Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Für The Wasp

von Fetzen am

http://www.nickles.de/c/s/26-0001-6-.htm So sieht das im Editor aus, da kannst du den Link nicht hinter Text verstecken.Ansonsten müsste auf Allgemeines der Vorschlag von Schnaffke stehen, für ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

ogg in mp3 konvertieren

von App am 3 Antworten

Mit welchem Programm kann ich ogg-Dateien in mp3s umwandeln? Sollte nicht über 3MB groß sein GermaniXcoder is mir zu groß . Googlesuche bringt nix, außer dummen Kommentaren wieso willst Du...

WMV zusammenfügen

von Aide am 3 Antworten

Gibt es ein freeware Tool, um WMV Dateinen zusammen zu fügen, außer dem viel zu langsamen Windows Movie Maker, der zudem auch noch jedes System bis nahe dem Absturz blockiert? System XP-pro AMD...

Mp3's reparieren ?

von tonk3k am 1 Antwort

Ich wollte letztens meine Festplatte neu patitionieren und mittendrin ist dann leider Partition Magic hängen geblieben... Nun sind ziemlich viele Daten auf meiner Festplatte zerstört unter anderem...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVD-Player am SAT-Receiver

von quentin-cgn am

Hallo, kann ich einen DVD-Player problemlos an die für einen Videorecorder vorgesehene Scart-Buchse meines Sat-Receivers anschließen? Im Moment habe ich ein TV-Gerät mit nur einer Scart-Buchse, an...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

640x480 pixel, Windoof 2000 und altes Dos-Spiel

von Diewi am

Tag, ich hab neulich nen altes dos-spiel aus dem schrank gezogen und installiert tie figher . ich kann es ohne probleme starten und bis zum abflug spielen. dann krieg ich nen bildfehler. wenn ich aber...

[bisher keine Antworten]

Macrovision bei DVD-Recorder

von Keule333 am

Hi Leute, weiß jemand, wie ich bei meinem Philips DVD-Recorder R70 das Macrovision deaktiviren kann? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Mfg

[bisher keine Antworten]

C&C 2: Alarmstufe Rot

von El-capitan am

Hallo. Da ich ein alter Nostalgiker bin, wollte ich vor kurzem mit einem Kollega einen Versuch wagen, ein Command and Conquer 2 Duell übers Internet zu zocken. Die Anmeldung über das zum Spielen...

[bisher keine Antworten]

BILDSTÖRUNGEN DURCH PIP (BILD IN BILD) !!!

von DVR3100 am

Hallo Ich besitze einen Grundig 100 Hz Fernseher mit PIP Bild in Bild Funktion . Einige Minuten nach dem einschalten zeigt der Fernseher senkrechte Streifen dort an wo man den PIP einblenden kann. Der...

[bisher keine Antworten]

Suche...

von Micky am 3 Antworten

Hallo, ich suche neuerdings, da mein Sohn und ich irgendwie süchtig geworden sind, ein paar Hubschraubersimulationen. Kennt Ihr ein paar Spiele, in denen man mit Hubis rumfliegen kann? Dat muß jetzt...

Forum Off Topic

Crimson Room

von Alizee1 am 4 Antworten

Hallo, kennt jemand den Crimson Room ? http://www.momchill.com/crimson_room.swf Man muß da aus der Tür kommen. Kennt jemand noch solche Räume ????????