Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Lediglich Sender mit Symbolrate 22000

von Paul Getty am

Nach dem Wechsel auf einen Digitalreceiver steht ich vor dem Problem, dass ich auf Astra 1 lediglich Sender mit Symbolrate 22.000 empfange. Die ganzen 27.500er bekomme ich dagegen nicht rein. Kann mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

headset/micro

von Paddy3 am 2 Antworten

hallo, hab mein headset angeschlossen und wollte via battlecom und dann allerhand anderer progs quatschen. es gab aller dings ein prob. mein micro gibt meine worte nicht weiter. specktakulärer weise...

Große Fimdatei

von gerhard29 am 3 Antworten

Ich habe meinen Hochzeitsfilm SVHS mit PowerDirector auf die Festplatte gespielt. Diese Datei umfaßt nun etwas über 4GB. Wie kann ich diese nun auf eine DVD koppieren, damit sie ein DVDstandalone...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nordmende Futura Vision F17/33" Service Mode

von Preno am

Hallo. Ich bin aus Versehen in das Service Menu meines Fernsehers geraten. Jetzt komm ich da nicht mehr raus. wenn ich ihn ab und wieder einschalte ist er immer direkt in dem scheiß menu. können...

[bisher keine Antworten]

Tonprobleme

von Joscheck am

Nach erfolgreichem Brennen einer Sicherungskopie ist beim Abspielen dieser DVD die Sprache zu leise und/oder die Musik und Hintergrundgeräusche zu laut. Wie kann ich dieses Problem bewältigen? Bitte...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

"Strich" in Signatur

von mastre1 am 7 Antworten

Hi Leute wie schaffe ich es, dass ich einen Strich vor meine Sig bekomme? Einige User wie Olaf19, oder indronil haben ja so einen Strich in ihrer Sig, aber wie brige ich das zusammen? mfg stefan

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Silent Hill 3

von rotwurst am 1 Antwort

Hallo Leute von heute, ich habe mir vor einigen Tagen das Spiel Silent Hill Teil 3 gekauft und habe nun folgendes Problem....: Es gibt zwar eine Option in der man die Grafikauflösung ändern kann...