Welche Kamera sollte es denn sein ?
von husten am 18 AntwortenHallo, wer kann mir denn helfen ? .... mein Kopf raucht. Ich weiß zumindestens was sie haben sollte: 3-4 Pixel, Vollautomatikmodus - aber auch auf manuell umstellbar vorzugsweise mit...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, wer kann mir denn helfen ? .... mein Kopf raucht. Ich weiß zumindestens was sie haben sollte: 3-4 Pixel, Vollautomatikmodus - aber auch auf manuell umstellbar vorzugsweise mit...
hi @ all habe ein kleines problem, und zwar: ein bekannter aus dem aus dem ausland hat mir ein video auf 2SVCDs geschickt. jetzt möchte ich diese auf eine DVD brennen. - aber wie?die eigenschaften...
Gibt es einen wasserdichten MP3-Player oder Wasserdichte Kopfhörer? Ich meine nicht so Spritzwasserzeugs, sondern richtig wasserdicht. Danke
Hallo, ich misste zur Zeit aus in meinem Haus und habe vieles Unnützes Zeug,was durchaus noch Wert besitzt.Wie soll ich am besten verkuafen? Ich habe von Agenturen gehört, die sich professionel...
Hallo, vielen Dank für das zahlreiche Feedback. Die Entscheidung, den Account zu versteigern, ist eigentlich nur das reine Interesse, denn wie zwei andere VIP s Namen unwichtig habe ich mich gefragt,...
Hallo, hoffe ich bin am richtigen Brett... Hat vielleicht noch jemand oder kennt vielleicht jemand denPhilips-Plattenspieler FP 563 , ca 25 Jahre alt?Ich bräuchte die Nummer welche am Tonabnehmer...
Hallo Gemeinde, da ich beim Einschlafen gerne Hörbüchern liegen als MP3-Dateien vor lausche, suche ich ein Abspielgerät, dass a MP3-Dateien wiedergibt, b so eingestellt werden kann, dass es sich...
Also das finde ich ja besonders heftig! Seit Jahren lege ich mit VIP,s an wenn es denn sein muss und jetzt kommt so ein Teil von GTFreak hier reingeflogen. Na, das passt doch ganz genau in das Schema,...
Weißte GTFreak, das ist lächerlich. Alle haben zu einem Zeitpunkt mal die Nase voll, ich hatte auch schon die Nase voll von Nickles, ja ich wollte auch meinen Account TL löschen lassen, aber ihn...
Dazu fällt mir nichts mehr ein : http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,284644,00.html Es wird Zeit dem Regime ein Ende zu machen...
Aber Hallo!!! Leute ich denke ich hab ihn erwischt. Frei nach dem Motto Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke , aber soviel Geduld bedurfte es gar nicht. Habe gestern einen alten 286 vom...
Was treibt Ihr denn so am Wochenende? Ich denke mal, daß ich meinen Grill schon mal auspacken werde, meinen Balkon herrichte und mich gemütlich bei einem kühlen Kristallweizen und nem leckeren...
Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine Tv-Karte zugelegt VisionDTV Sat . Die KArte funktioniert nur mit der mitgelieferten Software. Wenn ich More TV, FreeTV, multidec ect. starten möchte, bleibt mein...
schaut euch mal www.musicswap.de an, für alle hobbymusiker und musikinteressierte. ladet selbstgemachte songs hoch, sodass andere leute sie runterladen können bitte beachtet, dass die seite noch in...
Hi Leute hat das Board eine Krankheit oder warum geht Allgemeines bei mir nicht? mfg stefan
Programmierer sind praktisch denkende Menschen: Eine neue Software- Version bekommt einfach eine Nummer hintendran. John Blake Cusak ist Programmierer. Und so heißt sein Sohn nicht Junior, sondern...
nich ankicken !
...wie soll man denn auf Fragen antworten, wenn sich ein bildschirmfüllendes Telekom-Popup auftut, bei dem das Klicken auf das nette Kreuzchen nur bewirkt, dass sich die verkackte Seite samt Popup...
Hi, hab mir zum Budget-Preis Midtown Madness 2 zugelegt, aber trotz 2,6 Ghz und Radeon 9600 Pro ruckelt das Spiel so, dass es unspielbar ist. Auf meinem früheren PC mit GeForce 2 und 900Mhz lief das...
Angeblich 70 000 Arbeitslose weniger als im Januar 03 - das ich nicht lache - durch die Umstrukturierungen fallen jetzt alle, die an sinnlosen schulungen und Seminaren auf Wohlfahrtskosten teilnehmen,...