Tag an alle, ich suche da so nen Rucksack wie er von vielen Fahrradkurieren benutzt wird. Mir ist mein alter Rucksack einfach zu unbequem zum Radfahren. Weiß jemand, wo man so ein Teil bekommen kann?...
Ich hab mal davon gehört, dass es ein Programm gibt mit dem man einen Dedicated Server auf mehreren PCs verteilen kann. Also vereinen sich praktisch mehrere PCs und erstellen einen Server gemeinsam....
Hi, gibt es einTool, mit dem man avi-Dateien im DivX-Format auf DVD im vob-Format mit Menü brennen kann? Bis jetzt kenne ich nur Tools, die mit dem mpeg2-Format arbeiten, aber mpeg4??? Gruß Sebastian
He.. ok ich formulier die aufgabenstellung etwas anders.. ich wollte mich informieren, wie das alles funktioniert was das kostet etc etc... mehr aus dem interesse an der technik.. das geld für sowas...
Hallo, wenn ich mit meiner Canon PowershotS50 Aufnahmen mache und anschließend die Fotos auf den PC lade, hat eine Bilddatei jpg.Format ca. eine Größe von 1,0 - 1,3 MB. Einstellung der Kamera...
Als ich dies das erste mal gelesen habe, hab ich mich halb Tod gelacht. :- Ist das Leben nicht schön!? Brief eines PC-Technikers an seine Unfallversicherung In Beantwortung Ihrer Bitte um...
Hallo, ich kann mit der Canon Powershot S50 keine Bilder auf meinem Computer übertragen. Sobald ich die Kamera über das USB-Kabel mit dem Computer verbinde tut sich nichts. Im Geräte-Manager...
Hi Leute! Ich hab von nem Freund erfahren das man angeblich mit dem passenden Tool PS2 in PS1 Spiele konvertieren kann.Dabei werden angeblich die Texturen usw. auf den Playstion 1 Grafikstandard...
Hallo :- da ich bald volljährig bin, wahrscheinlich ein auto haben werde und mein pc schon gemoddet ist bis zum geht nicht mehr möchte ich nun mein auto beginnen zu modifizieren fg zuerst möchte...
Hallihallo. ich habe einige weinige Fragen, eigentlich nur eine Art Überprüfung an diejenigen die sich damit wirklcih auskennen. Ich bin gerade dabei, etwas für eine Schularbeit zu tun, in der ich...
Seite nicht gefunden. Auf dem Elektronikbrett bei Spotlight hat jemand den Hinweis auf diesen mitteilsamen Webserver gepostet ich dachte den muss auch die Nickles-Gemeinde kennen lernen:...
Hi Leute! Ich wurde gestern beim UT 04 zocken mit dem Problem des abstürzens konfrontiert hatte vorher kein Problem komischerweise . Naja, jedenfalls abe ich im Internet nachgeschaut und direkt...
Hallo Leute, ich wollte fragen, ob jemand von euch einige Betriebe kennt, die in Duisburg Ausbildungsplätze für kaufmännische Berufe anbieten. Ich bin in der 10. Klasse eines des...
Ich bin in der Geschichte recht unbedarft, deshalb zerreisst mich nicht gleich in der Luft. Aber ich hatte die Idee einen PC beim Fernseher aufzustellen und diesen dann als Festplattenrekorder zu...
Ich bin in der Geschichte recht unbedarft, deshalb zerreisst mich nicht gleich in der Luft. Aber ich hatte die Idee einen PC beim Fernseher aufzustellen und diesen dann als Festplattenrekorder zu...
Hi.Ich stehe kurz vor dem Kauf eines der im Betreff genannten Geräte. Ich kann mich leider nicht entscheiden, welches ich kaufen soll.Ich zähle hier einfach mal die Vor- und Nachteile auf die ich...
ich habe mir mehrere Filme mittels MainConcept auf VCD umgewandelt und anschließend auf CD gebrannt. Bei allen Filmen ging das problemlos....bis auf einen....der ist beim Abspielen auf dem DVD-Player...
Hallo! Als Neuling im Home-Entertainment würde ich gerne auf der digitalen SAT-Karte des PC eingehende TV-Bilder per WLAN 54Mbit auf ein Notebook senden um somit auch auf dem Balkon oder in anderen...