Off Topic 20.594 Themen, 228.895 Beiträge

Jetzt kommt uns der Poebel auch noch ans Haus

lard / 5 Antworten / Baumansicht Nickles
HAZ

Vielleicht sollten die Herren Berufspolitiker mal drueber nachdenken wie wenig erst der Poebel zwischen den privaten und den politischen Folgen einer verhunzten Politik seiner Majestet des Kanzlers unterscheiden kann.
Schande natuerlich, das dieser Edelste des deutschen Volkes nun nicht mehr nur die Lobhudler und Schmeichler ertragen darf, nun kommt doch tatsaechlich ein Teil des Wahlviehs und will was...

bei Antwort benachrichtigen
triker lard „Jetzt kommt uns der Poebel auch noch ans Haus“
Optionen

Ich habe ein Schild an meiner Haustür:

Jeder/Jede welche ich nicht persönlich kenne,
sollte sich einmal das Horrorscenario vorstellen was passiert,
nach betätigen des Klingelknopfes,wenn der chlolerische Hausherr öffnet.
PS: Wir haben noch jede Menge Platz für Leichen im Keller!

(Bis jetzt wirkt das Schild noch... ;-)

Gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
lard triker „Ich habe ein Schild an meiner Haustür: Jeder/Jede welche ich nicht persönlich...“
Optionen

Man koennte Dich natuerlich "vor der Doris ihr Haus" stellen!
Frag doch mal nach beim koeniglich-kanzlerischen Lordsiegelbewahrer :)

MfG
lard

triker lard „Man koennte Dich natuerlich vor der Doris ihr Haus stellen! Frag doch mal nach...“
Optionen

"vor der Doris ihr Haus" stellen?
Na isses denn überhaupt IHR Haus?
Oder Autokanzlers Haus?
Oder vom deutschen Steuerzahler gesponsertes Haus?

Vor dem Dorishaus ist langweilig!
Mit Buttersäure (ist das Zeug welches in stark verdünnter Form in Stinkbomben drinnen ist) durch die Flure wetzen!
Kein Channel No5 konnte diesem (bleibenden) Geruch das Wasser reichen.
"gg"
Schrödie würde sagen, wenn er nach Hause kommt:
Na Doris, das is ja endlich mal ein schönes Parfüm!

Gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
REPI lard „Jetzt kommt uns der Poebel auch noch ans Haus“
Optionen
Kritik hagelte es auch aus der SPD. „Ich halte das für absolut geschmacklos“, sagte Hannovers SPD-Chef Walter Meinhold. Mit der Einbeziehung des Privatlebens des Kanzlers sei eine Grenze überschritten worden. Meinhold plädierte für eine strikte Trennung von Politik und Privatem.

Nur leider kann ich mich auch nicht im privaten Bereich der Politik dieser Regierung und vorallem dieses Kanzlers entziehen !

Bitte aber Trotzdem um Entschuldigung für die stattgefundene Majestätsbeleidigung durch dieses Poster(wahl)volk !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Tilo Nachdenklich lard „Jetzt kommt uns der Poebel auch noch ans Haus“
Optionen

Wenn die Reichen die Armen etwas weniger pressen würden - was der "Pöbel" durchaus als frechen Eingriff ins SEINE Privatsphäre wertet - bliebe das Klima ja auch ganz gelassen. Also nicht aufregen über die Leute die nicht freundlich von Gleich zu Gleich (Gehalt) mit Familie Schröder parlieren können.

Schröder hat KEINEN PLAN wie er die enormen sozialen Unterschiede wieder auf erträgliches Maß reduziert, darüber denkt er nicht mal nach, das nimmt er wie das Wetter...bekommt höchstens mal sentimentale Gefühle anlässlich irgendwelcher Sonntagsreden.