Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

C&C Generals Installiert nicht...

von krissi91 am 3 Antworten

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit Command Conquer Generals und das Addon Die Stunde Null auf Englisch gekauft... Ich habe es Installiert und es ging auch... Doch dann kamen öfters fehler und das...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

winamp503 hackt

von chaos steve am

hallo, ich hab das problem das jedesmal wenn ich winamp minimiere es einen tonsprung gibt, also es hört sozusagen kurz auf musikzuspielen. dies passiert auch wenn ich ein minimiertes programm wieder...

[bisher keine Antworten]

KNC ONE DVB unter SuSE 9.0 installierern?

von Carsten21 am

Umsteiger braucht Hilfe! Ich habe mir nun SuSE Linux 9.0 auf meinem PC installiert. Meine WinTV-Karte wurde einwandfrei erkannt und funktioniert. Nun aber zu meinem Problem: Ich habe zusätzlich eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Typhoon TV Sat CI PCI TV-Karte und Power Cinema

von Daniel Abele am

Ich habe mit die Typhoon TV Sat CI PCI TV-Karte gekauft, meine alte SW Cyberlink Power Cinema funktioniert mit der neuen Karte nicht. Was kann ich tun?

[bisher keine Antworten]

Videofilm einschicken

von T-Killa am 2 Antworten

Hallo, ich und meine Freunde haben ein paar videos gedreht und wollten nun fragen da wir die vielleicht einschicken wollen ob wir für die sounds von gruppen verwenden dürfen z.b. Slipknot . Müssen...

Forum Off Topic

Etwas länger.....

von bit+byte am 13 Antworten

du nach 1980 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun!..... Verschwinde!Alle anderen weiterlesen!Wenn du als Kind in den 60er oder 70er Jahren lebtest, ist eszurückblickend kaum zu...

FarCry will nich....

von jAmEzZz sHaDoW am 18 Antworten

Jo ich hab jetzt die Original Farcry Version Dt. DVD . Wenn ich das Spiel normal installiere und patche auf die Version 1.1 dann bekomm ich beim starten des Spieles die bekannte Fehlermeldung das ich...

Was haltet ihr von FarCry?

von lars21 am 22 Antworten

Hi, Also ich find FarCry ist absolut gelungen. Super geile Levels, gute KI geeeeiiiile Grafik. Ist eigentlich alles gut an dem Spiel bis auf die Monster find ich. Solange hab ich noch nie an einem...

rechner spuckt fehlerhafte avi aus

von maxirichter am

ich habe vor kurzem ein mainboard mit prozessor vom kumpel gekriegt: chaintech kt133a mit athlon 1400 und habe versucht, mit flaskmpeg v.0.7.8.38 einen dvd-film in divx 5.0.2 umzuwandeln. im grunde...

[bisher keine Antworten]

Zweite Painkiller -Demo ein Hit?

von torritt am

Hab grad die 2.Painkiller Demo durch.Also irgendwie erinnert mich das jetzt alles an WILL ROCK,bloß um Längen besser Grafisch und Soundmäßig umgesetzt.Ich glaub schon, dass das Spiel ein Hit...

[bisher keine Antworten]