Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spellforce Savegames funzen nicht

von ente77 am 2 Antworten

Hallo, ich brauch eure Hilfe. Ich habe das Spiel auf meinem neuen PC installiert und meine alten Savegames in den Ordner Save kopiert. Leider übernimmt das Spiel sie nicht. Ist da irgendein Trick...

Forum Off Topic

Ebay

von Selecta am 2 Antworten

/info Falls die Frage was ich glaube schon hier wo beantwortet ist, biete verlinken. /info Meine Frage:Kennt jemand gute Seiten über Eby, wo Tips und Tricks stehen zum guten Verkauf?Bin nämlich neu...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Winamp 5 ruckelt bei Wiedergabe

von myzel am

also ich benutze winamp 5 eingentlich schon seit es raus ist, aber seit kurzem lassen sich audiodateien nicht mehr richtig wiedergeben die lieder ruckeln und hüpfen, es kommt zu einer art verzerrung,...

[bisher keine Antworten]

*.ogg nach *.wav umwandeln

von Fratzeklatsch am 3 Antworten

Hallo, hab hier etliche .ogg-Dateien auf der Platte. Wie und mit welchem Tool kann ich diese Dinger am einfachsten in .wav-Dateien umwandeln? GX-Encoder 1.80 funzt irgendwie nicht. Bin für jede Hilfe...

Forum Off Topic

endlich mitternacht

von the_mic am 2 Antworten

endlich ist dieser beschissene tag vorbei. was ich auch angefasst habe, es ist schiefgegangen. meine lebenserwartung hat sich gestern wohl um ein paar jahre reduziert, so sehr musste ich mich erst...

Audio spur total übertönt

von InfernoNO am 1 Antwort

Hallo habe ein problem mit nen film.undzwar überschreit sich der ganze ton weiss aber nicht warum nun wollte ich den änder weiss aber nicht mit welchen programm weil es sind ja zu viele aufm markt...

allgemeine frage zu Tmpeg

von Silent Bob am 2 Antworten

hallo zusammen, warum kann ich mit tmpeg keine svcd dateien mehr bearbeiten? ich kann mit dem programm problemlos svcds erstellen. kein thema, aber wenn die dann einmal fertig sind, kann tmpeg die...

orginale CD's?

von om1gee am 1 Antwort

Ich hätt mal ne Frage: weis jemand, wo oder wie ich herausfunden kann, ob meine erworbenen CD s die einen schlechten Aufdruck haben jetzt wirklich orginale sind ?? Vielen Dank!

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spellforce

von gizmo2k3 am 1 Antwort

Ich bin in der Mission im Spalt fertig und habe auch schon mit Sartarius in Graufurt gesprochen bzw. sollte mit ihm sprechen aber er ist ja schon weg ich soll ihm nach Frostmarschen folgen..... jetzt...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Programm zum radiohören an der TV-Karte

von hennes22 am

Hallo zusammen Ich habe mir auf ebay eine TV-Karte ersteigert. Sie funktioniert auch einwandfrei. Nur bin ich mit der mitgelieferten Software zum TV schauen und Radio hören nicht ganz zufrieden....

[bisher keine Antworten]