FarCry und KI
von Trilio am 5 AntwortenIch habe noch einige Tage Urlaub, habe also genug Zeit mich mit FarCry auseinanderzusetzen. Bisher habe ich drei Levels in allen Schwierigkeitsgraden gespielt. Die Grafik und der Sound ist toll....
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich habe noch einige Tage Urlaub, habe also genug Zeit mich mit FarCry auseinanderzusetzen. Bisher habe ich drei Levels in allen Schwierigkeitsgraden gespielt. Die Grafik und der Sound ist toll....
wow... kam überraschend.... muss heute noch den kampf in der weiderholung ansehen...
hallo! ich habe ein problem mit meiner digicam. ich möchte sie als webcam nutzen, habe aber die treibercd nicht mehr. im internet sind die originalen twaintreiber leider nicht verfügbar. hat die...
Ich suche eine Software die die DVD zerlegen kann einzelne Szenen Rausschneiden und zu einen kleinen DVD Encoden kann. Dabei MUSS AC-3 5.1 Verarbeitet werden. Die Sprachen wegklicken etc versteht sich...
HO! hab irgendjemand vllt eine ahnung wie man rausbekommt mit welcher hardware welche spiele am besten funktionieren? herstellerbezogen natürlich, bsp atri/digital extremes -UT2K3 mit athlon statt...
Hallo Leute,kann man 2 tv karten gleichzeitig auf 1 pc benutzen? Aufnehmen die Karten habe ich schon eingebaut.Einzel kann ich aufnehmen aber gleichzeitig geht nicht.Was soll ich machen damit es...
Hallo Leute !! Ich habe es nun endlich geschafft, das gute, alte C C2 Alarmstufe Rot unter Xp Prof. zu installieren ! Bis dato habe ich leider keinen Weg gefunden, auch die damalige Addons zu...
Hey Leute!Ein paar Freunde von mir fahren nach Brasilien Hochzeit feiern. Jetzt haben sie eine Sektflasche oder ähnliches besorg und wollen ein cartoon draufhaben ....Habt ihr vielleicht ein paar...
Hallo !! Ich habe eine mithilfe des DVD-Camcorders Hitachi DZ-MV100E aufgenommene mpeg2-Datei auf die Festplatte kopiert. Diese Datei war ca. 30 min lang, bei dem Abspielen direkt im PC wurde die...
Mit welcher Software kann ich bestehende, zuvor geschnittene, kurze DVD s Importieren inklusive Dolby Digital AC-3 5.1 , Menu dazu schustern und dann wieder als Komplette DVD INKLUSIVE AC-3 5.1...
Waren die Amerikaner wirklich auf dem Mond? Am 21. Juli 1969 betrat der Amerikaner Neil Armstrong als erster Mensch den Mond. Damit gewann Amerika den Wettlauf im All gegen die Sowjetunion. Doch bis...
Hallo, da der MS Trainsimulator jetzt recht günstig zu haben ist konnte ich nicht widerstehen...Er funktioniert auch soweit, allerdings kann ich den Streckeneditornicht starten.Beim Anklicken erhalte...
hi, ich habe folgendes Problem bei DivX-Filmen!!! Wenn ich solche Filme ansehe, hinkt die Tonspur derm Film nach!!!! Hab auch mal DivX 5.05 ausprobiert, aber nichts!!! Könnt ihr mir helfen???
hi, wollte eine DVD mit Tmpeg vorher noch DVD2Avi zu einer MVCD konvertieren ! Nun ist die Bildqualität sowas von schlecht, bei 480x576!! Hab ich da falsche Templets oder an was könnte das liegen???...
hi, ein großes wave file muß so aufgeteilt werden, das man die einzelnen tracks beim Abspielen anwählen kann. Kann man das mit Nero irgendwie so machen, das man die Lücken nur markiert oder muß...
Hallo, wie kann ich über DSL im Internet spielen? Z.B. CS, Battlefield, WC3, usw. Kann mir jemand helfen? Hab absolut keine Ahnung
Hallo zusammen! Na das war ja mal wieder ein buntes Treiben heute vormittag in den Supermärkten in meiner Nachbarschaft. Die Leute haben gekauft als wäre es die letzte Gelegenheit in diesem Quartal....
Hi Leute, ich habe mit Nero eine CD in MP3 gewandelt. Filename selbstdefiniert . Mit WinAmp hab ich den ID3Tag erfasst. Jetzt möchte ich den Filename ohne Tipperei von dem ID3Tag übernehmen - gibt...
Nach dem neuen Urheberrechtsgesetz darf ich mir ja von einer kopiergeschützten Audio-CD eine analoge Privatkopie erstellen. Wie sieht es denn rein rechtlich aus, wenn ich eine kopiergeschützte CD...
Hallo zusammen, ich habe das problem, dass ich gernemeine BEIDEN logitech-cams anschließenund GLEICHZEITIG verwenden mag. unter dem movie-maker von XP, da ich winXP professional habe, kann ich...