Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Need for Speed Underground stürzt ab

Donfritzos / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe einen Duron 1GHz, 330MB RAM und eine ATI Radeon 7000 64MB DDR-RAM. Habe eine HDD (4,3GB, Master) mit WinXP und eine HDD (10GB, Slave) mit Daten. Habe das Spiel auf der Daten-Platte (also Slave ohne Betriebssystem) installiert. Immer wenn ich es starte, läuft es kurz, aber sobald das Menü erscheint, schließt das Spiel und springt sofort auf den Desktop. Woran könnte das liegen?

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 Donfritzos „Need for Speed Underground stürzt ab“
Optionen

ich hab mal ne andere frage an dich: läuft das game bei dir (wenn es läuft) denn ruckelfrei??? bei mir (pentium III 1 ghz, 640 mb sdr-ram, radeon 8500le) ruckelt das spiel in 640x480 mit minimalen details mit 15 fps! ist das normal?

zu deinem problem: installier mal den patch, eventuell ist es auch der kopierschutz, dann deinstallier mal die brenn- bzw. kopierprogramme (klar ist das extrem scheisse von ea aber was willst du machen ausser das game nicht zu kaufen?)letzte möglichkeit: ein nfs-crack oder..............format c:

TimmintoR 2°°4

http://www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
MM1 TimmintoR 2°°4 „ich hab mal ne andere frage an dich: läuft das game bei dir wenn es läuft denn...“
Optionen

Also ich hab das Problem das es gar nicht erst läuft. Es startet, dann kommt das Intro, und sobald ich ins Menü komme, hängt der sich auf oder springt wieder auf den Desktop. Das es bei dir ruckelt kommt mir auch komisch vor, vor allem wenn ich mir mal die Voraussetzungen auf der Verpackung durch lese. Aber was meinst du mit 'Patch'?? gibts da nicht mehrere? Oder das Brennprogramm? Könnte es wirklich daran liegen? Ich habe schon beide CDs gebrannt, habe aber auch das Original.

Optionen

es kann sein das der patch für nfs:u noch in der mache ist... dann musst du noch warten, sorry! hast du den crack schon getestet (illegal, aber du hast ja das original)?

TimmintoR 2°°4

MM1 TimmintoR 2°°4 „es kann sein das der patch für nfs:u noch in der mache ist... dann musst du...“
Optionen

welchen crack denn? Ich wollte mal einen no-cd-patch testen, finde aber keinen. kannst du helfen? Oder welchen crack meinst du denn? Link?

Optionen

probier es über cracks.am oder cracks.st oder edonkey

TimmintoR 2°°4

gelöscht_82873 Donfritzos „Need for Speed Underground stürzt ab“
Optionen

"ich hab mal ne andere frage an dich: läuft das game bei dir (wenn es läuft) denn ruckelfrei??? bei mir (pentium III 1 ghz, 640 mb sdr-ram, radeon 8500le) ruckelt das spiel in 640x480 mit minimalen details mit 15 fps! ist das normal? "

... dann machste irgendwas falsch!! Das niedrigeste was ich ruckelfrei getestet habe ist:
PIII 600, 128 MB und ne Geforce 2MX .... 30-40 fps ohne Lichtspuren und Bewegungsschärfe!
Mit Deiner config sollte es also auf vollen Deteils ruckelfrei laufen! Ich spiel das mitlerweile in der ESL, und habe viele Gegner mit einer ähnlich Schwachen Config, die selbst mit TS im Hintergrund keine Probleme haben, und auch noch hosten! So brutal isses also nicht! .... einer zockts sogar mit der Nforce On Board Grafik!! 1024, mittlere Details, und keine Lichtspuren... geht wunderbar, man muss dann halt nur auf den Rückspiegel verzicheten!