Hilfe, musste meinen Rechner neu installieren und habe den Papierumschlag mit der Seriennummer zu der Intervideo WINDVB Software verloren. Jetzt habe ich die elta 8683 Karte und die Origianlsoftware...
Ich weiß, andere sind schon bei 2004, naja... Habe gestern UT2003 von nem Bekannten gekriegt. Un dmöchte natürlich auch unbedingt Online zoggen. Brauch ich dafür echt das Orginal? Gibbet kein Tool...
Hallo Leute, es ist wieder so weit, an diesem Wochenende wird uns allen mal wieder gezeigt wozu die Politik fähig ist, die Uhr wird wieder mal auf Sommerzeit umgestellt. Ich finde es nach wie vor mit...
hallo, die beiden karten unterscheiden sich nur hinsichtlich des vorhandenseins eines radio-tuners brauch ich nicht und eines TV-out. gibt es von euch erfahrungen, ob ein durchschleifen über die 350...
Hallo, weiß zufällig jemand welcher Markenhersteller sich hinter der Tevion Digitalkamera Fotoapparat von Aldi-Süd verbirgt, welche ab 1. April zum Preis von 259 Euro angeboten wird ? MfG Bitkiller
Hallo! Meine Freundin und ich haben uns Ende letzten Jahres bei Ich bin doch nicht blöd einen Grundig STF 72-3232 gekauft, um endlich DVDs so richtig genießen zu können. Seit Anfang dieses Jahres...
Seit ich vor etwa einem Monat neue Schuhe gekauft habe, kämpfe ich ständig mit dem Problemchen der statischen Aufladung. Am schlimmsten ist es beim Ein- und Aussteigen am Auto. Auch an Türgriffen...
Hallo, habe mit TV-Karten bisher keinerlei Erfahrungen, und nun einige Probleme, nachdem ich mir die o.g. Karte zugelegt habe. Ich habe die Karte über ein 10m langes Koaxkabel mit der...
Hallo ich habe Battelfield 1942 und jetzt auch vietnam und beide haben die gleichen grafik fehler. Im spiel sehe ich nur gruse platten und striche aber nich überal. Ich habe eine Nvidia Gf fx 5900...
Hi, ich suche ein neues Spiel für mich. Am liebsten wäre mir ein Spiel wie Silver . Das ist zwar schon sehr alt aber von der Idee und Umsetztung recht gut. Dungen Siege finde ich zu langatmig. Herr...
Hi Leute! Ich hab jetzt bereits 7 Stunden gebraucht, um Far Cry zum laufen zu kriegen per Gastkonto funzt es ! Jetzt hab ich mich gefreut, dass ich endlich reinkomme und es mich nicht einfach nach...
Hallo Leute! Hat zufällig einer von euch die englische UT2004 Version? Ich würde nämlich gerne wissen, ob da auch so ein 10 Euro Gutschein für Besitzer von UT2003 drinliegt, wie bei der deutschen...
Guten Tag. Ich habe vor ein paar Tagen eine VisionDTV Karte digital in meinen Rechner eingebaut. Es läuft auch alles so weit ohne Probleme, bis auf eines. Immer wenn ich auf einen anderen Kanal...
Hallo, habe eine ip 55 mir zugelegt.Nun kommt folgendes Problemchen.Habe das video überspielt aber mein DVD player spielt das format nicht ab.Mpeg2.Gibt es ein tool oder auch ein Programm mit dem ich...
Alles begann mit Battlefield 1942. Als ich es mir gerade gekauft und installiert hatte, wollte ich natürlich erst mal die fahrzeuge und karten kennen lernen. Also hab ich ein LAN-spiel gestartet....