Ich hab gestern die UT2004-Vollversion gekauft UK-Version, DVD . Als ich es heute aber zum ersten mal spielen wollte, kam eine Böse Überaschung: nach dem das UT2k4 Logo auftauchte und danch ca. 2...
Hallo, Tja was ist los mit CDV? Das geplante Release von Imperium Galactica 3 oder neuerdings warum auch immer Galaxy Andromeda war doch im 1. Quartal 2002! oder? Wird das Spiel eigentlich noch...
Hallo zusammen! Vorweg: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und ja, ich habe mir nen Wolf in Googel gesucht, sonst würde ich ja kaum die Frage hier stellen! Wie oben erwähnt, habe ich schon...
Hallo Leute, ich wollte nur allen schöne Ostertage und -ferien wünschen, ich selbst habe das Glück die nächste Woche auf Amrum zu verleben und hoffe das ich ein wenig schönes Wetter, also Wind...
Moin, suche für gewerbliche Versender billige Paketdienste. Hatte mal bei DPD nachgefragt, aber die verlangen 20 Paket/Monat Mindestumsatz. Andersrum: Wie wollen z.B. DPD die des überprüfen?
Um der ständigen Nachfrage entgegenzukommen, bietet Nicklez ab heute als Service auf einer extra dafür neu eingerichteten Seite alle neuesten Warez, Crackz, Serialz, verbotene Tools und alles was...
Hi, letztens habe ich mir einen Artikel bei Tom s Hardware durchgelesen. Dort haben sie dann ein Benchmark unter Dungeon Siege laufen lassen. Ist bei dem Spiel ein Benchmark enthalten? Wenn ja: wie...
Hallo, gibt es ein Tool, mit dem ich meine selbst erzeugten Home-Videos im avi-Format mit dem divX-Codec komprimieren kann bzw. kann man divX-Filme erneut mit dem divX-Codec komprimieren mit einer...
Hallo Leute, Ich moechte meine analogen Videos endlich mal digitalisieren, bearbeiten und dann auf DVD brennen. Bei der Vielzahl von Codecs und Aufnahmeprogrammen ist es doch sehr schwer da durch zu...
Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich komfortabel und schnell ID3-Tags bearbeiten kann. Da ich für meinen Discorechner meine ganzen CD s in MP3-Form gebracht habe ca. 25000 Titel , soll es nun...
Bei der Verbindung im Lan kommt immer die Meldung LAN-Server ist auf LAN-IP-Adressen beschränkt. Was muss ich machen damit ich das Spiel über Lan zocken kann?
ich habe mit meinem md-player musik aufgenommenals ich die dann wieder vom md-player auf dem computer aufgenommen und auf cd gebrannt habe ist die musik zu leise md-player kopfhörer ausgang --...
Hallo zusammen! Viele von euch haben schon im alten Jahr die Vorankündigung gelesen, dass Nickles ab 2004 in einer internationalen Version zweisprachig, Englisch und Deutsch - letzteres ist...
Hallo Leute, heute muss ich mal einen Rat einholen. Ein bekannter möchte eine Weltreise machen und hin und wieder von Internetkaffees aus, digitale Bilder an Freunde und Verwandte verschicken. Die...
Wer seinen Administrator persönlich kennen lernen will, sollte sich dies hier von meinem Webspace-Server runterladen und dann mit einem Mausklick durchklicken. PowerPoint ist Voraussetzung....
Okay, hier die Frage: Was denkt ihr, wann und wo das Rad also das runde Ding, auf dem Autos, Fahrräder, Rollstühle, etc rollen patentiert wurde? Nein, das ist kein Scherz, ich meine wirklich...