Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Frohe Ostern

von BigBadEasterBunny am 4 Antworten

und viel Spaß beim Eiersuchen. Und denkt dran, wenn ihr das nächste mal einen Hasenbraten esst, so sehe ich das und werde dafür sorgen, dass ihr in der Hölle mit dicken Eiern schmoren werdet -...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

von Kabel auf Sat - WIE?

von Triology61 am 6 Antworten

also ich bin total unbeleckt.... folgendes Problem: Wir hängen am Kabel SAT-Anlage der Siedlung , in letzter Zeit schlechte Qualität. In Betrieb sind zZ 3 Fernseher, 1 PC mit Pinnacle TVrave....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

höre keine Midifileles

von route am 1 Antwort

Guten Tag, ich kann über keinen meiner Player, real Winamp Midifiles hören. Die Anzeige ist fehlerfrei. Kein Ton. Über meine Notensoftware kann ich eingespielte Midifiles vom Keyboard hören. Kann...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

RP 10 nicht nur für XP !!! sondern ab Windows 98SE

von hassf am

Systemvoraussetzungen: Windows 98SE, Windows ME, Windows NT 4.0 mit Service Pack 6 oder höher nur Wiedergabe , Windows 2000 mit Service Pack 2 oder höher oder Windows XP - IE 5.5 oder höher

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Der erste April vorbei!

von jüki am

Aber vielleicht ist diese Meldung doch noch interessant: Klick! Einen Anstieg der Rentnerzahlen werden wir deswegen nicht befürchten müssen. Die jetzt noch Arbeitenden werden bekanntlich nie Rentner!

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Splinter Cell 2

von Playerauskalk am

Hin Leute!Hab mir heute Splinter Cell Pandora tomorrow zugelegt, installiert, und gestartet! Als Fehler wurde mir dann gemeldet, dass ein CD/DVD-Emulationsprogramm entdeckt wurde. Habe daraufhin alle...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Lied dringend gesucht!

von cantonsilver am 6 Antworten

Hallo an alle Nicklesianer. Ich bin krampfhaft auf der Suche nach einem ganz bestimmten Lied und zwar von: Mach 1 - Race King Dieses Teil stammt von 1995 und war auf unserer GoKart-Bahn die Hymne ....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SW bei Scart nach SVHS

von priller am 4 Antworten

Moin.... Habe da folgendes Problem... Adapter Scart ---- SVHS bekomme ich nur ein SW Bild, die Anschlüsse stimmen aber mit den Informartionen auf dieser Seite überein.. Wer helfen kann bitte ein...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

gerüchte über hl-2

von tenter am 5 Antworten

ich habe gehört das der gestolene sourcecode von half life 2 in russland veröffentllicht wurde mit einem improvisiertem ende. soll total verbugged sein bis zum gehtnichmehr. stimmt das?