Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.367 Beiträge

Sat Reciver ohne Aneitung / CITYCOM Star-Line CCS 170

LeSerge / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo....

Ich habe einen Sat Reciver bei Ebay ersteigert, leider war die versprochene Bedienungsanleitung nicht dabei. Wenn jemand hat könnte er sie mir bitte zumailen??? LeSerge@web.de

Ich habe schon bei Google geschaut aber leider hab ich da nichts gefunden.

Danke an euch alle die nu versuchen was zu finden..... ich sitze leider deswegen vor nem schwarzen Bildschirm mit blinkender Uhr ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror LeSerge „Sat Reciver ohne Aneitung / CITYCOM Star-Line CCS 170“
Optionen

Dann schick den arg so günstigen Receiver zurück oder frage vorher, wo die Bedienungsanleitung ist.
Kannst auch selber bei Kathrein danach schauen,da es eine Billigmarke von Kathrein ist.Je nach dem ob Du den Aufwand treiben willst.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

LeSerge Conqueror „Dann schick den arg so günstigen Receiver zurück oder frage vorher, wo die...“
Optionen

Ich habe grad bei Kathrein nachgeschaut aber da finde ich Ihn nicht unter dieser bezeichnung :-(

Ich hab auch schon gemerkt das es ne billigmarke ist, aber leider hab ich das ding nu anne Backe..... Und zurückschicken ist gut... der Antwortet auf keinerlei Mails. Da wird er sicherlich das geld erst recht nicht zurückerstatten :-(

Also wenn mir bitte jemand helfen könnte z.b. mit bezeichnung unter Kathrein oder der Originalanleitung.....