Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AC-3 am dvd player

von Truong am

Hallo, ich habe ein 5.1 soundsystem zu hause und kann es nicht an meinem dvd player anschließen, auf der verpackung von den boxen steht noch ac-3! Wenn ich mir jetzt einen dvd player kaufen und in...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT 2004 Demo

von Lurchi am 7 Antworten

Kann mir einer sagen wo ich ne funktionierende UT 2004 Beta Demo herbekomme. Hab schon 3 mal von unterscheidlichen Quellen Direct, BitTorrent gesaugt. Downloadmanager funktioniert eh nicht. Die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

wie krieg ich den richtigen ton

von donald-d1 am 2 Antworten

hallo freunde, ich hab nach anleitung im nickles report meine erste dvd shrek gerippt. nach der umwandlung mit vidomi ins avi-format läuft das bild einwandfrei, nur der ton klingt so, als wenn wasser...

Forum Fotografieren und Filmen

a70 display

von eric draven am 3 Antworten

nun ists passiert, hab mir das display, bzw. die abdeckung verkratzt. das ärgerliche ist: dat ganze ist in der gepolsterten sachutztasche passiert. sind also schutzfolien zu empfehlen? kann man...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fußball Manager

von Klaus665 am

Habe Fußball Manager 2001 und 2002 . Wenn ich es starten will erscheint der Sartbildschirm und beendet darauf sofort das Spiel. Keine Fehlermeldung nichts ! Das passiert leider bei beiden Versionen...

[bisher keine Antworten]

Verzögerung?

von glawe am

hey leute, wie kommts, dass ich bei dvds, wie bei cds wenn ich sie abspiele natürlich alles streng legal immer eine verzögerung zwischen bild und ton von ein paar sekunden habe? hab keine tv-karte,...

[bisher keine Antworten]

Mp3 schneiden????

von Zool2004 am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich mal eine kl Frage. hab selber einen schönen Mix gemacht mit Cool-Edit Pro. Als Ausgabe hab ich eine einzige mp3 mit ca 45 min Laufzeit. Meine Frage ist, ob es Ein Programm gibt...

DVDs mit "Filme auf CD+DVD" immer fehlerhaft ???

von alphonz poetes am

Hallo, immer wenn ich mit FaCuD2.5 ein neues DVD-Image erstelle, ist der Film fehlerhaft. Das MPEG2-Komprimieren funktioniert prima. Durch Abbruch festgestellt. Die Fehler entstehen beim Erstellen des...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Abgespecktes Windows

von flatus am 13 Antworten

Hi, hier findet ihr Informationen zu MS Initiative, ein verbilligtes Windows für ärmere Länder anzubieten. Ich würde es begrüssen und auch kaufen, denn die meisten Sachen bei XP kann man mit...