RSS?
von mastre1 am 13 AntwortenKann mir mal jemand erklären, was der RSS Button neben Neus Thema beginnen oder Frage stellen bedeutet, bzw. bringt? mfg stefan
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kann mir mal jemand erklären, was der RSS Button neben Neus Thema beginnen oder Frage stellen bedeutet, bzw. bringt? mfg stefan
Hallo, Ich habe mal eine Frage. Ich habe vor einigen Jahren mehrere Filme im SVCD/VCD - Format aufgenommen. Da die Filme halt länger waren habe ich Sie dann damals auf 2 CD s verteilt. Nun habe ich...
Hi. Ich hab seit kurzem einen DVD Brenner. LG 4081B mit der aktuellen FW gepatcht. Welche Methode zum kopieren der DVD ist empfehlenswert? Ich habe bereits CloneDVD getestet, Quali war aber nicht...
Hallo, ich suche eine Software mit der ich bei Mp3 Radios die Lieder mitschneiden kann. Am besten währe wenn es kompatiebel mit Winamp 5 währe und automatisch ein ID3 Tag hinzufügt. Habe schon...
Hallo Freunde.Mir geht es von Tag zu Tag besser.Meine Wunden heilen langsam aber sicher.Nur der Schorf juckt ziemlich.Na ja, ich kratze mich dann halt immer. Gestern war mein Papa und Manager zu...
Jetzt wird es schon in 10kg-Paketen verkauft!Haben die mittlerweile eingesehen, dass Windows das bessere BS ist? Oder warum meint ihr, dass es jetzt schon so billig abgegeben wird? Gruß
Hallo! Ich überlege mir eine Digitalkamera zuzulegen. Beim stöbern ist mir die Canon PowerShot A 60 aufgefallen. Ich möchte vorallem Bilder zum ausdrucken im Photshop 10x15 oder vielleicht manchmal...
...heißt siegen lernen! Oskarverleihung mit 5 Sekunden Verzögerung übertragen. Müssen die Amis jetzt Lizenzgebühren an das Politbüro der DDR bezahlen? Die haben das doch erfunden, stimmts? Es...
Hi Leute, gibt es nicht schon eine legale Möglichkeit von den großen Musikkonzernen , sich selbst Musik-CD zu erstellen und zu bezahlen. Natürlich mindestens in CD-Quali, keine MP3!
Hallo Leute ich hoffe mir kann jemand helfen Ich habe mit einer TV Karte am PC eine Ferbsehsendung aufgenommen. Nun wolltw ich diese auf eine CD Brennen, aber leider ist die datei 1.3 GB groß - also...
Suche Blutpatch für Postal 2!
Hi Gurus mal nur so eine Frage, aber ich habe gedacht, das du deinen ISP gekündigt hast, oder verwechsle ich da etwas? grübel Naja, egal, wollte mal nur nachfragen mfg stefan
So sieht moderne Kriegsführung also aus: USA im Irak: Sie schossen einfach drauflos Hinweis: Das Video ist nichts für empfindsamme Personen.
Hi leutz! Endlich hab ich mal ne coole Page über Placebo gefunden! Kennt ihr nochmehr!? Bis denne mit ene ein weiterhin verliebter chris
Hi, ich wollte wissen ob das Painkillerdemo bevor ich es sauge, auf folgendem PC läuft: AthlonXP 1800 Albatron - Geforce ti 4200 128 DDR512 DDR CL 2.5 PC 2100 elixier OS: WinXPpro SP1 CU RumboraK
The Lions Sleeps Tonight Wee-ooh wim-o-weh. Wee-ooh wim-o-weh. Wim-o-weh o-wim-o-weh o-wim-o-weh o-wim-o-weh o-wim-o-weh o-wim-o-weh o-wim-weh. Wim-o-weh o-wim-o-weh o-wim-o-weh o-wim-o-weh...
Habe eine Activy GR BS 0360 Karte ersteigert und kriege sie nicht unter WinXP zum laufen. Die Treiber von Siemens DVB_1.65 lassen sich installieren, die Software geht aber nicht, auch keine andere...
Hi! Ich habe mir ein neues Auto geleistet. Doppelkarte bei der Versicherung beantragt, Kurzzeitkennzeichen geholt, Auto damit überführt - soweit alles prima. Jetzt muss ich das Auto natürlich...
Die Wissenschaft steht vor einem Rätsel. Ein besonders oft auftretendes Phänomen ist der sogenannte Kantenfraß . Bisher ist man völlig ratlos, wie diese furchtbare Krankheit zustande kommt, man...
hallo, ich bin absolut unbedarft, was sat-tv angeht, daher hier vielleicht einige dumme fragen. ich bin umgezogen und auf dem dach ist eine satellitenanlage - analog. nun habe ich einen...