Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Fahrradkurier-Rucksack

von pavehammer am 4 Antworten

Tag an alle, ich suche da so nen Rucksack wie er von vielen Fahrradkurieren benutzt wird. Mir ist mein alter Rucksack einfach zu unbequem zum Radfahren. Weiß jemand, wo man so ein Teil bekommen kann?...

Forum Off Topic

Alt aber gut.

von soulmann63 am 5 Antworten

Als ich dies das erste mal gelesen habe, hab ich mich halb Tod gelacht. :- Ist das Leben nicht schön!? Brief eines PC-Technikers an seine Unfallversicherung In Beantwortung Ihrer Bitte um...

Forum Off Topic

fetter sound ins Auto

von ToxicTeddy am 13 Antworten

Hallo :- da ich bald volljährig bin, wahrscheinlich ein auto haben werde und mein pc schon gemoddet ist bis zum geht nicht mehr möchte ich nun mein auto beginnen zu modifizieren fg zuerst möchte...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT 2004 Absturz

von Evil_Typ am 1 Antwort

Hi Leute! Ich wurde gestern beim UT 04 zocken mit dem Problem des abstürzens konfrontiert hatte vorher kein Problem komischerweise . Naja, jedenfalls abe ich im Internet nachgeschaut und direkt...

Forum Off Topic

Betriebsfrage

von Buratina am 5 Antworten

Hallo Leute, ich wollte fragen, ob jemand von euch einige Betriebe kennt, die in Duisburg Ausbildungsplätze für kaufmännische Berufe anbieten. Ich bin in der 10. Klasse eines des...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

pc als festplattenrekorder????

von gerome am 3 Antworten

Ich bin in der Geschichte recht unbedarft, deshalb zerreisst mich nicht gleich in der Luft. Aber ich hatte die Idee einen PC beim Fernseher aufzustellen und diesen dann als Festplattenrekorder zu...

pc als festplattenrekorder????

von gerome am 1 Antwort

Ich bin in der Geschichte recht unbedarft, deshalb zerreisst mich nicht gleich in der Luft. Aber ich hatte die Idee einen PC beim Fernseher aufzustellen und diesen dann als Festplattenrekorder zu...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Ton und Bild asynchron

von IwanDerScheckige am 2 Antworten

ich habe mir mehrere Filme mittels MainConcept auf VCD umgewandelt und anschließend auf CD gebrannt. Bei allen Filmen ging das problemlos....bis auf einen....der ist beim Abspielen auf dem DVD-Player...

TV-Sat Empfang über WLAN?

von Easygoing am 3 Antworten

Hallo! Als Neuling im Home-Entertainment würde ich gerne auf der digitalen SAT-Karte des PC eingehende TV-Bilder per WLAN 54Mbit auf ein Notebook senden um somit auch auf dem Balkon oder in anderen...