Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Systemanforderungen?

von Leo-b am 1 Antwort

Nur ne kleine Frage: Wie schnell muss mein Rechner sein, um darauf Filme zu gucken?für:VCDSVCDDivxDVDVielen Dank im Vorraus

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Software zur Darstellung des Videosignals (Video in)

von Paul9 am

Hallo zusammen, ich surfe jetzt seit 3 Stunden durchs Internet und habe leider nichts Vernünftiges gefunden. Ich habe eine GeForce4 4200Ti und suche da ich mit dem Rücken zum Fernseher sitze, wenn...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wer macht eigendlich

von TheVomit am 8 Antworten

Hallo, mal eine Frage: Wer macht eigendlich die Icons für jeden Thread, oder besser, wählt das passende aus. Sicher sitzt in irgend einem Server ein kleiner Japaner der die Texte liest und dann sich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Tonspur versetzt

von Bert Schwarck am 2 Antworten

Ich nehme mit einer Haupauge WinTV USB und einem Compaq Evo N600c Fernsehsendungen auf. Am Ende einer ca. 1,5 Stunden langen Sendung ist der Ton um einige Sekunden zu spät. Wie kann ich das verhindern?

Forum Off Topic

suche fedex werbung

von Mans1 am 1 Antwort

hi, brauche für die schule unbedingt die neue fedex werbung. jene mit dem angestellten der zum versand geschickt wird. ich habs im netz nicht gefunden, auch fedex deutschland half mir nicht weiter...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

song unerklärlich verändert

von Frednerk am

Hi, folgendes Problem ist mir nur mit einem song passiert: ganz normal habe ich die zu brennenden songs mit mp3gain auf die gleiche Lautstärke gebracht. Mit cooledit habe ich die mp3s dann in .wav...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

FSK 18 Laden gesucht

von Turboman am

Hi, ich suche den Klassiker Rockin with Seka. Falls den jemand kennt, kann er mir sagen, wo es den zu bestellen gibt? Das einzige was ich kenne ist halt filmundo.de, aber bis es dort angeboten wird...

[bisher keine Antworten]