Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Software für MD 6000

von Triology61 am 4 Antworten

habe seit einiger Zeit diese Medion MD 6000, ganz ok für den schnellen Schuss meiner Frau ich vertraue meiner Casio . Bei der Kamera war leider nix softwaremäßiges auf CD oder so. von privat...

Forum Off Topic

WARUM WINDOWSUSER SCHNELLER KREPIEREN ;-)

von Phoenix.Computer am

Dr.CISAR S NETTE UNIVERSITÄTSSTUDIE: WARUM WINDOWSUSER SCHNELLER KREPIEREN... 1. Sie versuchen mit Windows zu arbeiten. Das ist so deprimierend und derUser stürzt sich irgendwann aus dem Fenster. 2....

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Spezieller Treiber

von -=[AsH]=- am 3 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem. ich suche einen speziellen Treiber, und zwar: Soweit ich weiß gibt es ihn nur für Windows 98. Er macht es möglich, das wenn man eine Audio-CD im Explorer öffnet, keine...

Forum Off Topic

Netgear AP und Longshine Router

von Simon23 am

Hallo ich will mit meinem Netgear 102 zu einem Longshine Wireless Router Funken! aber der will nicht. ESSID hab ich bei beiden gleich eingestellt PSF , Kanal 6. Alles andere lass ich ihn vorerst...

[bisher keine Antworten]

Canon Camcorder?

von Unzen am

Moin leute! Hab hier nen Canon MV600i Camcorder... jetzt wollte ich fragen ob jmd einen Anbieter von Infrarot Scheinwerfern kennt um den Camcorder damit auszustatten... Danke für die Hilfe! Ciao Unzen

[bisher keine Antworten]

kann jemand hilfen met CYBERCOM MP3 PLAYER

von FLH am

hallo ich habe auch een CYBERCOM MD4925 MP3 PLAYER aber wenn ich jetzt ein MP3 oder orginal Cd in stecken komm auf den diskplay ERROR 2 . is 6 monaten alt :- kann jemand hilfen ????? MVG: FLH

[bisher keine Antworten]

Suche MP3-CD-Autoradio

von Spasstiger am 9 Antworten

Ich suche ein MP3-CD-Autoradio, das CD-Rs und CD-RW s anstandslos liest. Es sollte einen guten Antischock haben, der auch auf sehr holpriger Straße nicht versagt. Ein ansprechendes Design in schwarz...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Sacred-Demo läuft nicht !!!!

von Ghost-Dog am 3 Antworten

Hallo!!!!! Bin neu hier. Meine erste Frage habe das SACRED-Demo von der Gamestar-DVD installiert. Sobald ich einen Charakter aus wähle , startet das Demo bei der ersten Aktion finde ich mich auf dem...

tv out geht nicht

von super fresh am 2 Antworten

meine geforce 2gts hat einen tv out den ich gerne nutzen möchte. Mein problem ist nur ,dass ich kein signal am tv bekomme. Das ganze soll über den s video ausgang laufen, format ist pal b,...

Forum Off Topic

Diskbomb

von Phoenix.Computer am 17 Antworten

Disketten Bombe -------------------------------------------------------------------------------- by the Jolly Rogerfrei übersetzt von Galion Du brauchst: Eine Diskette Eine Schere du wirst schon...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

divx-Ton

von Pim Jaheja am 1 Antwort

Hallo Leute, hab ein kleines problem beim Abspielen von einer XVID - CD. Das Bild auf dem Divx-Player auf dem Computer ist spitze - nur das mir der Ton dazu fehlt! Ich weiss nicht, wie ich diesen...