Frohe Ostern
von BigBadEasterBunny am 4 Antwortenund viel Spaß beim Eiersuchen. Und denkt dran, wenn ihr das nächste mal einen Hasenbraten esst, so sehe ich das und werde dafür sorgen, dass ihr in der Hölle mit dicken Eiern schmoren werdet -...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
und viel Spaß beim Eiersuchen. Und denkt dran, wenn ihr das nächste mal einen Hasenbraten esst, so sehe ich das und werde dafür sorgen, dass ihr in der Hölle mit dicken Eiern schmoren werdet -...
Schönheitsfehler auf nickles.de Hi Leute in den letzten Tagen fiel mir immer wieder folgender Fehler Rot markiert auf: Bitte auf Bild klicken um es vergrößert zu sehen Ich weiß nicht wie ich es...
also ich bin total unbeleckt.... folgendes Problem: Wir hängen am Kabel SAT-Anlage der Siedlung , in letzter Zeit schlechte Qualität. In Betrieb sind zZ 3 Fernseher, 1 PC mit Pinnacle TVrave....
Tach! Ich möchte gern im Taskmanager die Priorität für ein Spiel erhöhen. Leider lässt dieses Spiel keinen Wechsel zum Desktop o.ä. zu, das heist bei strg-alt-entf blinkt der Taskmanager nur...
Guten Tag, ich kann über keinen meiner Player, real Winamp Midifiles hören. Die Anzeige ist fehlerfrei. Kein Ton. Über meine Notensoftware kann ich eingespielte Midifiles vom Keyboard hören. Kann...
Systemvoraussetzungen: Windows 98SE, Windows ME, Windows NT 4.0 mit Service Pack 6 oder höher nur Wiedergabe , Windows 2000 mit Service Pack 2 oder höher oder Windows XP - IE 5.5 oder höher
Aber vielleicht ist diese Meldung doch noch interessant: Klick! Einen Anstieg der Rentnerzahlen werden wir deswegen nicht befürchten müssen. Die jetzt noch Arbeitenden werden bekanntlich nie Rentner!
Ich wollte mal wissen wofür in manchen Kabelarten ein Faden in der Mitte ist?
Hallo Ich habe mir einige MP3 s vom Internet heruntergeladen. Ich habe sie auf CD gebrannt, aber mein CD-Spieler spielt sie nicht ab. Wie kann ich MP3 s in mpeg format umwandeln? Danke im Voraus...
Hin Leute!Hab mir heute Splinter Cell Pandora tomorrow zugelegt, installiert, und gestartet! Als Fehler wurde mir dann gemeldet, dass ein CD/DVD-Emulationsprogramm entdeckt wurde. Habe daraufhin alle...
Hallo an alle Nicklesianer. Ich bin krampfhaft auf der Suche nach einem ganz bestimmten Lied und zwar von: Mach 1 - Race King Dieses Teil stammt von 1995 und war auf unserer GoKart-Bahn die Hymne ....
Hi, eine Bekannte von mir wollte Medizin studieren, hatte aber den benötigten NC nicht gleich dafür - weil sie vielseitig interessiert ist, hatte sie statt dem Studium eine Ausbildung gemacht zur...
Hi, kennt einer die korekte schreibweise zwischen dem Großbuchstaben : O und der Zahl : 0 , in Handschriftform ?? Thx Bär
Kleines Ratespiel: dieses Bild habe ich durch ein Mikroskop aufgenommen, Vergrößerung 70X.
Moin.... Habe da folgendes Problem... Adapter Scart ---- SVHS bekomme ich nur ein SW Bild, die Anschlüsse stimmen aber mit den Informartionen auf dieser Seite überein.. Wer helfen kann bitte ein...
Ich habe mit der Digitalkamera Fotos aufgenommen und dazu eine Sprachnotiz gespeichert. Bild und Ton speichern sich auf dem Rechner getrennt nach jpeg und wave Dateien ab...Auch beim brennen auf eine...
ich habe gehört das der gestolene sourcecode von half life 2 in russland veröffentllicht wurde mit einem improvisiertem ende. soll total verbugged sein bis zum gehtnichmehr. stimmt das?
Na leutz, bei bf vietnam läuft doch die geile musik im lade screen. wie bekomme ich die raus? Gibt es da ein tool oder was auch immer...........
Was sagte Gott als er die Erschaffung des Mannes beendet hatte und mit der Arbeit an der Frau begann? O.K.! Hirn ist alle, ab jetzt gibt s Titten!
Ich bin jedenfall positiv überascht, wenn man bedenkt das es sich um eine komerzielle Sendung beim Privatfernsehn handelt!