Digicam als Webcam
von Stephswelt am 5 AntwortenHey, hab eine Canon IXUS 400 und würde diese gerne als Webcam mitbenutzen. Gibt es dafür entsprechende Tools?? Thanks Stephan
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hey, hab eine Canon IXUS 400 und würde diese gerne als Webcam mitbenutzen. Gibt es dafür entsprechende Tools?? Thanks Stephan
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit Command Conquer Generals und das Addon Die Stunde Null auf Englisch gekauft... Ich habe es Installiert und es ging auch... Doch dann kamen öfters fehler und das...
hallo, ich hab das problem das jedesmal wenn ich winamp minimiere es einen tonsprung gibt, also es hört sozusagen kurz auf musikzuspielen. dies passiert auch wenn ich ein minimiertes programm wieder...
Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Habe bei meinem Opa das Simulationsspiel Luftwaffen-Commander installiert. Wollten es ausprobieren, drückten auf -spielen- da kamm immer eine Fehlermeldung -...
Die Console startet fehlerfrei, und startet auch das eigentliche Spiel im Fenstermodus. Leider bleibt das Fenster nur grau, und mehr passiert nicht. Die Dateien sind alle soweit vollständig, das es...
Umsteiger braucht Hilfe! Ich habe mir nun SuSE Linux 9.0 auf meinem PC installiert. Meine WinTV-Karte wurde einwandfrei erkannt und funktioniert. Nun aber zu meinem Problem: Ich habe zusätzlich eine...
Ich habe mit die Typhoon TV Sat CI PCI TV-Karte gekauft, meine alte SW Cyberlink Power Cinema funktioniert mit der neuen Karte nicht. Was kann ich tun?
Wo kann ich etwas über diese Thema gelesen? es gibt welche Webseit? Gruss
Hallo, ich und meine Freunde haben ein paar videos gedreht und wollten nun fragen da wir die vielleicht einschicken wollen ob wir für die sounds von gruppen verwenden dürfen z.b. Slipknot . Müssen...
hi all. hab mir vor wenigen wochen einen samsung fernseher gekauft. beim videospielen ist mir nun etwas eigenartiges aufgefallen. links und rechts auf der bildröhre gibt es halbkreisförmige, ja fast...
du nach 1980 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun!..... Verschwinde!Alle anderen weiterlesen!Wenn du als Kind in den 60er oder 70er Jahren lebtest, ist eszurückblickend kaum zu...
Jo ich hab jetzt die Original Farcry Version Dt. DVD . Wenn ich das Spiel normal installiere und patche auf die Version 1.1 dann bekomm ich beim starten des Spieles die bekannte Fehlermeldung das ich...
Hi Leute ich suche einen Editor mit dem ich CS Maps bearbeiten kann. Könnte ihr mir einem Empfehlen? mfg stefan
Hallo, Spiele das oben genannte spiel und es stört mich einfach, dass meine Maus und meine Tastatur eine kurze verzögerung haben. Ich benutze die Grafikkarte: ATI Sapphire Radeon 9800 Pro Mit dem...
Hi, Also ich find FarCry ist absolut gelungen. Super geile Levels, gute KI geeeeiiiile Grafik. Ist eigentlich alles gut an dem Spiel bis auf die Monster find ich. Solange hab ich noch nie an einem...
Die Briten sind ja bekannt für ihren zuweilen pechschwarzen Humor. Bei dem schockierenden Ergebnis einer Umfrage dürfte allerdings auch den Inselbewohnern das Lachen im Halse stecken bleiben: Jeder...
ich habe vor kurzem ein mainboard mit prozessor vom kumpel gekriegt: chaintech kt133a mit athlon 1400 und habe versucht, mit flaskmpeg v.0.7.8.38 einen dvd-film in divx 5.0.2 umzuwandeln. im grunde...
von diesem Land und seinen sogenannten Top-Managern. Da verjubelt der Chef der Bundesbank mit Kind und Kegel zu Silvester auf Kosten einer Privatbank eine Summe, von der mancher Arbeitslose ein ganzes...
Hallo Gamer, komme bei Far Cry nicht weiter. Und zwar meine ich das Level, nachdem ich die Satellitenstation zerstören musste. Ich fliege also mit dem Deltagleiter auf die andere Seite der Schlucht,...
Hab grad die 2.Painkiller Demo durch.Also irgendwie erinnert mich das jetzt alles an WILL ROCK,bloß um Längen besser Grafisch und Soundmäßig umgesetzt.Ich glaub schon, dass das Spiel ein Hit...