Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

SPIDF

von Keuper am 7 Antworten

Hi zusammen - hab gerade Urlaub und da gehen einem so ein paar Projekte durch den Kopf. Ich hab einen surroundfahigen Verstärker mit nem ganzen Sack voll Eingängen. Dann haben wir ja noch einige PC...

3gp rippen aber mit welchem programm

von computerjonkey2k am

Hallo, ich habe ein Nokia 3650 und möchte gerne DVD s mpeg und avi in 3gp dateien rippen weil nur das dateiformat mein handy liest. Aber bitte nicht den link zu nokia multimedia converter 2.0 geben...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Power VCRII RAM TV-Tuner

von langobarde am

Nach Einbau eines neuen RAM funktioniert TV sehen unter POWER VCR II nicht mehr. Antenne steckt, Gerätemanager zeigt keine Probleme, POWER VCR II läßt sich bedienen wie sonst, zeigt aber kein TV...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spielabsturz in FarCry

von Jürgen30 am 4 Antworten

Hi Leutz, brauche eure Hilfe. Habe mir das Spiel FarCry zugelegt was ich besser nicht gemacht hätte. Das Spiel schmeißt mich in unregelmäßigen Abständen raus und ich lande auf meinem Desktop. Ich...

Eigene Stimme verändern?

von germanmaster am 2 Antworten

Hi Leute, gibt es ein Programm, mit dem man die eigene Stimme verändern kann? Sodass, z.B. diese sich so anhört, wie meisten die in der Werbevorschau von irgendeinem Sender? Oder auch die von der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Grafikfehler bei Far Cry

von mario123 am 7 Antworten

Hallo leute habe immer wieder grafikfehler einzelne teile beginnen zu flimmern steine waffen usw und das piel wird auch laufend langsamer muß zwischendurch neu starten. mein system ist ein 2500 mit...

Forum Off Topic

Suche Mp3's zum lachen!

von Selecta am 3 Antworten

Kennt ihr gue Seiten, wo ich Mp3 s downloaden kann, in etwas Radiopannen KENNE www.radiopannen.de schon! oder Spaßanrufe etc.??? Hauptsache lustig!!!!! Danke für die Antworten. Keepn it Real!...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sony KV B2931D

von bonzibuddy am 1 Antwort

Hallo wenn ich den Ferseher einschalte brennt die Stand By Leuchte nach den einschalten fängt es an zu blinken.Kann mir jemand helfen? Gruss Dorin

Bin Datein erstellen

von Suncezz am 3 Antworten

Hi, ich suche ein programm welches bin oder iso datein erstellen kann. ich hab da zwar schon eins WinIso aber dieses kann nur bins und isos mit einer größe bis zu 700MB erstellen. ich brauche eins...