Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge

@ die Leute vom Chat........;-)

NANÜ / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
keine Ahnung, ob es klappt, ansonsten Grüße aus Zermatt an Doc, Bor, Xaff, Zap Micky, Titty, Drehmo, Kev, Gerf, lutty, heike, hex, Budde, Mic u.v.a...........

an die anderen hier im OT-Bereich, genießt sie, wenn möglich!

also hier, ein paar Fotos..........

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 NANÜ „@ die Leute vom Chat........;-)“
Optionen

Ich fahr sofort in Urlaub!

Gruß luttyy

Tittney Schpiers NANÜ „@ die Leute vom Chat........;-)“
Optionen

Aber in Osttirol ist's auch sehr nett.
Es kommt ja nicht nur auf das Gestein an, sondern auch auf's Bier (hauptsächlich), die Leute, die Hütten und vor allem die Preise(!).
Schön ist's, wo man sich wohl und geborgen fühlt und dadurch gut erholen kann.

In dem Sinne:
Hau rein und paß auf dein Kreuz auf.

NANÜ Nachtrag zu: „@ die Leute vom Chat........;-)“
Optionen

nee, die ersten waren nicht so gut, egal, denkt euch den Rest............wer entdeckt den Mt. Blanc (Tip 2tes Bild von oben rechts),

die jetzt kommen sind aus dem Jahr 2000 und eins hat besonders "gelitten".......;-), insgesamt aber etwas besser, werde mal die Digicam einsetzen, vielleicht sind die Bilder dann sauberer!

@ lutty: wünsche ich dir...............
@ titty: exakt, aber bestelle vorher immer eine Kasten Erdinger, aber genau deswegen treibt es mich ja seit Jahrzehnten hier hin, man kennt sich + fühlt sich wohl, sauwohl..... (autofrei!)............bis die Tage..........

Tittney Schpiers NANÜ „Anhang“
Optionen

Was machst du denn da auffer Hütte?

Nimm ne Mütze Schlaf damit du Morgen die Piste korrekt bügeln kannst!

Viel Spaß noch (hier regnet und hagelts in Abständen).

NANÜ Tittney Schpiers „Anhang“
Optionen

Hi U,
danke für deine Fürsorge...........;-), aber morgen ist noch nicht, muß erst die Skier wegbringen + es ist Sturm angesagt..........außerdem habe ich im Zug fast durchgehend gepennt (12 Stunden rattata), deswegen ist noch nix mit müde.

Tüs

NANÜ

P.S: habe da erstemal so
gut wie alles an Gepäck
aufgegeben............nie
wieder diese elende Schlepperei,
war über Jahre ein halber
Umzug!

NANÜ Nachtrag zu: „@ die Leute vom Chat........;-)“
Optionen

und zu guter Letzt............Fetzen wird seine Freude haben, sind teilweise gräßlich............:(, links oben kl. Matterhorn, rechts oben Testa, Rest vom kl. Matterhorn (3880) + ne Eishöhle mit lecker Long- (sehr sehr lange Long, für manche ewige Long) Drinks auf knapp 4000M.
............dementsprechend teuer.............

übrigens habe ich endlich Web-Space, deswegen "folter" ich euch auch so, aber wenn ihr ne andere Seite kennt oder jemand seine HP zur Verfügung stellt, nächste Woche mehr.........

The Wasp NANÜ „@ die Leute vom Chat........;-)“
Optionen

Fein, fein, der Webmaster wird sich über den zusätzlichen Traffic freuen, wenn hier nun alle ihre Urlaubsfotos veröffentlichen :o

Ende
gelöscht_35042 The Wasp „@ die Leute vom Chat........;-)“
Optionen

Lass ihn doch mal! Man freut sich doch, wenn man Webspace hat und mal was zeigen kann :))

Gruß luttyy

NANÜ gelöscht_35042 „@ die Leute vom Chat........;-)“
Optionen

jetzt erst gelesen,

@ lutty.............exakt, macht Spaß, außerdem warum nicht andere am Spaß teilhaben lassen.........;-)

@The Wasp, der Link zeigt auf meine Webseite, also nix mit mehr Traffic, eigentlich ganz logisch..........oder?..........:-]=

cu

NANÜ

xafford NANÜ „@ die Leute vom Chat........;-)“
Optionen

Viel Spaß braucht man Dir bei so ner Kulisse wohl nciht mehr wirklich wünschen, trotzdem: Viel Spaß :o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
gelöscht_24861 NANÜ „@ die Leute vom Chat........;-)“
Optionen

beeindruckend und schön
erhole dich gut
+ schönen Urlaub

Micky NANÜ „@ die Leute vom Chat........;-)“
Optionen

Hui, Nanünana, hast Du noch den Winterpelz angelegt...LOL

Happy Hollyday

...einer, der die Tür leise zumacht.
Borlander NANÜ „@ die Leute vom Chat........;-)“
Optionen

Nabend NANÜ,
schöne Bilder :-) Und bestimmt auch schön kalt ;-)
Dann erhol Dich mal gut...

Gruß
bor

Fetzen NANÜ „@ die Leute vom Chat........;-)“
Optionen

Oder ist es der Bigfoot? Mit der Bildkritik halte ich mich mal ganz vornehm zurück. ;))
Wirklich, ein scharfes Plätzchen hast du dir ausgesucht um nasebohrenderweise abzuhängen.
Lass es dir gut gehen und rasier dich mal wieder, die holde Weiblichkeit wäre dir sicher dankbar, da kriegen die Mädelz doch sonst Alb(p)träume. ;)
Es soll übrigens ein Irrglaube sein, dass Barttragen in kalten Regionen von Vorteil ist. Nachdem bei den Bartträgern in Alaska vermehrt Erfrierungen im Gesicht festgestellt wurden gibt es ein Bartverbot bei der US-Armee. Hab ich mal gelesen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
fbe NANÜ „@ die Leute vom Chat........;-)“
Optionen

Schön! Aber warum sind einige Bilder schief auf der OT Seite? Hast Du die abfotografiert?
fbe

Fetzen fbe „Schön! Aber warum sind einige Bilder schief auf der OT Seite? Hast Du die...“
Optionen

...hat er nur den kompletten Scan reingestellt?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
gerfield NANÜ „@ die Leute vom Chat........;-)“
Optionen

Sehr schön, aber ich bevorzuge dann doch wärmere Gefilde.

Trotzdem viel Spaß noch ....

GrußgerfieldIn a world without walls and fenceswho needs Windows and Gates?