Sieht man sich die Berichte aus dem Irak an fragt man sich , wie sich der Westen im Allgemeinen und die USA im Besonderen dort wieder rausschleichen wollen, ohne ihr Gesicht zu verlieren und nochmehr...
Hallo! Wer kann mir sagen, welche Möglichkeiten es gibt, Daten vom md-player auf meinen Computer zu kriegen - brauche nämlich eine CD davon habe am md keinen USB-Anschluss, ist schon älter und von...
Also ich möchte mich schon seit geraumer Zeit mit dem Thema Midi-Eigenkompostionen beschäftigen. Diesen Schritt nahm ich, durch den Kauf einer neuen Soundkarte, wahr und habe dementsprechend viele...
Ich möchte mir eine Hdtv Karte kaufen um Hdtv und normales Programm empfangen zu können was brauche ich außer einer TV-Karte noch habe bloß ein analoges LNB
Seitdem mein Monitor durchgebrannt ist, stürzt mein Rechner immer ab wenn ich Halo starte ich glaube nicht das es am Monitor liegt der jedoch schon etwas älter ist aber eine andere Erklärung habe...
Die Maschine wird wieder klar gemacht, der Frühling kommt, aber was ist mit den Helmen? Also mein Helm ist ein Schubert 15 Jahre alt, wenig benutzt , mein Mann hat so einen BMW Helm, wo man das ganze...
Tach da. Ich brauche dringend einen treiber fuer meine Ricoh Caplio G3 Kamera. Ich musste mein Windows XP neu installieren und dabei gingen natuerlich die Treiber flöten. Ich bin momentan im Ausland...
Hi Leute, ich hab auf meinem PC der blutige pfad gottes . leider kommt der sound immer zu früh, d.h wenn jemand spricht, hört man es erst und kurz darauf macht der sprecher erst den mund auf. Wenn...
habe folgendes problem ich habe alles intsalliert doch leider kann ich keinen sender einstellen. das heisst einstellen kann ich ihn schon nur funzt das nicht,weil er nichts aufnimmt. wollte zum...
Hallo alle zusammen! Da ich bei diesem herrlichen Wetter eine Fahrradtour mit meiner Freundin gemacht habe sind wir danach zum Italiener Eis essen gegangen. Und da ich von Natur aus ein Gierhals bin...
Hey leute wer kann mir sagen wo ich günstig an gebrauchte Roller komme? Ich kenne bloß die Setien mobile.de und motoscout24.de, ebay.de. Wer günstige Händler kennt in der Umgebung Stuttgart kann...
Ich komm im letzten Level nicht weiter. Ich muss nach längerem Spielen in eine Röhre klettern. Plötzlich wird meine Energie abgezogen und ich bin tot. Ist ganz schön ärgerlich, da der letzte...
da können sich einige programmierer mal ordentlich in den hintern klemmen. bloatware ist out, schlank programmieren wieder in! http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid 136690...
Leutz, ich sitzte hier bei diesem tollen Wedtter auf meiner Terrasse, bin mit meinem Monsterbook über Wireless im Netz und streite mich über den Sinn oder Unsinn von DSL herum. Scheee......: luttyy
Hallo eventuelle Leidensgenossen/Innen, habe vor kurzem eine Terratec Cinergy 1200 DVB-S Karte erworben. Installation war problemlos für Astra und Hotbird . Leider gibt aber die Karte bei einigen...
Hi, ich hab seit heute Grafik-Fehler bei der Far Cry Demo. Seit dem ich Far Cry das letzt mal gespielt habe, hab ich nichts an den Grafik-Einstellungen geändert! Hier mal ein paar Bilder von dem...
Hey Leute! Z.Z. beschäftigen mich zwei Fragen auf die ich keine Eindeutige Antwort finde, deshalb hab ich mich dazu entschlossen euch Profis wieder mal zu befragen. - 1.Frage: betrifft Cäsar Meines...