DVDx mit 6 channel
von the mod am 2 Antwortenhi, wie kann ich DVDs mit 6 Kanalton zu SVCD konvertieren mit DVDx ????????
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hi, wie kann ich DVDs mit 6 Kanalton zu SVCD konvertieren mit DVDx ????????
hallo! hab da n kleines großes problem mit der installation von nem spiel gothic 2 ! hatte dieses spiel schon mal auf meinem rechner, hab das add-on nachinstalliert. nun waren meine ganzen alten...
Soundkarte: soundblaster 4.1 Verstärker Plattenspieler: terratec phono preamp
Hallo! Benutze ganz neue den Winamp und bin ziemlich begeistert. Leider funktioniert bei mir die Vollbilddarstellung aber nicht so recht. Klicke ich auf die Wollbilddarstellung, so wird ein nach...
Wo finde ich einen Treiber für Windows XP für obengenanntes Gerät Habe auf dem Flohmarkt gekauft ohne Treiber
Hallo!! Will mit einem guten Freund mal Medal of Honor online Spielen, Dafür bin ich ins Spiel gegangen bib auf Spiel starten. Das mein Freund jetzt connecten kann braucht er ja die IP die hab ich...
http://bookpla.net Da kann man kostenlos und spesenfrei spenden ! Grüße Luma
Hallo zusammen, seit ich in meine Revue DC 320 DigiCam eine 128 MB SanDisk SD-Speicherkarte eingelegt hab, hängt sich beim Abrufen der Bilder sofort der Explorer auf. Die Kamera erkennt die Karte...
Hi, habe mir Ende letzten Jahres den Nickles PC-Report gekauft, wo es unter anderem auch einen Workshop zu VirtualDub gibt. Mit den dort veröffentlichten Einstellungen lassen sich wirklich recht gute...
Hallo zusammen!Erst mal zur Klärung - Ihr kommuniziert mit einem technischen Laien - Nun mein Problem: Ich habe meinen Neuen Aldi-PC 24.03.04 per SVHS, respektive Scart an meinen Philips 32 ? PW9615...
Hallo Hat jemand Erfahrung mit dieser Kamera und Win XP.Bekomme sie nicht zum laufen.Wäre nett wenn ich ein paar Antworten bekommen würde. Gruß Nafysadou
Wie kann ich per Computer mit Power Cinema aufgenommene Sendungen auf DVD-Format bekommen und auf eine DCD brennen?
hi gamers!!!!!!!! war grad auf www.doom3.com da kann man sich das Spiel pre-ordern... durch klick darauf wird man verlinkt und bei beiden anbietern: Release on 15th of June 2004 naja, mal sehn.... i...
Hallo, ich habe das Hell-Copter Spiel was mal in der Computerbild drin war. Bei Mission 2 hab ich ein Problem. Ich habe bis auf die letzte Aufgabe alles erfüllt. Es heißt dann:fliege zu Flughafen 3...
Für ein Budget incl. Speicherkarte von max. ca. 150 - 175 € gerne auch billiger möchte ich mir eine Digicam kaufen die folgende Anforderungen erfüllt: - Möglichst Geringe Auslösezeit keine 5...
Suche nach einer sehr sehr guten Digicam bis 700 € - Habe mir die Sony DSC F707 F717 angeschaut war begeistert. nur wollte ich fragen ob es bessere cams gibt wie diese? Auch preisgünstigere. Also...
Ich habe gehört, die BBC würde jetzt über Astra 2 unverschlüsselt senden und dass man in Deutschland bei entsprechend großer Schüssel BBC empfangen kann. Über die entsprechende Sat-Konstruktion...
Hi Leute, ich habe mit WinDVR einen Film im TV aufgenommen. Die Werbung habe ich jetzt mit PowerDirector 2.1 rausgeschniten, ich habe daraus jetzt den Film erstellt, der ist aber 8 GB groß. Welches...
Hallo, ich habe seid einigen Jahren einen Nokia Fernseher mit eingebauten Receiver, jedoch habe ich seid kurzem nur noch das untere halbe Bild. Es sieht so aus als wäre das Restliche obere Bild in...
Hi! Ich habe bei mir mit selbstgebrannten DVDs keinen Stress, aber wenn ich sie meinen Eltern leihe, dann meldet deren Player no disc . Woran liegt das wohl? Am Format oder woran? Muss ich R oder R-...