Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Download-Link gesucht !

von choppa am 2 Antworten

Hallo zusammen, wer kann mir bitte sagen wo ich die kommenden Bundesligaspiele als S-VCD herunterladen kann ? Habe mich bisher schon bei zahlreichen Tauschbörsen totgesucht ! Einige von euch sind...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Ist Fire Wire wichtig?

von Alex534 am 4 Antworten

Bei meiner 1 Tag alten Sony Trv 80 ist ein Pin in der FireWire-Buchse nach hinten gebogen, weiß nicht ob mein Verschulden oder Sonys ist, da wollte ich fragen ob FireWire wichtig ist um volle...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem mit Nickles Vision, Video abspielen funzt nicht

von gelöscht_15325 am

Hi, habe mir das Tool in Version 2 heruntergeladen, installiert und gemäß Dokumentation konfiguriert. Alle MP3s sowie Videos wurden gefunden. MP3 abspielen funktioniert. Wenn ich ein Video abspielen...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

DigiCAm?

von ToxicTeddy am 4 Antworten

ToxicTeddyHallo ich möchte mir eine DigiCam kaufen weiss aber net genau welche und auf was ich achten muss. ich bin schüler und will normale fotos von freunden, auf partys, am see machen.. alles...

Forum Off Topic

Wallpaper/Kino und Film

von Selecta am 4 Antworten

Suche dringend gute Seiten mit vielen Kino Wallpapern. oder wahlweise Film Am besten 1024x768! Bei Google hab ich die meisten schon abgeklappert!Schreibt eure besten Seiten hier hin!DankööööööSchööööön!

Forum Off Topic

Frischlingsfrage

von Aide am 2 Antworten

Erklärt einen Frischling doch mal bitte, wieso bei der Userstatistik http://www.nickles.de/c/stats/161870.htm ganz unten ein Thread http://www.nickles.de/thread_cache/537630770.html von Anette...

Primio funzt nicht mehr mit MoreTV

von Mr.Speedy am

Nach einem Neustart funzt es nicht mehr! Karte ist sauber installiert! Woran kanns liegen? Speedy

[bisher keine Antworten]

DivxPlayer

von Ceba am 1 Antwort

Hallo Leute, welchen DivxPlayer könnt ihr mir empfählen? Dabei sind der Preis, Formatkompatibilität und Upgradefähigkeit bestimmende Faktoren. Besten Dank im Voraus

Programm für TV Karte BT878

von DJatTime am 11 Antworten

Hallo Jungs und Mädels, Ich hab das Problem das ich ne Uralt TV Karte mit BT878 in meinem Schrank gefunden hab und diese auch nach langer Treibersuche unter XP installiert habe. Jetzt brauch ich nur...

Forum Off Topic

Bedeutung eines Smileys ???

von Sabine6 am 7 Antworten

Hallo, kann mir jemand sagen, was dieses Smiley bedeutet ? -: Mein Lehrer hat mir das schon ein paar Mal in seinen Mails geschickt und ich kann mir das nicht ganz erklären. Danke schon jetzt für...