Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

elta 8683 DVBS - Intervideo WINDVB

von noppes am 1 Antwort

Hilfe, musste meinen Rechner neu installieren und habe den Papierumschlag mit der Seriennummer zu der Intervideo WINDVB Software verloren. Jetzt habe ich die elta 8683 Karte und die Origianlsoftware...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

FARCRY

von ralfers am 12 Antworten

Ist das game den Preis von 49,50E wert? Bzgl. gameplay,grafik und wiedrspielwert? Was denkt ihr so?

UT 2003

von Mister Easy am 5 Antworten

Ich weiß, andere sind schon bei 2004, naja... Habe gestern UT2003 von nem Bekannten gekriegt. Un dmöchte natürlich auch unbedingt Online zoggen. Brauch ich dafür echt das Orginal? Gibbet kein Tool...

Forum Off Topic

Es ist wieder so weit

von TheVomit am 19 Antworten

Hallo Leute, es ist wieder so weit, an diesem Wochenende wird uns allen mal wieder gezeigt wozu die Politik fähig ist, die Uhr wird wieder mal auf Sommerzeit umgestellt. Ich finde es nach wie vor mit...

Ut2003-Mods bei UT2004

von Schwipp(s)bogen am

Funktionieren eigentlich Mods, Maps oder Skins von Ut 2003 auch bei Ut 2004?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

haupauge PVR-250 oder 350

von gerome am

hallo, die beiden karten unterscheiden sich nur hinsichtlich des vorhandenseins eines radio-tuners brauch ich nicht und eines TV-out. gibt es von euch erfahrungen, ob ein durchschleifen über die 350...

[bisher keine Antworten]

Battelfield's laufen nicht

von Psigen am 6 Antworten

Hallo ich habe Battelfield 1942 und jetzt auch vietnam und beide haben die gleichen grafik fehler. Im spiel sehe ich nur gruse platten und striche aber nich überal. Ich habe eine Nvidia Gf fx 5900...

Suche neues gutes Spiel ...

von Looper am 3 Antworten

Hi, ich suche ein neues Spiel für mich. Am liebsten wäre mir ein Spiel wie Silver . Das ist zwar schon sehr alt aber von der Idee und Umsetztung recht gut. Dungen Siege finde ich zu langatmig. Herr...

Far Cry - Grafikproblem

von Markus95 am 6 Antworten

Hi Leute! Ich hab jetzt bereits 7 Stunden gebraucht, um Far Cry zum laufen zu kriegen per Gastkonto funzt es ! Jetzt hab ich mich gefreut, dass ich endlich reinkomme und es mich nicht einfach nach...

ut2004 englische version

von chris02 am 5 Antworten

Hallo Leute! Hat zufällig einer von euch die englische UT2004 Version? Ich würde nämlich gerne wissen, ob da auch so ein 10 Euro Gutschein für Besitzer von UT2003 drinliegt, wie bei der deutschen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

software

von Rocksteaddy am 3 Antworten

ist entsprechende software freeware oder ist sie kostenpflichtig? Wenn es sich um Freeware handelt wo bekomme ich die her ? Links ?

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Sony ip 55

von taz1 am 1 Antwort

Hallo, habe eine ip 55 mir zugelegt.Nun kommt folgendes Problemchen.Habe das video überspielt aber mein DVD player spielt das format nicht ab.Mpeg2.Gibt es ein tool oder auch ein Programm mit dem ich...