Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

problem mit installation von gothic2

von IDE2 am 1 Antwort

hallo! hab da n kleines großes problem mit der installation von nem spiel gothic 2 ! hatte dieses spiel schon mal auf meinem rechner, hab das add-on nachinstalliert. nun waren meine ganzen alten...

Medal of Honor Server

von Kolbe2040 am

Hallo!! Will mit einem guten Freund mal Medal of Honor online Spielen, Dafür bin ich ins Spiel gegangen bib auf Spiel starten. Das mein Freund jetzt connecten kann braucht er ja die IP die hab ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Deutschsprachige Anleitung zu VirtualDub

von egniRredrreH am

Hi, habe mir Ende letzten Jahres den Nickles PC-Report gekauft, wo es unter anderem auch einen Workshop zu VirtualDub gibt. Mit den dort veröffentlichten Einstellungen lassen sich wirklich recht gute...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Concord Eye Q 3x

von nafysadou am 1 Antwort

Hallo Hat jemand Erfahrung mit dieser Kamera und Win XP.Bekomme sie nicht zum laufen.Wäre nett wenn ich ein paar Antworten bekommen würde. Gruß Nafysadou

DOOM3 release am 15. Juni??????

von MadHatter am 14 Antworten

hi gamers!!!!!!!! war grad auf www.doom3.com da kann man sich das Spiel pre-ordern... durch klick darauf wird man verlinkt und bei beiden anbietern: Release on 15th of June 2004 naja, mal sehn.... i...

Hell-Copter Problem

von Heike M. am 1 Antwort

Hallo, ich habe das Hell-Copter Spiel was mal in der Computerbild drin war. Bei Mission 2 hab ich ein Problem. Ich habe bis auf die letzte Aufgabe alles erfüllt. Es heißt dann:fliege zu Flughafen 3...

Forum Fotografieren und Filmen

Profi - Digicam gesucht.

von Pole21 am 1 Antwort

Suche nach einer sehr sehr guten Digicam bis 700 € - Habe mir die Sony DSC F707 F717 angeschaut war begeistert. nur wollte ich fragen ob es bessere cams gibt wie diese? Auch preisgünstigere. Also...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

BBC-Empfang in Deutschland?

von Trantor1970 am 4 Antworten

Ich habe gehört, die BBC würde jetzt über Astra 2 unverschlüsselt senden und dass man in Deutschland bei entsprechend großer Schüssel BBC empfangen kann. Über die entsprechende Sat-Konstruktion...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Film auf DVD brennen?

von germanmaster am 1 Antwort

Hi Leute, ich habe mit WinDVR einen Film im TV aufgenommen. Die Werbung habe ich jetzt mit PowerDirector 2.1 rausgeschniten, ich habe daraus jetzt den Film erstellt, der ist aber 8 GB groß. Welches...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Halbes Bild bei Nokia Fernseher

von slaaper am 3 Antworten

Hallo, ich habe seid einigen Jahren einen Nokia Fernseher mit eingebauten Receiver, jedoch habe ich seid kurzem nur noch das untere halbe Bild. Es sieht so aus als wäre das Restliche obere Bild in...