Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Logitech Z-680 D-Sub Belegung

von Dominic2 am 1 Antwort

Hi, das Kabel, das zum Bedienteil des Logitech Z-680 führt, scheint knapp hinter dem Stecker einen Kabelbruch zu haben. Daher will ich den D-Sub-Stecker 15-Pin neu anlöten, finde aber nirgens im...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Nintendo 64 Controller

von Moritz22 am 2 Antworten

Ich habe mir den Emulator oroject64 runtergeladen und roms,die auch funktionieren,allerdings ist die Steuerung recht mager,weiss jemand wie ich meinen N64 Controller an meinen PC bringen kann...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PuwerVu

von Lublamed am

Hallo Ich habe ein Scientific Atlanta D9234-BSR Receiber.Habe drei Satelliten und zwar Astra Hotbird und Hispasat,ist es möglich alle drei Satelliten zu sehen und wenn ja kann mir jemand sagen...

[bisher keine Antworten]

MVCD Ton synchronisieren

von titotat am

Hi Ich habe mir für eine Mvcd eine neue tonspur runtergeladen. wenn ich diese mit TMPGEnc mit der .m1v datei zusammenfüge, ist es völlig zeitversetzt. wie kriege ich es synchron???

[bisher keine Antworten]

Philips-TV gibt keine Ton von sich

von antiarbeit am

Hallo zusammen, hab da folgendes problem: aus meinem fernseher philips, 21pt2564 kommt kein ton. Über koaxialen und scart- eingang kommt einfach nichts. Die boxen sind ok und über kopfhörer...

[bisher keine Antworten]

Satellitenreceiver an pc

von trigger1 am 3 Antworten

hallo, möchte radioprogramme auf dem pc aufnehmen.die passende software hab ich schon, muss jetzt nur noch meinen satellitenreceiver mit meinem pc verbinden.soll über einen hf-ausgang am receiver...

playlist bei wavelab

von manfredHB am

morgen leute, 1.bei wavelab kann ich z.b nach einer audiomontage die einzelnen titel als textdatei anzeigen lassen,leider aber nur mit sämtlichen zusatzinfos,wie kann ich es so einstellen daß nur...

[bisher keine Antworten]

AVI mit AC3 bearbeiten???

von Stefan D.1 am 2 Antworten

Hallo Ich habe hier ein Movie was als Video codec den DivX Codec hat und als Audio den AC3.SO jetzt will ich dieses Movie bearbeiten mit nem Porgramm Pinnacle .Aber Pinnacle erkennt zwar das Bild aber...

Video ruckelt

von stefan 38 am 8 Antworten

Video ruckelt Von: stefan 38 Am: 21.02.2004, 00:56 Hallo LeuteHat denn niemand in diesem Forum eine Ahnung Habe ein Video mittels cameo convert und Pinnacle Studio 8 auf genommen.Schon bei der...

Vorverstärker

von trigger am 6 Antworten

Hallo, Ich habe mal eine Frage: Ich habe noch viele ältere Schallplatten Vinyl die ich gerne auf CD archivieren möchte.Der Plttenspieler ist ein älteres Modell von Dual mit Magnettonabnehmer. Meine...