Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

RSS?

von mastre1 am 13 Antworten

Kann mir mal jemand erklären, was der RSS Button neben Neus Thema beginnen oder Frage stellen bedeutet, bzw. bringt? mfg stefan

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme DVD

von iceview am 1 Antwort

Hi. Ich hab seit kurzem einen DVD Brenner. LG 4081B mit der aktuellen FW gepatcht. Welche Methode zum kopieren der DVD ist empfehlenswert? Ich habe bereits CloneDVD getestet, Quali war aber nicht...

Software zum mitschneiden gesucht!!!

von llcoolj1 am

Hallo, ich suche eine Software mit der ich bei Mp3 Radios die Lieder mitschneiden kann. Am besten währe wenn es kompatiebel mit Winamp 5 währe und automatisch ein ID3 Tag hinzufügt. Habe schon...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Neues aus Passau!

von D.Küblböck am 2 Antworten

Hallo Freunde.Mir geht es von Tag zu Tag besser.Meine Wunden heilen langsam aber sicher.Nur der Schorf juckt ziemlich.Na ja, ich kratze mich dann halt immer. Gestern war mein Papa und Manager zu...

Forum Fotografieren und Filmen

taugt die Canon A60 was?

von Huke85 am 1 Antwort

Hallo! Ich überlege mir eine Digitalkamera zuzulegen. Beim stöbern ist mir die Canon PowerShot A 60 aufgefallen. Ich möchte vorallem Bilder zum ausdrucken im Photshop 10x15 oder vielleicht manchmal...

Forum Off Topic

Von der DDR lernen...

von jüki am 8 Antworten

...heißt siegen lernen! Oskarverleihung mit 5 Sekunden Verzögerung übertragen. Müssen die Amis jetzt Lizenzgebühren an das Politbüro der DDR bezahlen? Die haben das doch erfunden, stimmts? Es...

Legaler Musikdownload

von Pc-Spezie am 2 Antworten

Hi Leute, gibt es nicht schon eine legale Möglichkeit von den großen Musikkonzernen , sich selbst Musik-CD zu erstellen und zu bezahlen. Natürlich mindestens in CD-Quali, keine MP3!

vcr umwandeln

von MacMerlin am 1 Antwort

Hallo Leute ich hoffe mir kann jemand helfen Ich habe mit einer TV Karte am PC eine Ferbsehsendung aufgenommen. Nun wolltw ich diese auf eine CD Brennen, aber leider ist die datei 1.3 GB groß - also...

Forum Off Topic

@ Gurus

von mastre1 am 2 Antworten

Hi Gurus mal nur so eine Frage, aber ich habe gedacht, das du deinen ISP gekündigt hast, oder verwechsle ich da etwas? grübel Naja, egal, wollte mal nur nachfragen mfg stefan