Off Topic 20.597 Themen, 228.919 Beiträge

Es ist wieder so weit

TheVomit / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

es ist wieder so weit, an diesem Wochenende wird uns allen mal wieder gezeigt wozu die Politik fähig ist, die Uhr wird wieder mal auf Sommerzeit umgestellt. Ich finde es nach wie vor mit das bekloppteste was es diese Hirne auszubrüten je geschafft haben.Oder so. Also ehrlkich, ich bin eigendlich dagegen. Aber mich fragt ja auch keiner.

Soweit ich das weis sind die Bürger ja auch nicht gefragt worden, oder?

Bis denne

Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover TheVomit „Es ist wieder so weit“
Optionen

Ich finds gut, meinetwegen könnte man die Uhren auch im WInter vorstellen, dann aber 3 Stunden ;-)

Im Ernst, ich finde es ganz angenehm, wenn es abends länger hell ist. Oder anders, who gives a fuck!

TL

gelöscht_15325 Turbo Lover „ Ich finds gut, meinetwegen könnte man die Uhren auch im WInter vorstellen,...“
Optionen

Dem kann ich zustimmen. Das Umstellen ansich regt mich zwar jedesmal auf ein neues auf, aber im Endeffekt bin ich froh drum. Sieh's mal so; an lauen Sommerabenden kann es gar nicht lange genug hell bleiben...

Emily22 TheVomit „Es ist wieder so weit“
Optionen

Ist mir so wurscht wie wenn Schröder der Schädel eingeschlagen wird *veg*
Ich hab überall Funkuhren :-)

GarfTermy TheVomit „Es ist wieder so weit“
Optionen

"...also ehrlich, ich bin dagegen..."

ich bin auch dagegen.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Sirene TheVomit „Es ist wieder so weit“
Optionen

ähem...nur weil wir die Uhren umstellen, bleibt es doch nicht länger hell! Das kommt einem dann höchstens so vor, aber Leute, die nicht nach der Uhr leben (so wie ich zum Beispiel), merken davon gar nichts.

_Quax Sirene „ähem...nur weil wir die Uhren umstellen, bleibt es doch nicht länger hell! Das...“
Optionen

Shit, jetzt fällt mir wieder ein, was ich bei der letzten Neuinstall des Hauptrechners vergessen habe: Uhrzeit automatisch ... habe ich vergessen zu deaktivieren - was solls, sind ja jeweils nur noch 3 Betriebssysteme - der alte Hauptrechner läuft ja auch wieder.

prost _Quax

Turbo Lover Sirene „ähem...nur weil wir die Uhren umstellen, bleibt es doch nicht länger hell! Das...“
Optionen

Sirene, Du bist do fucking emanzipiziert, ich liebe das an Dir. Let's get back to bed girl.......

TL

Sirene Turbo Lover „ Sirene, Du bist do fucking emanzipiziert, ich liebe das an Dir. Let s get back...“
Optionen

hm, warum bin ich "emanzipiert", nur weil ich nicht nach der Uhr lebe? Ich sag Dir was, Turbo Lover: ich leb nicht nach der Uhr, weil ich als selbstständiger Taxiunternehmer eben arbeiten kann, wann ich will. Ich steh auf wann ich will, stell mich in meinem Taxi hin, wo und wann ich will und wenn ich nicht fahren will, dann fahre ich nicht. Da ich zeitlich so flexibel bin, können wir uns gerne jederzeit mal verabreden (falls Du nicht zu häßlich bist, man weiß ja nie). Aber ich sag Dir gleich, daß ich keinen Bock habe, dann stehengelassen zu werden. Solche Boys mag ich nämlich gar nicht, klar?

Turbo Lover Sirene „hm, warum bin ich emanzipiert , nur weil ich nicht nach der Uhr lebe? Ich sag...“
Optionen

Ach Sirene, das war doch bloß ein Posting was im Suff abgesetzt wurde, wer mich kennt, der weiß das schon. Meistens poste ich dann auch noch alte lyrics......
Ich dachte Du studierst? Da hast Du noch ein Taxiunternehmen nebenbei?

Treffen können wir uns gerne mal, wenn ich in Deiner Stadt bin oder Du in meiner (Berlin). Ob ich hässlich bin oder nicht, wage ich nicht zu urteilen, aber mit 21 bin ich Dir eventuell zu jung :-o)

" Aber ich sag Dir gleich, daß ich keinen Bock habe, dann stehengelassen zu werden. Solche Boys mag ich nämlich gar nicht, klar?"

Klar, ich würde niemanden stehen lassen....DIch schon gar nicht!

G.

TL

TheVomit Turbo Lover „ Ach Sirene, das war doch bloß ein Posting was im Suff abgesetzt wurde, wer...“
Optionen

Aber.... ;)) Der Name ist doch auch nicht von ungefähr gekommen, oder????
So wie meiner, der eine Anspielung auf meine Migräneanfälle (und das damit verbundene Erbrechen) ist.
;)

Martin

Turbo Lover TheVomit „Aber.... Der Name ist doch auch nicht von ungefähr gekommen, oder???? So wie...“
Optionen

Na ja, eine gewisse Zweideutigkeit war schon geplant, aber in erster Linie ist es ein SOng von Judas Priest!

Gruß

TL

TheVomit Turbo Lover „ Na ja, eine gewisse Zweideutigkeit war schon geplant, aber in erster Linie ist...“
Optionen

Jaja, schon klar! ;) ;) ;) ;)

Turbo Lover TheVomit „Jaja, schon klar! “
Optionen

Na gut, eine dritte Variante wäre, dass ich gerne schnell bin, also ich liebe Turbo-->Turbo Lover. Defintiv beruht der Name nicht auf einer frühzeitigen Ejakulation, wie es ein User mal sehr schön deutete;-)

TL

gelöscht_15325 Turbo Lover „ Ach Sirene, das war doch bloß ein Posting was im Suff abgesetzt wurde, wer...“
Optionen
das war doch bloß ein Posting was im Suff abgesetzt wurde, wer mich kennt, der weiß das schon

...was ich mir schon dachte ;-)
Sirene Turbo Lover „ Ach Sirene, das war doch bloß ein Posting was im Suff abgesetzt wurde, wer...“
Optionen

Ich mache mir weniger Sorgen darüber, daß Du zu jung sein könntest, als darüber, daß ich Dir zu bärtig sein könnte...

Turbo Lover Sirene „Ich mache mir weniger Sorgen darüber, daß Du zu jung sein könntest, als...“
Optionen

Das lässt sich leider aus der Ferne sehr schwer feststellen......in Deiner VIKA sieht man jedenfalls nichts davon;o)

TL

Sirene Turbo Lover „ Das lässt sich leider aus der Ferne sehr schwer feststellen......in Deiner...“
Optionen

klar sieht man da nix, ist ja auch meine Nichte :o)

gelöscht_15325 Sirene „ähem...nur weil wir die Uhren umstellen, bleibt es doch nicht länger hell! Das...“
Optionen

Du lebst nicht nach der Uhr?

Ich stelle mir grad vor, wie ich das meinem Chef sage, oder wenn ich das nächste Meeting verpasse... =)

Turbo Lover gelöscht_15325 „Du lebst nicht nach der Uhr? Ich stelle mir grad vor, wie ich das meinem Chef...“
Optionen

Na ganz einfach: "Hallo Chefchen, ich lebe nicht mehr nach der Uhr, alle die das tun sind doch zurückgebliebene Yuppies, also ich komme jetzt wann ich will, u. wenn ihnen das nicht passt, gehe ich zur Gewerkschaft, ansonsten LMA". ;-))))))

De Turbo Lover