ottke hat gewonnen...
von garftermy am 8 Antworten...und ich gratuliere! das war ein wirklich guter kampf! -
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
...und ich gratuliere! das war ein wirklich guter kampf! -
Nur ne kleine Frage: Wie schnell muss mein Rechner sein, um darauf Filme zu gucken?für:VCDSVCDDivxDVDVielen Dank im Vorraus
Der neueste Dummscheiß der ehemals nur Konservativen heute Rechts-Nationalen : Artikel Netzeitung. Die Union reisst mal wieder die Mäuler auf, die Fahnen hoch, die Reihen fest geschlossen. Als ob s...
Die Blöd-Zeitung hat es geschafft. Nun glänzt auch die Online-Version mit unübersichtlichen Riesenbuchstaben. Na dann weiter so ins Abseits. Und die Teledumm ist mit von der Partie...na die...
Hat jemand Erfahrung darin, einen Beamer mit Overhead-Projektor und TFT-Display ca. 10 Zoll eines Laptop zu bauen?
Suche einen MP3-Player der den Ogg Vorbis-Standard unterstützt oder einen reinen Ogg-Player. Bin leider bei der Suche im Netz nur auf den Neros www.neurosaudio.com gestoßen.
guten tag, ich hab spaß daran selber musik zu machen am pc. darum spiele ich mit dem gedanken mir ein usb-midi keyboard von terratec zu kaufen. nun interessiert mich das ganze thema im allgemeinen...
Hallo!! Ich habe gerade mein Keyboard Yamaha PSR-270 mit einem Midi-Kabel an meinen PC angeschlossen. Nun würde es mich interessieren, was ich alles mit meinem PC tun kann....beispielsweise Töne und...
Hi, keine Ahnung, ob es klappt, ansonsten Grüße aus Zermatt an Doc, Bor, Xaff, Zap Micky, Titty, Drehmo, Kev, Gerf, lutty, heike, hex, Budde, Mic u.v.a........... an die anderen hier im OT-Bereich,...
Hallo zusammen, ich surfe jetzt seit 3 Stunden durchs Internet und habe leider nichts Vernünftiges gefunden. Ich habe eine GeForce4 4200Ti und suche da ich mit dem Rücken zum Fernseher sitze, wenn...
Hallo, mal eine Frage: Wer macht eigendlich die Icons für jeden Thread, oder besser, wählt das passende aus. Sicher sitzt in irgend einem Server ein kleiner Japaner der die Texte liest und dann sich...
moin, ich hatte vor Ewigkeiten mal einen Cheatgenerator aufm PC. Der hat den Arbeitsspeicher nach bestimmten Werten durchsucht und eingefroren. So zum Beispiel bei C C konnte ich meinen aktuellen...
Ich nehme mit einer Haupauge WinTV USB und einem Compaq Evo N600c Fernsehsendungen auf. Am Ende einer ca. 1,5 Stunden langen Sendung ist der Ton um einige Sekunden zu spät. Wie kann ich das verhindern?
hi, brauche für die schule unbedingt die neue fedex werbung. jene mit dem angestellten der zum versand geschickt wird. ich habs im netz nicht gefunden, auch fedex deutschland half mir nicht weiter...
Hi, folgendes Problem ist mir nur mit einem song passiert: ganz normal habe ich die zu brennenden songs mit mp3gain auf die gleiche Lautstärke gebracht. Mit cooledit habe ich die mp3s dann in .wav...
Hi, ich suche den Klassiker Rockin with Seka. Falls den jemand kennt, kann er mir sagen, wo es den zu bestellen gibt? Das einzige was ich kenne ist halt filmundo.de, aber bis es dort angeboten wird...
hallo, habe den dvd-player Xoro HSD 311 sehr günstig erstanden und möchte diesen nun an meinen alten fernseher anschließen... da ich nicht sehr viel ahnung von der materie habe, frage ich euch um...
würden Kinder freiwillig Froschschenkel essen ?!! http://www.tvinfo.de/exe.php3?target news_detail.inc newsID 508920 xid c003ceae891651f916fba4a75be8fb0a
Hallo zusammen, ich will meinen Musikrechner um- bzw. aufrüsten, da das gegebene System leider von Anfang an instabil war Kauf: Sommer 2001 und es unmöglich ist, vernünftig damit zu arbeiten. Hier...