Ich habe mir vor 2 Tagen No one live forever 2 gekauft.Er schreibt mir immer die Fehlermeldung : ERORR in CInterfaceMgr::Init(): Could not initialize InterfaceResMgr !.Ich habe eine Kryo 2 4500.Ich wollte nur fragen ob das an denn T&L liegen und wenn wie kann ich es dann trotzdem spielen ? Hoffe ihr könnt mir helfen.ThX Der Besucher
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.973 Themen, 42.632 Beiträge
Deine alte Graka/und/oder dein Rechner hat zu wenig Arbeitsspeicher.
Deine alte Graka/und/oder dein Rechner hat zu wenig Arbeitsspeicher.
"Deine alte Graka/und/oder dein Rechner hat zu wenig Arbeitsspeicher."
das ist leider totaler Quatsch, da das Spiel sogar problemlos auf ner Voodoo 3 mit 16 MB läuft! Es basiert auf der Quake 3 Engine, und läuft bereits optimal auf ner Geforce 1 mit 32MB! Die Kryo 2 ist in dem Spiel fast genauso schnell wie eine Geforce 1, und hat zudem noch 64 MB! Du merkst also, das dass quatsch ist! Laut der Fehlermeldung, kann es allerdings sehr wohl etwas mit dem Graka Treiber zu tun haben! Hast Du den aktuellsten installiert?
Hm, also NOLF 2 ist definitiv ein DirectX Spiel, das hat nichts mit OpenGL bzw Quake3-Engine zu tun. Das das Spiel mit ner Voodoo 2 läuft glaub ich auch nicht, da das Spiel definitiv auf einer T&L-Einheit der Grafikkarte besteht...was auch die Lauffähigkeit auf ner Geforce 1 bestätigt, auf ner TNT 2 Ultra läufts nämlich nicht...
Ne Kyro2 hat (soweit ich weiss) kein T&L, daher wirds auch nicht laufen.
Du redest ein Quatsch!! nur weil ein chip kein T&L besitzt, heißt das noch lange nicht, das ein Spiel welches T&L unterstützt nicht drauf läuft!
... bezügl. des QpenGL haste recht!! hab mich getäuscht! ... hätte nur mal die Rückseite lesen müssen!
Nur zur Info: NOLF 2 unterstützt nicht nur T&L, es besteht auf T&L...die Lithtech-Engine bei NOLF 2 verweigert ohne T&L den Dienst.
Es gab aber mal ein Tool (komm grad nicht auf den Namen), mit dem man der Engine (und Windows) vorgaukeln konnte, das die Grafikkarte T&L unterstützt, dann läuft auch NOLF 2...aber sehr langsam.