Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernsehschauen ohne Kabelanschluss

von denker3 am 6 Antworten

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich besitze z. Z. kein Kabelanschluss, und ich darf auch keine SAT-Schüssel laut Mietvertrag außen montieren. Ist es möglich irgendwie die Sat-Schüssel in der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Voice Chat Programm für LAN

von SounD.FactorY am 2 Antworten

Moin Leutz. Ich such ein Proggie mit dem ich beim LAN-Zocken Battlefield Vietnam mit meinen Kollegen über s Netz schnacken kann, weil das Schreiben zu lange dauert. Am besten wäre ein Freeware-Tool...

Diablo2 L.O.D bitte cd einlegen!!

von Semper am 2 Antworten

Hi,ich habe eine ORIGINAL CD von Diablo2 und Diablo2 L.O.D!!!habe auch schon im internet gezoggt mit neuem Patch 1.10!!jetzt plötzlich wo ich nach ...2 Monaten wieder spielen will sagter immer Bitte...

Forum Off Topic

Suche dringend... !

von Frednerk am 3 Antworten

moin Leute ! Meine Schallplatte von den Ton-Steine-Scherben ist absolut hinüber, dennoch brauche ich absolut dringend den song schritt für schritt ins paradies von den Scherben oder Rio Reiser !...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Radio-Stream kann nicht mehr aufgenommen werden

von shakysuper7 am

Hi, habe über Lini-In/Line-Out Soundkarte und Receiver verbunden. MP3-Wiedergabe klappt, per PC aufnehmen Quelle Receiver klappt auch. Seit kurzem lassen sich aber Radiostreams XP, eingeschränktes...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wahnsinn

von Nörgler am 35 Antworten

Da ist auf Eurosport grad wieder diese englischsprechende Schwuchtel, die in der deutschen Übersetzung mit österreichischem Akzent ihre Bratpfannen anpreist. Sachen gibbet. Na ja, auch nicht besser,...

A7N8X-E kein 5.1 Sound

von blancanieve1 am 1 Antwort

Hallihallo! Ich habe wie oben beschrieben keinen surroundsound sondern nur Stereo an dem Line-out Ausgang. Line-In und Mikro bleiben stumm. Die Kabel sind alle i.O., mit den Soundstorm Treibern habe...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

digitales LNB

von mephisto123 am

hallo, möchte in den digitalen genuss kommen, nun meine frage: 1. Für was gibt es die twin-LNB s? scheinbar kann ich damit 2 sateliten ansteuern 2. Welches LNB hat sehr gute Werte siehe auch die 1....

[bisher keine Antworten]

Soundkarte ja aber welche es gibt so viele

von Pole21 am

Hi leute. Wollte mir für mein Surroundsystem vom Aldi eine 5.1 Karte holen von Ebay. Ich geh also auf die Seite und siehe da 2000000 Angebote. Am 5 bis 200€ da ich sowieso nichts mit Musik am Pc...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

neuer DVD Player, aber

von marwoj am

Hallo zusammen, würde mich interessieren eure Meinung zu den Geräten: - XORO 400 Plus - Gemini 330 bzw.332 Beide sind s.g. alles fresser von DVD bis Codefree und laut Meinungen aus Internet laufen...

[bisher keine Antworten]

Virtual Dub Frage

von Turboman am 2 Antworten

Hi, es gibr dort die möglichkeit auf full resolution zu vergrößern, wenn man aufnimmt. Allerdings funktioniert sie nicht bei mir. Liegt es an den Vfw treibern meiner Win Tv ? Danke

Forum Off Topic

Regeln -> Briefe

von zacharias am 3 Antworten

Hey Leute! Ich mache gerade einen Computerkurs . Hier werden uns, wie auch sonst überall, schon ältere Übungszetteln bereitgestellt. Z.Z. müssen wir Serienbriefe schreiben, jetzt bin ich neugierig...

grandia 2 und xp

von viruskiller am

hi leutz, wollte mal wieder das gute alte grandia 2 zoken aber es funktioniert nicht, man sieht nur die vorschau von game arts und dann geht das spiel wieder zurück zu windows kann mir jemand von...

[bisher keine Antworten]

Battlefield Vietnam

von Nachtwanderer am 8 Antworten

Hallo Leute, was haltet ihr vom neuen Battlefield? Ich habs seit heute und mir persönlich als eingefleischter Vietcong Player, gefällt das Vietnam Scenario recht gut. Bis jetzt muss ich sagen, dass...

Neuer BT878 Treiber für WinXP

von The Wasp am 4 Antworten

Keine Ahnung, ob das hier schon mal irgendwo stand, es gibt seit 24.02.2004 Treiberdatum einen neuen Treiber für BT878 basierte TV Karten. Was mir mit den WDM-Treibern von Hauppauge nicht gelang,...

Ton von VCD mit fehlerhaften Sektoren

von ndmixery am

Hallo, Ich besitze eine VCD von der ich mit Virtual Dub nur die Tonspur speichern möchte... jedoch kann ich die VCD irgendwie nicht vollständig einlesen, da sie bei einigen Sektoren fehlerhaft...

[bisher keine Antworten]