Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Alte pc spiele

von klees am 1 Antwort

Hi, ich suche ein altes pc game kann man sicherlich irgendwo runterladen in dem Game geht es um Panzer mit denem man rumfahren und waffen finden und kaufen kann!!! Wer mir da weiterhelfen kann...

Forum Off Topic

LOL ... Lacht mal wieder

von Alf 123 am 21 Antworten

Laßt doch einfach mal Euren PC schätzen. Meiner ist in der VK aufgelistet und nach Meinung der ach so kompetenten ComputerBild knallharte 107€ wert. Cool wie billig bei denen doch ne 9800pro ist....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Command&Conquer Zero Hour

von Lobofreak am 2 Antworten

Hi an Alle! Kann mir jemmand verraten wie ich den Vorspann bei Zero Hour Rausschreiben kann? find die Datei nich! Möchte das Zero Hour sofort im Hauptmenü startet, da es beim darstellen des EA Logos...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Musik auf DVD brennen

von Neelliixx am 7 Antworten

Hallo Leute !! Habe eine Frage an Euch, habe in meinen Pc einen DVD-Brenner eingebaut und wollte jetzt wissen wie es aussieht auf DVD-R 4,7 gb , 120 Video Lieder zubrennen Brennsoftware ist Nero5.5....

Forum Off Topic

@Lutty

von Fetzen am 14 Antworten

Könntest du mir evtl. ein paar nette Lokale in Paris nennen, in denen auch eine Azubi nicht beim Salat aufhören muss? Meine Schwester ist gerade mit ihrem Freund dort.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD-Ripp

von the mod am 4 Antworten

hi, ich rippe meine DVDs mit DVDx!!! PC: 1800 mit 512MB, dass braucht ca. 8h!!! Viel zu lange, weil ich nicht nebenbei zocken oder... kann!!!! Jetzt hab ich vor mir einen 1GHz Intel oder einen 1333AMD...