olympus mju 410
von haldoldeluxe am 4 Antwortenhallo, möchte mir gerne ne neue digicam kaufen - weiß nur nich, obs ne canon ixus 400 oder ne olympus mju 410 wird. von der canon hab ich ja schon viel gelesen - hat eigentlich durchwegs gute...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hallo, möchte mir gerne ne neue digicam kaufen - weiß nur nich, obs ne canon ixus 400 oder ne olympus mju 410 wird. von der canon hab ich ja schon viel gelesen - hat eigentlich durchwegs gute...
Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich C C Generäle und das passende Addon Die Stunde Null . Wenn ich C C starte, bekomme ich die Fehlermeldung Sie benötigen mindestens DirectX 8.1. Ausserdem...
durch zufall bin ich bei MUCKE.TV gelandet. sie bietet die tollsten MP3 CHARTS LOADINGS KOSTENLOS an. als ich einen titel laden wollte wurde ich gefragt, ob ich mit dem einrichten eines...
Frauen sind wie Jäger und Sammler. Erinnern sich nicht wo sie was gefunden haben, aber hauptsache sie finden viel. Jetzt nur mal aufs einkaufen beziehen.
test3 mit test4 ohne test3 ohne leerzeichen, mit test3 ohne leerzeichen, ohne mit dem IE gebaut. liecht an de leerzeiche :
Gesucht wird ein Italienischen Film, der Ende der 80er gedreht wurde, wo ein Typ genannt Bärchen auftaucht.
Hi, wie kann ich diese Artefakte bei Xvid vermeiden? Danke
Bisher funzte die TV-Karte von Hauppauge unter DivX9.0a und der Instalationsroutine 1.7A einwandfrei. Nach Übernahme der Beta-Version xp2sr von M wurde DivX9.0b mit den von früher her hinreichend...
...sind angemessen. Das Gericht heute- Sendung, ZDF, 31.03.2004 sieht keine strafbare Handlungsweise. Dieses Geld im eigenen Garten gesät, gepflegt und geerntet? Nee, das wächst nicht auf den...
Wo kann ich kostenlosen-lizenz bzw. gemafreien Sound für meine homepage downloaden? Bitte um Nachricht :- !
Habe gerade John Carpenters Vampire gesehen. So was Blödes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Diese Mischung aus Italo-Western und Vampir-Monster jagen war ja wohl der Gipfel des Primitiven. Von...
Viel Spaß beim Lesen
Was es alles gibt :- Hier der Grund für meine obszöne Überschrift: Klick. Und wem es noch nicht reicht, hier noch einer: Klick... Was sagt man denn zu sowas, wie kann man ein Kinderbett so...
Hi, ich capture mit live encoding, ok? Wie kann es kommen, dass wenn ich mit genau den gleichen Einstellungen zwei mal capture das Datenformat beim Zusammenfügen nicht stimmt? Danke
hallo. ich habe ein film mit meiner tv karte aufgenommen und möchte den nun brennen. er ist im mpeg format und ca 4GB groß. mit welchem programm kann ich ihn nun verkleinern damit er auf ungefähr...
Hallo, ich möchte mir einen digitalen Sat-Receiver zulegen. Die Sat-Anlage ist definitiv Digitaltauglich Multischalter Universal-LNB . Idealerweise wäre ein Gerät praktisch, was dies kann: 1. Am TV...
Ich habe mir vor 2 Tagen No one live forever 2 gekauft.Er schreibt mir immer die Fehlermeldung : ERORR in CInterfaceMgr::Init : Could not initialize InterfaceResMgr !.Ich habe eine Kryo 2 4500.Ich...
Mir brummt der Schädel! Den ganzen Tag sitzte ich jetzt schon an meiner Einkommenssteuererklärung 2003 für Herrn Eichel. In meinem Büro sieht es aus, wie bei Hempels unter m Tisch! Rechnungen,...
Hi, meine Equalizer-Einstellungen bei Winamp setzen sich automatisch nach einiger Zeit wieder auf die Standart-Einstellungen zurück! Muss man die Einstellungen irgendwie speichern? Schon mal Danke im...
Wollte mir n neues Motherboard und ne CPU bei eBay ersteigern, damit ich auf meinem Uraltrechner Filme gucken kann, reichen da 500 Mhz aus Cd-Rom hat Single-speed und es sind 64MB-Ram zur verfügung...