VCD in AVI konvertieren
von wlo am 6 AntwortenIch habe von einer Mini DV aus einem AVI Format eine VCD Disc erstellt. Die Mini DV wurde leider überschrieben. Kann ich aus der VCD wieder eine Konvertierung in das AVI Format ausführen?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich habe von einer Mini DV aus einem AVI Format eine VCD Disc erstellt. Die Mini DV wurde leider überschrieben. Kann ich aus der VCD wieder eine Konvertierung in das AVI Format ausführen?
...die un spd und die was ist grün? grünen haben die wahl verkoren, die cdu hat ca. 20 zugelegt. ich finde das nur gerecht. ...die un spd wähler und anhänger natürlich nicht. aber es ist eine...
Ich habe gerade die Demo von Painkiller mehrmals durchgespielt. Die macht ja einen absolut düsteren Eindruck, so als ob sie direkt in der Hölle von einigen Untoten programmiert wurde - Die Physik...
Hallo, ich möchte mir gerne eine digitale TV-Karte zulegen. In unserem Mehrfamilienhaus ist eine digitale Sat-Antenne angebracht. Die Handhabung ist so, wie bei Kabel, also Fernseher anstecken und...
Versuche verzweifelt meinen Computer Dell Inspiron 4100 mit einem Grundig ST72-161 IDTV Fernseher zu verbinden um DVD s zu schauen Krieg ein video output aber Bild ist Schwarz-Weiss hab richtige...
Gibt es eine Möglichkeit, die Steuerung von Bewegungen von WSYC auf die Pfeiltasten umzustellen? Ich habs übers Menü versucht, aber da kann man alles auswählen außer die Pfeiltasten. Ich bin...
oder wie sieht ihr das? zum hintergrund: Der Fall einer toten Frau, die verwesend in ihrer Krefelder Wohnung neben ihrem stark ausgetrockneten siebenmonatigen Baby aufgefunden wurde hat ihren Ursprung...
Hallo... Würde mir gern ne lieblings MusikCD zusammenstellen, die wenn ich in den DVD Player lege am bildschirm den Visualisierungseffekt von Winamp anzeigt... dazu dachte ich eigentlich is es die...
Moin alle, nun habe ich mir gerade 2 AV-Receiver vorgemerkt, einer mit und einer ohne 5.1 Multichannel- Eingang, Preisunterschied 100 Euro. Was macht dieser 5.1 Multichannel- Eingang genau und braucht...
Hallo Leidesgenossen, ich hatte mir ja geschworen, niemals mit Videodigitalisierungen anzufangen. Aber jetzt mache ich es doch. Ätzend. Mein konkretes Problem: Dazzle 150 mit Pinnacle 8.10 Quickstart...
Beim Überspielen mit dazzle 150 und Pinnacle Studio 8 tritt immer am unteren Bildrand ein schmaler Störstreifen auf, der aus dem Rest des jeweligen Videobildes besteht. Neueste Treiber sind...
Tach zusammen, ich habe gestern meine neueste Erungenschaft meinen Loomax X-50 DVD Divx Player angeschlossen. Das Teil funzt auch tadellos. Jetzt habe ich in den Optionen gelesen das das Gerät Dolby...
Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Ich habe die Möglichkeit von einem Bekannten seine DVD Creation Station 200 zu bekommen Preis ist noch zu verhandeln . Bei Amazon scheint die noch...
Hi, hab da mal eine Frage... Ist es schädlich für die Benzinpumpe im Tank Einspritzer wenn ich den Tank vom Auto leerfahre?
Hallo, ich habe hier einige Midi-Dateien, die für mein Handy zu groß sind,da mein Handy Dateien, die größer als 30Kb sind, nicht unterstützt. Ich würde gerne wissen, ob es ein unkompliziertes...
Schaut mal hier. Da haben wir es doch gerade mal 15:50 Uhr, und ich habe mein Posting um 23:52 Uhr abgesetzt!!! Dazu muss ich allerdings noch sagen, dass ich es tatsächlich gestern um die angegebene...
Hallo Auskenner! Ein Bekannter von mir versucht gerade in die Tiefen der digitalen Videobearbeitung einzutauchen....nur hat er es nicht ganz so mit Computern. Er verwendet eine Ebay-Version von Uleads...
Tach, suche paar Onlineshop s mit Mengenrabatt
Neuerdings werden mpg Dateien bei mir nicht mehr richtig abgespielt. Sie werden nur mit einer Länge von 1:30 min abgespielt, obwohl sie viel länger sind. Alte Dateien, die vorher ohne Probleme...
Hi, wer kann mir ein Programm nennen,das 2 DivX Teile eines Films zu einem Teil zusammenfügt. thx Platin