Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Was haltet ihr von Stalker?

Nachtwanderer / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Sieht sehr vielversprechend aus, trotz der etwas lahmen Story hört es sich doch recht interessant an.

Was die Optik betrifft, kann es mit Half-Life2 und dergleichen ohne weiteres mithalten.





MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
Trilio Nachtwanderer „Was haltet ihr von Stalker?“
Optionen

Wenn die KI genauso gut wie die Optik ist, dann wird wohl ein Hammer :-)

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Nachtwanderer „Was haltet ihr von Stalker?“
Optionen

na... im vorraus was zu sagen ist schwierig... siehe Unrea2...

bei Antwort benachrichtigen
menthi Nachtwanderer „Was haltet ihr von Stalker?“
Optionen

Ja .... aber nich nur das....

Tote locken Mutanten an d.h., lauf so schnell du kannst wenn du eine Leiche in deiner Nähe hast.... meide Anomalien(dort stzt die Physik aus jede Anomalie ist tödlich) hoffe das du ungesehn in Dörfer herrum läufst, dort hausen meist Vamipre (die sehn wie die mutanten Vamipre aus Blade2 aus mit Tentakelmäuler, sie sind sehr schnell und halten einiges aus)und wenn ihr Hunde hört..weg rennen, wenn man sie sieht ist es zu spät ;). Mann kann sein eingenes Lager aufbauen mit Waffen Fahrzeugen usw....

Nutze die Gezeiten (fliessender Tag/Nacht Wechsel)...Nachts ist es nicht gerade ratsam herrum zu laufen ;) ...

Zudem ist die Physik sehr gut gelungen wie auch die gesamten Levels....Vögel fliegen herrum ,Laub fällt bei Wind und Regen von den Bäumen von weitem sieht man Tiere umher laufen etc.

Um so es so zusagen ...Man ist immer auf der Flucht ..immer der gejagte ...immer in der Unterzahl... das wird mein "28Days later Spiel".

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Nachtwanderer „Was haltet ihr von Stalker?“
Optionen

Bin auch schon sehr gespannt darauf... wenn man die Optik sieht und auch die Story, könnte es durchaus ein spielbarer Shooter werden...

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer Nachtrag zu: „Was haltet ihr von Stalker?“
Optionen

Menthi machts einem richtig schmackhaft, so wies aussieht wird man die packende und düstere Atmosphäre von 28Days later bald spielen können ;-) Da hoffe ich doch gleich das der Sound von Stalker genauso düster und beklemmend ausfällt wie es die Musik bei 28Days later war.

Wenn das Spiel das hält was es verspricht, können wir uns auf einen genialen, düsteren Endzeit-Shooter freuen.

Für wann ist den der Veröffentlichungstermin geplant, soweit ich das sehe solls der 24.September sein.

Hier noch der offizielle Cover der Verpackung

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Nachtwanderer „Menthi machts einem richtig schmackhaft, so wies aussieht wird man die packende...“
Optionen

Das wichtigste an der Verpackung hast du vergessen ;-):
Das grüne im Inneren des Radioaktiv-Zeichens wird im Dunklen leuchten!

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Nachtwanderer „Was haltet ihr von Stalker?“
Optionen

danke, die screenshots hätten wir alle selber auf der HP anschaun können :-)))

also für mich ist far cry bis jetzt das spiel des jahres - und ich glaub doom3 wird das nicht toppen können.

auf stalker bin ich gespannt!!!!!!!!!!!!!! irgendwann im herbst soll ja der release sein....

*gäääähn*

mfg

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
MP48 Nachtwanderer „Was haltet ihr von Stalker?“
Optionen

04:38 ??? Du hast ja Zeiten....

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter MP48 „04:38 ??? Du hast ja Zeiten....“
Optionen

noch schnell vor der arbeit einen post - dann geht´s buckeln leichter von der hand

:-)))

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
menthi Nachtwanderer „Was haltet ihr von Stalker?“
Optionen

LOL...befindet sich wohl in der Zone.... da gibt es keine Uhren hehe


Der Release soll Herbst diesen Jahres sein... GigaGames war bei den entwicklern und die sagten das Speil ist so gut wie fertig..es werde nur noch Tuning betrieben...

bei Antwort benachrichtigen
menthi Nachtwanderer „Was haltet ihr von Stalker?“
Optionen

LOL...befindet sich wohl in der Zone.... da gibt es keine Uhren hehe


Der Release soll Herbst diesen Jahres sein... GigaGames war bei den entwicklern und die sagten das Speil ist so gut wie fertig..es werde nur noch Tuning betrieben...

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter menthi „LOL...befindet sich wohl in der Zone.... da gibt es keine Uhren hehe Der Release...“
Optionen

*lol*

naja, so witzig isses nun auch weider nicht so früh aufstehn zu müssen..

dafür hab ich dann das forum für mich allein :-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
menthi Nachtwanderer „Was haltet ihr von Stalker?“
Optionen

hehe....ja des hat scho was.... ;D

bei Antwort benachrichtigen