Abstürze bei Battlefield Vietnam
von Mans1 amHallo, habe mir zu Ostern Battlefield Vietnam zugelegt. Ich habe jetzt allerdings folgendes Problem. Auf meinem PC stürzt das Spiel immer wieder nach 5 10 Minuten ab. Ich habe keine Ahnung wieso....
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, habe mir zu Ostern Battlefield Vietnam zugelegt. Ich habe jetzt allerdings folgendes Problem. Auf meinem PC stürzt das Spiel immer wieder nach 5 10 Minuten ab. Ich habe keine Ahnung wieso....
Gibr es so eine hilfreich Seite wie diese auch für die Play Station 2 ???
Nur so rein interessehalber. Wieviel Honor habt ihr ich hab magere 33 ? Gibt es womöglich auch einen Nickles-Clan?
George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. Ich weiß nicht, was ich machen soll! sagt der Teufel. Du bist zwar auf...
Ich habe die Powershot G3 von Canon und nutze das RAW Format, da ich kein Photoshop 7 habe, nur das 6er, möchte ich die RAWs nicht mit diesem umständlichen Canon eigenen Tool wandeln, da ich auch...
Wie sieht das mit der gekauften Lizenz bei DVDlab aus ? Gilt die nur für die aktuelle Version, oder auch für zukünftige ? Nur für die jetzige wäre mir 99 wohl zu teuer. Falls die Updates dabei...
Hallo, ich habe eine 128 MB Smartmediacard in einen MP3Player gesteckt. Die karte ist mit einer Kamera nicht mehr lesbar. Ansonsten funktioniert sie einwandfrei, man kann sie mit einem Cardreader...
mein computer erkennt die am usb angeschlossene digicam nicht, im gerätemanager ist kein usb anschluss angeführt windows xp kann mir jemand helfen??????
hallo! ich habe folgendes problem. ich möchte mir die bilder meine digi cam am fernseher anschauen nachdem ich sie auf eine cd gebrannt habe. ich spiele sie also über den dvd spieler ein. dabei...
Genauso wie Vietcong läßt sich FarCry ordentlich optimieren, wenn mit aktivierten Anisotropischen Filtering gespielt wird :- Ich habe mir die Mühe gemacht und unterschiedliche Einstellungen...
Sieht sehr vielversprechend aus, trotz der etwas lahmen Story hört es sich doch recht interessant an. Was die Optik betrifft, kann es mit Half-Life2 und dergleichen ohne weiteres mithalten.
Lest euch einmal bitte folgenden Spiegel-Artikel durch http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,295086,00.html . Zwar sind die Details allesamt nicht neu und passen in das sich abzeichnende...
Benötigt man um Halo über Lan zu Spielen das Spiel mehrmals, oder reicht es das Spiel auf allen Rechnern von einer CD zu installieren, danach zu starten und die CD wieder rauszunehmen für den...
Hallo zusammen! Habe mir günstige das schon ältere Spiel MEDIEVAL TOTAL WAR ersteigert. Nun die Frage: Ist es irgendwie möglich, dass ich das Spiel online mit gegen einem Freund spielen kann?! Das...
Hallo zusammen, immer öfter habe ich in letzter Zeit davon gehört, dass man Dateien mithilfe von Cue Sheets mounten kann. Welche Programme gibt es denn auf dem Markt und kennt sich jemand von euch...
Moin, ich habe bei ubisoft einen Account, komme aber nicht ins Internet mit dem Spiel. Eine Firewall habe ich nicht laufen und der Virenscanner ist deaktiviert. Bei Ubisoft gibt es dazu folgenden...
Hi @all, habe mir gestern den oben genannten Card Reader bei Aldi gekauft und leider keine guten Erfahrungen gemacht.Eine kleine Karte 16MB von Panasonic liest der Reader, meine eigentliche SD SanDisk...
Das Spiel bietet auch einige tolle Sachen, die ich bisher in keinem anderen Spiel erleben durfte, ganz klar :- Die megatolle Grafik mit dem sehr schönen Dschungelfeeling und dem wunbaren...
Die Veranstalter der Berliner Love Parade haben den diesjährigen Techno-Umzug in der Hauptstadt abgesagt. Die Verhandlungen mit dem Senat über eine Beteiligung an den Kosten des Raver-Umzugs seien...
Hallo Wenn ich von meiner Mini DV Kamera auf den PC aufnehme ,dann habe ich nachher beim abspielen Streifen drin und das Bild ist auch unscharf. Wer kann mir da weiterhelfen???