Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Internet Gaming

Hanswurscht1 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wie kann ich über DSL im Internet spielen? Z.B. CS, Battlefield, WC3, usw. Kann mir jemand helfen? Hab absolut keine Ahnung

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 Hanswurscht1 „Internet Gaming“
Optionen

Spiel starten, Server suchen und zocken... wo is das Problem??,

Hanswurscht1 Nachtrag zu: „Internet Gaming“
Optionen

Das Problem ist, dass ich keine Ahnung hab. z.b bei unreal tournament, wo finde ich die Server. Ich geh auf find internet irgendwas aber es wird nix angezeigt. ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Optionen

... also, so leid es mir tut, aber es gibt einfach dinge, die kann man nicht besser erklären, als sie für Dich schon sichtbar sind! Noch einfacher kannst Du server suchen mit dem Program "The All seeing Eye" ! Damit findest du deutlich mehr Server als in dem Spiel, und die gefundenen sind dort auch nicht mehr zu übersehen :) Lad es Dir einfach mal runter, Du wirst begeistert sein! Das Programm erkennt alle installierten onlinefähigen Spiele auf Deinem PC!
Bei Unreal Tournament gehst Du im Spiel selbst folgendermaßen vor:
Lan Party/ Onlinespiel

... dann kommt erst mal das newsboard, und oben an den Registrierkarten, kannst Du Dir den gewünschten Spieltyp aussuchen, und fertig... die Serverliste wird geladen, und davon suchst Du Dir einen aus... das wars!

Optionen

Besten Dank!

menthi Hanswurscht1 „Internet Gaming“
Optionen

Hoffe nur das du net so unerfahren in den Spielen bist wie im "server-suchen"......da werden noch einige "gekicked"..."banned" Nachrichten kommen ...lol

Optionen

Da er bisher noch nie einen server gefunden hat, wird er es wohl auch noch nie gemacht haben .... also wird er bei erfolgreicher Serversuche schon seine Überraschung erleben :)

Ventox gelöscht_82873 „Da er bisher noch nie einen server gefunden hat, wird er es wohl auch noch nie...“
Optionen

SuperGirl,
Leute wie dich, hilfsbereit und freundlich, braucht Nickles.de.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
todde gelöscht_82873 „Da er bisher noch nie einen server gefunden hat, wird er es wohl auch noch nie...“
Optionen

Hi Supergirl
wie jetzt eine Überraschung erleben?für mich ist das Internet Gameing auch völliges neuland

Optionen

Ich glaube sie meint, dass unsere Gegenspieler zu gut für uns sind