ob es einen firmware oder treiber patch...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

fehler bei studio 9

von böhseskind am

ich habe folgendes problem wenn ich bei pinnacle studio9 auf aufnahme gehe kommt ein initialisierungsfehler aufnahmegerät es sieht so aus als ob das board die camara nicht erkennt canon Mv200 im...

[bisher keine Antworten]

XP pro findet CANON MV20 nicht

von HNHN am

Auf dem früheren Rechner mit PCI-Firewire-Karte von ADS konnte ich problemlos von meiner CANON MV20 capturen . Kabel dran , XP erkannte die Camera und alle Prg s bedienten die erkannte Camera . Jetzt...

[bisher keine Antworten]

Magic Mucic Maker

von susana21 am 1 Antwort

Hallo,habe folgendes Problem beim Anspielen von Dateien. Das Waveform-Device Modem Nr.1 Line Out kann dieses Format nicht wiedergeben. Dieses Format wird nicht unterstützt oder kann nicht übersetzt...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MP3 Autoradio

von bowdy79 am 2 Antworten

Hallo, bin gerade am Überlegen, ob ich mir nicht ein MP3 fähiges Autoradio anschaffen sollte. Allerdings such ich da was ganz bestimmtes. Das Radio sollte auch normale Audio CD s spielen können...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Heißer Waffenmutator für UT2003!

von Trilio am 1 Antwort

Heute habe ich den absolut heißen Waffenmutator gefunden, er bietet einige bisher nicht dagewesene Verbichtungsmöglichkeiten an :- Damit kommt wieder frischer, nein sogar heißer Wind in UT2003 :-...

Real Media Videos bearbeiten

von narsil1 am 5 Antworten

Hallo allerseits, Ich würde gerne ein paar Real Media Videos in Adobe Premiere bearbeiten. Kann mir jemand helfen, ich suche ein Tool mit dem ich die Real Dateien in ein für Premiere zugängliches...