Welche TV-Karte?
von the mod am 6 Antwortenhi, suche eine TV-Karte mit Radio!! Habe dabei an eine Terratec Cinergy 600 oder eine von Pinnacle gedacht!!! Aber ein Freund von mir hat eine Cinergy 400 und die ist total abgef ckt, und bei den...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hi, suche eine TV-Karte mit Radio!! Habe dabei an eine Terratec Cinergy 600 oder eine von Pinnacle gedacht!!! Aber ein Freund von mir hat eine Cinergy 400 und die ist total abgef ckt, und bei den...
Werde mir bald einen Mp3 Player kaufen. Möchte wissen ob die Mp3 Player die Lieder nach den Meta Tags benennen oder nach dem Dateiname.Mir ist nämlich aufgefallen, das ich alle Dateien richtig...
http://www.n-tv.de/5223001.html zu köstlich
Hallo, ich habe eine Pinnacle PC SAT-TV-Karte, mit der ich im MPEG2-Format aufnehme. Mit GordianKnot erstelle ich einen AVI-Frameserver und schneide bzw. komprimiere dann die Datei mit VirtualDub in...
hallo warum läuft NFS4 nicht unter xp und gibt es etwas dagegen?
Hallo! Weis jemand, ob man ein Video, das man auch ner DVD hat, auch irgentwie auf den Computer bringen kann?? DANKE!
1.Habe mir ein S-VHS kabel gekauft, um über meinen Fernseher Filme zu sehen. Mein problem, bei der Einstellung der GeForce, lässt sich der Tv nicht auswählen. Woran kann das liegen? was kann ich...
Hallo miteinander! Kann ich, wenn ich meinen PC an Satellit angeschlossen habe, mittels Infrarotfunk-Technik auch meinen TV und Video im Whnzimmer bedienen oder muss TV zusätzlich mit SVIDEO-Kabel...
Bin dabei eines Ihrer Bücher zu lesen und würde wirklich gerne Ihre tollen Ideen, Ratschläge und Anweisungen umsetzen. Kann ich, wenn ich meinen PC an eine Schüssel anschließe mittels...
Wie kann ich einen DVD-Player mit Scart-Anschluss an einen alten Fernseher anschließen, der nur einen herkömmlichen Antenneneingang hat. Über einen Videorekorder werden kopiergeschützte DVDs ja...
ich hab mal so ne frage... kann mir einer sagen, welche firma personenmässig die grösste der welt ist? und welche den meisten umsatz erziehlt?meiner meinung nach wäre die wohl general motors. bin...
Hallo, ich habe folgende Frage:Bei meinem Computerhändler um die Ecke gibt es bei Abschluss eines DSL-Vertrages das WLAN TELEDAT für 99Euro.Da ich noch kein DSL besitze habe ich mir überlegt ich...
Der Windows Media Encoder 9 ist schon lange auf dem Markt aber kaum jemand setzt ihn ein. Warum nicht? Weil er von Microsoft kommt? Weil er über DRM verfügt? Wahrscheinlich beides. Dabei leisten die...
hallo, ich bin morgen auf der cebit, wenn jemand von euch da ist und sich zu einem kaffee mit mir treffen will, so möger/ sie anrufen. 0151 11661539
Hallo, habe nun endlich die Demo von Far Cry fertig gezogen. Habe schon einige PC Magazine gelesen, wo die mit dieser Demo Grafikkarten getestet haben. Wie kann ich denn ein Benchmark mit dieser...
Hallo liebe Nicklesuser!Habe ein großes Problem mit meine Yakumo Digitalkamera!Und zwar hat die ein Batterieverbrauch das ist nimmer normal!Die 2 Batterien was in die Kamera reinkommen halten grad...
ich habe das Problem, dass der Sound von meinem Asus A7N8X-deluxe ab einer bestimmten Lautstärke schlagartig verzerrt. Meine Frage lautet: welche Ausgangsspannung hat der normale Soundausgang und wie...
Es ist vorbei ! das müsst ihr icht verxstehen nein, kein exitus gruss an poly ich steh anner front und baller zurück !!! lieber stehend sterben als kinieend leben !, F-
Tag zusammen, kann mir irgendjemand sagen, wo ich an einen Mantel für mein Fahrrad komme? Es geht um die Größe 28x1.6 und zwar um Slicks, also mit ganz wenig Profil. Ich kann bei uns am Ort nur...
Hallo, weiß jemand wie ich mit Studio9 von Pinnacle 3 Stunden auf eine normale DVD bekomme? Ich bekomme es nicht hin, auch wenn ich die Qualität unter Einstellungen kBits/Sec verändere. Das...