Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wasserdichter Player?

von mobius am

Gibt es einen wasserdichten MP3-Player oder Wasserdichte Kopfhörer? Ich meine nicht so Spritzwasserzeugs, sondern richtig wasserdicht. Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ebay verkaufen?

von chris.froehlich am 2 Antworten

Hallo, ich misste zur Zeit aus in meinem Haus und habe vieles Unnützes Zeug,was durchaus noch Wert besitzt.Wie soll ich am besten verkuafen? Ich habe von Agenturen gehört, die sich professionel...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Plattenspieler

von Erwin Wagner am 2 Antworten

Hallo, hoffe ich bin am richtigen Brett... Hat vielleicht noch jemand oder kennt vielleicht jemand denPhilips-Plattenspieler FP 563 , ca 25 Jahre alt?Ich bräuchte die Nummer welche am Tonabnehmer...

MP3-fähiger CD-Spieler mit Sleep-Timer

von lota am

Hallo Gemeinde, da ich beim Einschlafen gerne Hörbüchern liegen als MP3-Dateien vor lausche, suche ich ein Abspielgerät, dass a MP3-Dateien wiedergibt, b so eingestellt werden kann, dass es sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@GTFreak

von Desolisation am 10 Antworten

Weißte GTFreak, das ist lächerlich. Alle haben zu einem Zeitpunkt mal die Nase voll, ich hatte auch schon die Nase voll von Nickles, ja ich wollte auch meinen Account TL löschen lassen, aber ihn...

Forum Off Topic

Der Spuk ist aus!

von Kammerjäger am 14 Antworten

Aber Hallo!!! Leute ich denke ich hab ihn erwischt. Frei nach dem Motto Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke , aber soviel Geduld bedurfte es gar nicht. Habe gestern einen alten 286 vom...

MusicSwap

von *gizmo* am

schaut euch mal www.musicswap.de an, für alle hobbymusiker und musikinteressierte. ladet selbstgemachte songs hoch, sodass andere leute sie runterladen können bitte beachtet, dass die seite noch in...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Version 2.0

von jüki am 2 Antworten

Programmierer sind praktisch denkende Menschen: Eine neue Software- Version bekommt einfach eine Nummer hintendran. John Blake Cusak ist Programmierer. Und so heißt sein Sohn nicht Junior, sondern...

Forum Off Topic

Verdammte Scheiße...

von App am 6 Antworten

...wie soll man denn auf Fragen antworten, wenn sich ein bildschirmfüllendes Telekom-Popup auftut, bei dem das Klicken auf das nette Kreuzchen nur bewirkt, dass sich die verkackte Seite samt Popup...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Midtown Madeness 2 ruckelt trotz starker Hardware

von augustus am

Hi, hab mir zum Budget-Preis Midtown Madness 2 zugelegt, aber trotz 2,6 Ghz und Radeon 9600 Pro ruckelt das Spiel so, dass es unspielbar ist. Auf meinem früheren PC mit GeForce 2 und 900Mhz lief das...

[bisher keine Antworten]