hab nen dvdrecorder und die daten mit werbung auf ne dvd gebrannt! gibt es ein programm was mir die werbungautomatisch rausschneidet vorrausgesetzt natürlich die letzten bilder vor der werbung sind...
Hallo, ich brauch eure Hilfe. Ich habe das Spiel auf meinem neuen PC installiert und meine alten Savegames in den Ordner Save kopiert. Leider übernimmt das Spiel sie nicht. Ist da irgendein Trick...
/info Falls die Frage was ich glaube schon hier wo beantwortet ist, biete verlinken. /info Meine Frage:Kennt jemand gute Seiten über Eby, wo Tips und Tricks stehen zum guten Verkauf?Bin nämlich neu...
also ich benutze winamp 5 eingentlich schon seit es raus ist, aber seit kurzem lassen sich audiodateien nicht mehr richtig wiedergeben die lieder ruckeln und hüpfen, es kommt zu einer art verzerrung,...
Hallo, hab hier etliche .ogg-Dateien auf der Platte. Wie und mit welchem Tool kann ich diese Dinger am einfachsten in .wav-Dateien umwandeln? GX-Encoder 1.80 funzt irgendwie nicht. Bin für jede Hilfe...
hallo, ich habe jetzt eine AVI-Datei mit Virtual Dub 1.5.10.1 in MPEG umgewandelt.Beim Aufruf der AVI-Datei gab es eine Meldung von Virtual Dub:Improper VBR Audio encoding in the source file...das...
endlich ist dieser beschissene tag vorbei. was ich auch angefasst habe, es ist schiefgegangen. meine lebenserwartung hat sich gestern wohl um ein paar jahre reduziert, so sehr musste ich mich erst...
Hi, ich habe folgendes Problem, wenn ich eine TV - Sendung aufnehme und diese mit demWindows - Mediaplayer abspiele kommt zwar das Bild aber kein Ton, ich habe den LineOut der TV -Karte mit dem Line...
Wie mache ich das? Beide Videorecorder haben nur einen Scartanschluß wenn ich die beiden Geräte verbinde, fehlt mir der Anschluß an den Fernseher schließe ich beide Videorecorder über...
Hallo habe ein problem mit nen film.undzwar überschreit sich der ganze ton weiss aber nicht warum nun wollte ich den änder weiss aber nicht mit welchen programm weil es sind ja zu viele aufm markt...
hallo zusammen, warum kann ich mit tmpeg keine svcd dateien mehr bearbeiten? ich kann mit dem programm problemlos svcds erstellen. kein thema, aber wenn die dann einmal fertig sind, kann tmpeg die...
Heute morgen sah es zunächst so aus, als wenn der Sonntag gelaufen wäre, Nickles.de war geschwindigkeitsmäßig ziemlich down. Es freut mich / uns, das dies nicht der Fall ist - womöglich bin ich...
Ich hätt mal ne Frage: weis jemand, wo oder wie ich herausfunden kann, ob meine erworbenen CD s die einen schlechten Aufdruck haben jetzt wirklich orginale sind ?? Vielen Dank!
Hallo Leute, an meinem PC betreibe ich ein 5.1 - Lautsprecherset. Kennt jemand ein Programm, mit dem man mittels einem am PC angeschlossenen Mikrophon die Lautsprecher in ihrer Einzellautstärke...
Ich bin in der Mission im Spalt fertig und habe auch schon mit Sartarius in Graufurt gesprochen bzw. sollte mit ihm sprechen aber er ist ja schon weg ich soll ihm nach Frostmarschen folgen..... jetzt...
Hallo zusammen Ich habe mir auf ebay eine TV-Karte ersteigert. Sie funktioniert auch einwandfrei. Nur bin ich mit der mitgelieferten Software zum TV schauen und Radio hören nicht ganz zufrieden....