Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Abstürze bei Battlefield Vietnam

von Mans1 am

Hallo, habe mir zu Ostern Battlefield Vietnam zugelegt. Ich habe jetzt allerdings folgendes Problem. Auf meinem PC stürzt das Spiel immer wieder nach 5 10 Minuten ab. Ich habe keine Ahnung wieso....

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Lizenz für DVDlab ???

von alphonz poetes am

Wie sieht das mit der gekauften Lizenz bei DVDlab aus ? Gilt die nur für die aktuelle Version, oder auch für zukünftige ? Nur für die jetzige wäre mir 99 wohl zu teuer. Falls die Updates dabei...

[bisher keine Antworten]

Far Cry: Anisotropisches Filtering /Optimierung

von Trilio am

Genauso wie Vietcong läßt sich FarCry ordentlich optimieren, wenn mit aktivierten Anisotropischen Filtering gespielt wird :- Ich habe mir die Mühe gemacht und unterschiedliche Einstellungen...

[bisher keine Antworten]

Halo-Lanspielen

von Mapanatx am 2 Antworten

Benötigt man um Halo über Lan zu Spielen das Spiel mehrmals, oder reicht es das Spiel auf allen Rechnern von einer CD zu installieren, danach zu starten und die CD wieder rauszunehmen für den...

Medieval-Total War: Multiplayer-Fragen!!

von marcsen am

Hallo zusammen! Habe mir günstige das schon ältere Spiel MEDIEVAL TOTAL WAR ersteigert. Nun die Frage: Ist es irgendwie möglich, dass ich das Spiel online mit gegen einem Freund spielen kann?! Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Cue bearbeiten

von vaporiza am

Hallo zusammen, immer öfter habe ich in letzter Zeit davon gehört, dass man Dateien mithilfe von Cue Sheets mounten kann. Welche Programme gibt es denn auf dem Markt und kennt sich jemand von euch...

[bisher keine Antworten]

Wie daddel ich Far Cry online?

von Lufness am 1 Antwort

Moin, ich habe bei ubisoft einen Account, komme aber nicht ins Internet mit dem Spiel. Eine Firewall habe ich nicht laufen und der Virenscanner ist deaktiviert. Bei Ubisoft gibt es dazu folgenden...

FarCry: Was ich toll finde :-)

von Trilio am 4 Antworten

Das Spiel bietet auch einige tolle Sachen, die ich bisher in keinem anderen Spiel erleben durfte, ganz klar :- Die megatolle Grafik mit dem sehr schönen Dschungelfeeling und dem wunbaren...