Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.973 Themen, 42.632 Beiträge

gerüchte über hl-2

tenter / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe gehört das der gestolene sourcecode von half life 2 in russland veröffentllicht wurde mit einem improvisiertem ende. soll total verbugged sein bis zum gehtnichmehr. stimmt das?

bei Antwort benachrichtigen
mastre1 tenter „gerüchte über hl-2“
Optionen

Also ein Teil des HL2 Codes und einige Maps wurden wirklich gestohlen(=geleakt)
Es gab dann einige Tage auch eine Art Alpha, die aus diesen Teilen bestand.
Diese soll wirklich extrem buggy gewesen sein.
Diese Ereignisse haben dann das Releasedate immer weiter nach hinten verschoben, jetzt liegt es afaik irgendwann im September.

Ob es in Russland auch veröffentlicht wurde weiß ich nicht, kann aber leicht sein, denn das Internet hat ja keine Grenzen ;-)

mfg stefan

Aragorn75 mastre1 „Also ein Teil des HL2 Codes und einige Maps wurden wirklich gestohlen geleakt Es...“
Optionen

das mit der geleakten Alpha´s ist doch nur Marketingscheiss oder um Gründe zufinden, den Releasetermin verschieben zu könne...

Die Games (Doom3 gehört auch dazu) müssen ja irgendwie im Gespräch bleiben und was wäre da besser, als zu erzählen, das eine Alpha gestohlen wurde...
Und der schöne Nebeneffekt ist noch, das man wegen dem bösen bösen Dieb den Releasetermin um 1 Jahr verschieben muss...

menthi tenter „gerüchte über hl-2“
Optionen

Ja in der Ukranie, da wurde das Spiel in ner CD-Rom Hülle samt Cover verkauft ... drauf stand Alpha-Version HL² ..... udn die wurde offiziel dort verkauft, was mich sehr wundert .....

Darüber hatte die PC-Games vor einigen Monaten berichtet....

mastre1 menthi „Ja in der Ukranie, da wurde das Spiel in ner CD-Rom Hülle samt Cover verkauft...“
Optionen

udn die wurde offiziel dort verkauft

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vortstellen, das irgendjemand die Alpha offiziell verkaufen kann bzw. hat.

menthi tenter „gerüchte über hl-2“
Optionen

Is aba so.... Pcgames hat darüber ja berichtet udn die ahben se ja am ar*** gekriegt deswegen ;)

Man konnte es offiziel in jedem Spielelade der Urkraine kaufen...