Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

FarCry und KI

von Trilio am 5 Antworten

Ich habe noch einige Tage Urlaub, habe also genug Zeit mich mit FarCry auseinanderzusetzen. Bisher habe ich drei Levels in allen Schwierigkeitsgraden gespielt. Die Grafik und der Sound ist toll....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

2 Tv Karten aufnehmen

von lollipop am 6 Antworten

Hallo Leute,kann man 2 tv karten gleichzeitig auf 1 pc benutzen? Aufnehmen die Karten habe ich schon eingebaut.Einzel kann ich aufnehmen aber gleichzeitig geht nicht.Was soll ich machen damit es...

Forum Off Topic

Hochzeit, cartoon

von zacharias am 4 Antworten

Hey Leute!Ein paar Freunde von mir fahren nach Brasilien Hochzeit feiern. Jetzt haben sie eine Sektflasche oder ähnliches besorg und wollen ein cartoon draufhaben ....Habt ihr vielleicht ein paar...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AC-3 5.1 DVD Erstellen

von danibaum am 4 Antworten

Mit welcher Software kann ich bestehende, zuvor geschnittene, kurze DVD s Importieren inklusive Dolby Digital AC-3 5.1 , Menu dazu schustern und dann wieder als Komplette DVD INKLUSIVE AC-3 5.1...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Msts - Streckeneditor will nicht

von Erwin Wagner am

Hallo, da der MS Trainsimulator jetzt recht günstig zu haben ist konnte ich nicht widerstehen...Er funktioniert auch soweit, allerdings kann ich den Streckeneditornicht starten.Beim Anklicken erhalte...

[bisher keine Antworten]

DivX!!!!!!

von the mod am 3 Antworten

hi, ich habe folgendes Problem bei DivX-Filmen!!! Wenn ich solche Filme ansehe, hinkt die Tonspur derm Film nach!!!! Hab auch mal DivX 5.05 ausprobiert, aber nichts!!! Könnt ihr mir helfen???

MVCD!!!

von the mod am 3 Antworten

hi, wollte eine DVD mit Tmpeg vorher noch DVD2Avi zu einer MVCD konvertieren ! Nun ist die Bildqualität sowas von schlecht, bei 480x576!! Hab ich da falsche Templets oder an was könnte das liegen???...

großes wav einteilen

von Frednerk am 8 Antworten

hi, ein großes wave file muß so aufgeteilt werden, das man die einzelnen tracks beim Abspielen anwählen kann. Kann man das mit Nero irgendwie so machen, das man die Lücken nur markiert oder muß...

Tool für ID3 TAG

von keuper am 1 Antwort

Hi Leute, ich habe mit Nero eine CD in MP3 gewandelt. Filename selbstdefiniert . Mit WinAmp hab ich den ID3Tag erfasst. Jetzt möchte ich den Filename ohne Tipperei von dem ID3Tag übernehmen - gibt...