hallo leute
folgendes proplem. besitze bereits genannte Medion MD 9035 und will nun meine auf minidv aufgenommenen videos auf pc ueberspielen. die camera hat nur einen usb ausgang, die usb treiber habe ich installiert und die cam wird unter "bildbearbeitungsgeraete" aufgelistet. die mitgelieferte software "Medion DVC Media 1.0" kann auch bilder von der camera empfangen, man kann standbilder machen und auch das video aufnehmen, nur in einer beschissenen qualitaet und ohne sound (laesst sich auch nicht aendern). auf der medion hp steht dass einzig "wincoder" befaehigt ist, videos von dieser camera aufzunehmen. dieses prog jedoch (habe nur eine trial version) hat besagte "record"-function nur auf bildern inder hilfe datei, das programm selbst besitzt das wohl nicht.
ansonsten hat es auch kein anderes prog geschafft meine camera zu erkennen... wo liegt das problem?
1) mache ich was falsch??
2) liegt das bei wincoder daran das ich nur eine trial version habe oder erkennt wincoder meine cam nicht?
3) gibt es ein programm welches meine cam erkennen koennte? wenn ja wie heisst es und wo grieg ich es?
bitte um hilfe, bin echt am verzweifeln!
danke!