SPIDF
von Keuper am 7 AntwortenHi zusammen - hab gerade Urlaub und da gehen einem so ein paar Projekte durch den Kopf. Ich hab einen surroundfahigen Verstärker mit nem ganzen Sack voll Eingängen. Dann haben wir ja noch einige PC...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi zusammen - hab gerade Urlaub und da gehen einem so ein paar Projekte durch den Kopf. Ich hab einen surroundfahigen Verstärker mit nem ganzen Sack voll Eingängen. Dann haben wir ja noch einige PC...
Hallo, ich habe ein Nokia 3650 und möchte gerne DVD s mpeg und avi in 3gp dateien rippen weil nur das dateiformat mein handy liest. Aber bitte nicht den link zu nokia multimedia converter 2.0 geben...
Hallo, gestern im Gespräch darauf gekommen, wie das Leben früher ohne Taschenrechner war. Und dass wir früher in der Schule auch noch die Wurzel einer Zahl ohne technische Hilfsmittel ziehen...
Nach Einbau eines neuen RAM funktioniert TV sehen unter POWER VCR II nicht mehr. Antenne steckt, Gerätemanager zeigt keine Probleme, POWER VCR II läßt sich bedienen wie sonst, zeigt aber kein TV...
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit Ulead Media Studio 7 Pro angeschafft. Es lief auch alles sehr gut, doch wenn ich länger an einer Datei arbeite, also ein Video erstelle und abspeicher... Kann ich...
Suche Mixes die in Begleitung von Computerspielen laufen. Meine bisherigen 2: Extendend Famm - Line Drop Tetris Hintergrund musik und Dj Clue - Super Mario Brothers Remix Die gehen voll ab. Wenn einer...
Hi Leutz, brauche eure Hilfe. Habe mir das Spiel FarCry zugelegt was ich besser nicht gemacht hätte. Das Spiel schmeißt mich in unregelmäßigen Abständen raus und ich lande auf meinem Desktop. Ich...
Hi Leute, gibt es ein Programm, mit dem man die eigene Stimme verändern kann? Sodass, z.B. diese sich so anhört, wie meisten die in der Werbevorschau von irgendeinem Sender? Oder auch die von der...
Hallo leute habe immer wieder grafikfehler einzelne teile beginnen zu flimmern steine waffen usw und das piel wird auch laufend langsamer muß zwischendurch neu starten. mein system ist ein 2500 mit...
Kennt ihr gue Seiten, wo ich Mp3 s downloaden kann, in etwas Radiopannen KENNE www.radiopannen.de schon! oder Spaßanrufe etc.??? Hauptsache lustig!!!!! Danke für die Antworten. Keepn it Real!...
Hi, wie kann man mit cool-edit2.0 eine mp3 kürzen und langsam ausklingen lassen Die mp3 hört mitten drin auf, deshalb soll sie zum ende hin immer leiser werden, aber wie macht man das mit cool edit...
Hallo wenn ich den Ferseher einschalte brennt die Stand By Leuchte nach den einschalten fängt es an zu blinken.Kann mir jemand helfen? Gruss Dorin
Audiostreams, ein Video und Texte auf: http://www.sopwithcamel.com/music.html Tipp zum Reinhören: Coke, Sued and Waterbeds
Hi, ich suche ein programm welches bin oder iso datein erstellen kann. ich hab da zwar schon eins WinIso aber dieses kann nur bins und isos mit einer größe bis zu 700MB erstellen. ich brauche eins...
Hallo zusammen! Kann ich denn eine Videokamer, die an der TV-Karte angeschlossen ist als Webcam z.B. über Netmeeting benutzen? Und wenn ja, wie?
http://www.paris-ville.de/25 20Years 20 Original 20LP 20- 20The 20Catch.mp3 Gruß luttyy
Ich habe mir ne digitale Karte und das sonstige Zubehör geholt und ätte gern gewusst, welches Prog hier nun das beste ist...
Hallo Ich werde wahnsinnig: Versuche irgendwie Multisegment-Capturing mit VD hinzubekommen. Raffe es nicht !!!!! Entweder wird die Datei nicht segmentiert, dann läuft sie. Oder sie wird segmentiert,...