Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VCD in AVI konvertieren

von wlo am 6 Antworten

Ich habe von einer Mini DV aus einem AVI Format eine VCD Disc erstellt. Die Mini DV wurde leider überschrieben. Kann ich aus der VCD wieder eine Konvertierung in das AVI Format ausführen?

Forum Off Topic

wahl in hamburg...

von garftermy am 29 Antworten

...die un spd und die was ist grün? grünen haben die wahl verkoren, die cdu hat ca. 20 zugelegt. ich finde das nur gerecht. ...die un spd wähler und anhänger natürlich nicht. aber es ist eine...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Painkiller Demo

von Trilio am 3 Antworten

Ich habe gerade die Demo von Painkiller mehrmals durchgespielt. Die macht ja einen absolut düsteren Eindruck, so als ob sie direkt in der Hölle von einigen Untoten programmiert wurde - Die Physik...

Welche TV Karte notwendig?

von frank1101 am 3 Antworten

Hallo, ich möchte mir gerne eine digitale TV-Karte zulegen. In unserem Mehrfamilienhaus ist eine digitale Sat-Antenne angebracht. Die Handhabung ist so, wie bei Kabel, also Fernseher anstecken und...

Visualisierungs SVCD....

von Brick am

Hallo... Würde mir gern ne lieblings MusikCD zusammenstellen, die wenn ich in den DVD Player lege am bildschirm den Visualisierungseffekt von Winamp anzeigt... dazu dachte ich eigentlich is es die...

[bisher keine Antworten]

5.1 Multichannel- Eingang ?

von Emily22 am

Moin alle, nun habe ich mir gerade 2 AV-Receiver vorgemerkt, einer mit und einer ohne 5.1 Multichannel- Eingang, Preisunterschied 100 Euro. Was macht dieser 5.1 Multichannel- Eingang genau und braucht...

[bisher keine Antworten]

VHS Überspielen mit Dazzle 150

von BS91 am 16 Antworten

Beim Überspielen mit dazzle 150 und Pinnacle Studio 8 tritt immer am unteren Bildrand ein schmaler Störstreifen auf, der aus dem Rest des jeweligen Videobildes besteht. Neueste Treiber sind...

DVD Dolby Digital Dekodierung

von vibes am 4 Antworten

Tach zusammen, ich habe gestern meine neueste Erungenschaft meinen Loomax X-50 DVD Divx Player angeschlossen. Das Teil funzt auch tadellos. Jetzt habe ich in den Optionen gelesen das das Gerät Dolby...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Dazzle DCS 200 oder DVC150 ???

von Purgon am 2 Antworten

Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Ich habe die Möglichkeit von einem Bekannten seine DVD Creation Station 200 zu bekommen Preis ist noch zu verhandeln . Bei Amazon scheint die noch...

Probleme beim Abspielen von mpg Dateien

von Talansar am

Neuerdings werden mpg Dateien bei mir nicht mehr richtig abgespielt. Sie werden nur mit einer Länge von 1:30 min abgespielt, obwohl sie viel länger sind. Alte Dateien, die vorher ohne Probleme...

[bisher keine Antworten]