Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

2-Way Splitter

von klauskranzpeter am 1 Antwort

Hallo zusammen,also meine Ausgangsposition ist, dass ich eine Sat-Leitung habe und mit Hilfe eines 2-Way SAT-Splitter 5-2400 MHz siehe Conrad etc. einen Receiver bzw. eine PC Sat-Karte KNC one...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

easymusic mp3 player zickt

von red-six am 1 Antwort

so hallo ihr leute mein easymusic 3in1 mp3 player zickt...er läßt sich nicht mehr starten jetz hab ich gelesen das das passieren kann und es ein fixing tool oder sowas geben soll auf easymusic.de na...

Forum Fotografieren und Filmen

msn messanger oder yahoo messanger session aufnehmen ?

von kepler04 am

Hi all ! Kann man eine Web-cam session, die mit dem MSN -Messanger oder dem Yahoo Messanger geführt wird abspeichern ? Ich hab bei der Hilfe-funktion zu den jeweiligen Programmen nichts gefunden ?...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

still video picture auf PC übertragen

von qax am

Hallo Leute, ich habe einen DV-Camcorder, der im Photo-Modus auch Still-Video Pictures aufnehmen kann. Für Still-Video habe ich auch ein separates Kabel mitgeliefert bekommen, jedoch keine Software....

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Americas Army Training

von Selecta am 7 Antworten

Hab mir gestern Americas Army gezogen und angefangen das Training zu solvieren.Meine Englisch Skills sind durchaus gut, jedoch verstehe ich nicht bei der 2. Basic Prüfung, was ich beim Hindernisslauf...

Anzeige von Software DigitalTV-t wird ständig weiß bei DEC2000

von bildblau99 am

Habe eine DVB-t 2000 Box von Haupauge an einem Win 2000 SP4 Rechner per USB. Starte ich die mitgelieferte Software Digital TV kann ich zwar das Fernsehbild sehen, das Menü drumherum ist aber weiß....

[bisher keine Antworten]

Grafikkarte,Fernseher

von Tobi237 am 1 Antwort

Hallo Ich besitze ein Hercules Radeon 9700 Grafikkarte, nun wollte ich mir einen Fernseher kaufen um Filme und Spiele vom PC auf dem Fernseher zu spielen. Ich habe mich nach einem Fernseher umgeschaut...

Need for Speed Underground stürzt ab

von MM1 am 6 Antworten

Hallo, habe einen Duron 1GHz, 330MB RAM und eine ATI Radeon 7000 64MB DDR-RAM. Habe eine HDD 4,3GB, Master mit WinXP und eine HDD 10GB, Slave mit Daten. Habe das Spiel auf der Daten-Platte also Slave...

Spieleentwicklung, wohin gehts ?

von Hellspawn am 4 Antworten

hab mal überlegt: vor 20zig jahren konnte man ein spiel alleine entwicklen. später wurde im team gearbeitet. heutzutage mit riesigen belegschaften, die kostenmäßig manche hollywood produktionen in...

Ping multiplizieren?!

von alles_banane am 6 Antworten

Hoi zusammen, hab ma ne frage:Also, ich habe jetzt z.B. beim onlinegamen nen ping von 20ms, wenn ich jetzt noch nen rechner dranhänge über router und wir zu zweit zocken, hat dann jeder jeweils nen...