Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

olympus mju 410

von haldoldeluxe am 4 Antworten

hallo, möchte mir gerne ne neue digicam kaufen - weiß nur nich, obs ne canon ixus 400 oder ne olympus mju 410 wird. von der canon hab ich ja schon viel gelesen - hat eigentlich durchwegs gute...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DirectX und C&C Generals

von ANGeL-Buzzkill am 1 Antwort

Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich C C Generäle und das passende Addon Die Stunde Null . Wenn ich C C starte, bekomme ich die Fehlermeldung Sie benötigen mindestens DirectX 8.1. Ausserdem...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

infos zu MUCKE.TV gesucht

von piapanblau am 4 Antworten

durch zufall bin ich bei MUCKE.TV gelandet. sie bietet die tollsten MP3 CHARTS LOADINGS KOSTENLOS an. als ich einen titel laden wollte wurde ich gefragt, ob ich mit dem einrichten eines...

Forum Off Topic

Stimmts oder stimmts nicht?

von thomas166 am

Frauen sind wie Jäger und Sammler. Erinnern sich nicht wo sie was gefunden haben, aber hauptsache sie finden viel. Jetzt nur mal aufs einkaufen beziehen.

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Virtual Dub Frage

von Turboman am 2 Antworten

Hi, ich capture mit live encoding, ok? Wie kann es kommen, dass wenn ich mit genau den gleichen Einstellungen zwei mal capture das Datenformat beim Zusammenfügen nicht stimmt? Danke

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PCTV Welche Lösung???

von LostHighWay am 5 Antworten

Hallo, ich möchte mir einen digitalen Sat-Receiver zulegen. Die Sat-Anlage ist definitiv Digitaltauglich Multischalter Universal-LNB . Idealerweise wäre ein Gerät praktisch, was dies kann: 1. Am TV...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

No one live forever 2 Problem

von WeeDz am 6 Antworten

Ich habe mir vor 2 Tagen No one live forever 2 gekauft.Er schreibt mir immer die Fehlermeldung : ERORR in CInterfaceMgr::Init : Could not initialize InterfaceResMgr !.Ich habe eine Kryo 2 4500.Ich...