Fotografieren und Filmen 2.964 Themen, 18.474 Beiträge

Medion MD 9653

Simpli / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich habe die Medion MD 9653 beim Mediamarkt gekauft (schon ein Weilchen her)

und hab jetzt meinen PC formatiert und jetzt erkennt er die einfach nicht mehr.

In Photoshop Elements erkennt er zwar die Sx..., aber er lädt keine Bilder runter mit der Begründung, dass die Kamera nicht verbunden sei.

Das ist sie aber, sie ist eingeschalten, sie ist auf PC-Modus und der USB-Anschluss funktioniert auch.

Was jetzt??????????????

Vielen Dank für eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Simpli „Medion MD 9653“
Optionen

Ich würde sagen, versuch doch mal die Treiber sauber zu entfernen, lade dir die neuesten runter und installiere noch einmal. Hilft das nüx, dann schreibe doch mal an Medion und schildere dein Problem, vielleicht kennen die eine Lösung.
Nutzt das alles nichts, dann kauf dir ein Kartenlesegerät für 10-15€, dann dürfte es keine Schwierigkeiten mehr geben.
Ach ja, funktionieren die USB Treiber auch richtig?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Simpli Fetzen „Ich würde sagen, versuch doch mal die Treiber sauber zu entfernen, lade dir die...“
Optionen

Ich habe die Treiber ganz neu runtergeladen und das Gerät wird ja auch erkannt.
Der USB-Anschluss funktioniert außerdem auch (mit Scanner klappts) und das Kabel auch (anderer Pc und es ging wunderbar).

Das mit Medion werde ich wohl alsbald machen müssen, wollte aber erst so nach Hilfe suchen...

Aber trotzdem
Vielen Dank!!!!

Simpli