Weiß jemand näheres über die Hardwareanforderungen des kommenden Spiels Stalker? Denkt ihr, dass es auf meinem System siehe Visitenkarte ohne Einschränkungen laufen wird? Zukünftige Spiele...
Morgen Kinder wirds was geben, morgen schaut sich Kahn mal um, da gibts Bälle in sein Kasten, und das ganze nicht zu knapp! Nah ja, zumindest meinen das meine Kollegen! Wer s immer noch nicht weiß,...
Hallo , habe Probleme gewisse PSX Games zu bekommen , deshalb habe ich mir eins aus dem Netz gezogen ! Wie bekomme ich es nun auf CD , sodaß es auch auf der PSX läuft Danke schonmal im vorraus vom...
Hallo! An meinem Thread von gestern kann man erkennen, das meine Medion-TV-Karte in Verbindung mit WINDVR3 noch keine endgültig optimalen Ergebnisse bringt. Zur Zeit liebäugele ich mit der...
Habe einen 333er soundblaster 4.1 digital Win 98SE. Habe es mit Steinberg, Goldwave, Cool Edit versucht. Nichts geht.Wenn ich den Win eigenen Audiorecorder aufrufe, sagt mir ein Fenster, daß ein...
Hallo zusammen.Ich habe ein Anliegen an euch.... Ich suche Bilder der NVIDIA Elfe. Habe mich fast schon totgegoogelt, aber die Ausbeute ist so gut wie nichts. :- Ich wäre euch extrem Dankbar, wenn...
Hallo, jeds mal, wenn ich eine audiodatei mit Nicklesvision abspielen will kommt der oben genannte Laufzeitfehler, woran liegt das? Außerdem blendet das Programm die ganze Zeit Initializing please...
Hallo! Hab mir eine neue Digicam besorgt, jetzt brauche ich grösseren Speicher. Hab gehört um so grösser der Speicher ist umso lahmer ist er? Gibts bei den Marke Qualitätsunterschiede oder ist bei...
Hallo, ich suche dringend ein Autoradio mit CD-Player und ganz wichtig: Code-Sicherung also nicht mit Karte oder abnehmbaren Bedienteil . Ähm, ich suche nicht ein Gerät an sich, sondern eher die...
Hallo, ich bin langsam am verzweifeln. Also ich habe die WinTV-Nexus-s von Hauppauge mir vor ca. 1/2 Jahr gekauft. Die TV-Karte lief auch einwandfrei, doch nachdem ich einen DVD-Brenner eingebaut habe...
Man war das gestern ein Spiel. Schon lange ausverkauftes Haus, viel Wirbel im Vorfeld und noch mehr Optimismus aller Aachener. Aachen spielt und die Welt naja, Deutschland guckt zu. Alemannia Aachen...
Da freut man sich, daß die Entwickler, Crytech, in meiner Heimatstadt Coburg sitzen und ich wollte eigentlich dort mal vorbeischauen und fragen, ob ich die Vollversion vorab haben könne, nachdem ich...
Hi, habe eint TV Karte von Mentor und Windvr war mit dabei. Nun wollte ich damit etwas aufnehmen, und musste feststellen, wenn ich die Aufnahme abspiele, das der Ton schneller läuft als der Film, was...