Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Frage zu SAT, Kabel usw

von Freakyy2k2 am 4 Antworten

Hallo, setze mich schon länger mit dem Thema auseinander aber bisher hab ich noch nix passendes gefunden. Wollte wissen ob es irgendwie möglich ist die Satanlage bzw das Signal auf einen Antennen...

LG GSA-4081B

von hhl am

mein neuer LG GSA-4081B spielt keine extern aufgenommenen mit DVD Recorder DVD R ab.Mit selbem Recorder aufgenommene DVD RW laufen prima. Auch Arbeit mit DVD-RAM geht gut. Habe WIN XP, 396 MB RAM...

[bisher keine Antworten]

Bitratenverarbeitung in DVD-Player

von Kay4 am 4 Antworten

Hallo, Habe einen DVD-Player von Plu2, der an sich eine tolle Ausstattung und auch Bild-und Tonqualität hat. Aber: Bei gebrannten DVD s mit blauem Index-? Startmenü gibt es regelmäßig...

satelliten-resiver installieren

von om1gee am 10 Antworten

servus, ein freund wollte von mir wissen, wie man so einen sat-resiver installiert... mit frequenzen und so... da ich selber keinen satellit benutze wollte ich hier mal nachfrage,,, kennt hier sich...

Sony KV32LS60

von boxenheini am

Hallo zusammen, ich brauche Eure Erfahrungen mit diesen Gerät, um meine Kaufentscheidung zu untermauern ! Oder habt Ihr andere Info s zu anderen Geräten ? Kaufkriterien: 16:9 ? , Bild muss gut sein,...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Choreographien

von ciapr am

Hallo Leute, suche für unsere Mädels Choreographien zu nachtanzen, wer weis wo man sie Downladen kann. Für eure Hilfe im vorraus herzlichen Dank. Tschau ciapr

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

American Conquest - Fight back: Neu gekauft, PC ok, aber Spiel s

von Alibaba am

Hallo, grüss Euch ! Ich mag Cossacks und American Conquest und hab mir pünktlich zu Ostern das AC-Addon Fight back gekauft. Install alles ok, aber nach dem Anklicken des Links startet noch völlig...

[bisher keine Antworten]