Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Notiz / Ostern

von TheVomit am 2 Antworten

Hallo Leute, ich wollte nur allen schöne Ostertage und -ferien wünschen, ich selbst habe das Glück die nächste Woche auf Amrum zu verleben und hoffe das ich ein wenig schönes Wetter, also Wind...

Forum Off Topic

Neu: Warez bei Nicklez

von Emily22 am 13 Antworten

Um der ständigen Nachfrage entgegenzukommen, bietet Nicklez ab heute als Service auf einer extra dafür neu eingerichteten Seite alle neuesten Warez, Crackz, Serialz, verbotene Tools und alles was...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Benchmark mit Dungeon Siege

von Looper am

Hi, letztens habe ich mir einen Artikel bei Tom s Hardware durchgelesen. Dort haben sie dann ein Benchmark unter Dungeon Siege laufen lassen. Ist bei dem Spiel ein Benchmark enthalten? Wenn ja: wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Analogvideo am Pc aufnehmen

von Tastenpaule am 2 Antworten

Hallo Leute, Ich moechte meine analogen Videos endlich mal digitalisieren, bearbeiten und dann auf DVD brennen. Bei der Vielzahl von Codecs und Aufnahmeprogrammen ist es doch sehr schwer da durch zu...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Farcry Lan????

von decardes am

Bei der Verbindung im Lan kommt immer die Meldung LAN-Server ist auf LAN-IP-Adressen beschränkt. Was muss ich machen damit ich das Spiel über Lan zocken kann?

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

md-player-->pc zu leise

von chrissv2 am

ich habe mit meinem md-player musik aufgenommenals ich die dann wieder vom md-player auf dem computer aufgenommen und auf cd gebrannt habe ist die musik zu leise md-player kopfhörer ausgang --...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Problemlose, güntige Kamera

von App am 9 Antworten

Hallo Leute, heute muss ich mal einen Rat einholen. Ein bekannter möchte eine Weltreise machen und hin und wieder von Internetkaffees aus, digitale Bilder an Freunde und Verwandte verschicken. Die...

Forum Off Topic

Kleines Ratespiel!

von xafford am 5 Antworten

Okay, hier die Frage: Was denkt ihr, wann und wo das Rad also das runde Ding, auf dem Autos, Fahrräder, Rollstühle, etc rollen patentiert wurde? Nein, das ist kein Scherz, ich meine wirklich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Anschluss an Laptop

von servus99999 am

Hallo kann man ein Funkübertragungssystem wie Skymaster an Laptop anschließen mfg

[bisher keine Antworten]