Heute ist Sonntag und viele sind da! An den Zugriffen sehe ich rege Beteiligung. Das freut mich wirklich, dass doch noch viele an solcher Musik interessiert sind. http://www.paris-ville.de/Son 20Of...
Hio.. kenn mich mit der ganzen Video - Sound geschichte nicht wirklich aus, aber ich möchte aus einem kleinen Film NUR den Ton in ein mp3 File machen. Also wie kann ich aus einer Realmedia .rm oder...
Was haltet ihr von dem momentanen Brauch, abgesägte Minister fürstlich zu entlohnen.Bei dessen monatlichem Salär kommt der hart arbeitende Normalbürger niemals hin.Dessen Rente wird gekappt,egal...
Hey Leute, also eins finde ich schon seltsam. Jetzt kommt die Royal Bank of Scottland mit einem Angebot für eine Kreditkarte daher. Erstens, woher zum Teufel verdammt noch mal wissen die meine...
Hallo an alle, ich sitze im Rollstuhl, kann nicht lange vor dem Rechner logieren ,muß starke Schmerzmittel nehmen und begreife deshalb oft nur einfache Beschreibungen, die für den Normalbürger...
Hallo! Ich benutze Windows 98. Hab mir das coole Spiel Need For Speed Underground gekauft. Ich kann es jetzt bloß nicht starten. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm. Nach ca. 3 Sekunden...
Hallo, ich habe mir eine Eye Toy Kamera für die Playstation 2 zugelegt und hab nun erfahren das es eine ganz normale Webcam der Firma Logitech ist und das nur das Gehäuse umgetauscht wurde. Ich habe...
Hausverkabelung von Kabel auf Sat umstellen???hallo,ich kaufe ein haus und habe das problem das der verkäufer kabel und kein sat hatte.ich möchte aber in den beiden kinderzimmern, wohnzimmer und...
Hallo, mein Videorecorder schmeist nach dem Einlegen immer sofort die Videos wieder raus.Das ist seid dem ein Video im Recorder kaputt gegangen ist, dies habe ich dann durch aufmachen wieder...
Hoi, Mein Problem ist, dass wenn ich ein bestimmtes Videofile mit Tmpgenc vom ton Trennen will, das Programm bei Simple De-Multiplex ab 40 Videotrennung plötzlich 100 anzeigt, und eben nicht...
Hallo, was ist eigentlich der unterschied zw. einem Digital und Analogem Receiver für die Sat-Anlage? Habe gehört, dass man in zukunft evtl. Sender nur noch Digital oder so versenden will? Lohnt es...
hey-ho, ich hatte mal eine virtual dub version mit eingebauter videorecorder programierbar funktion sie ist mir abhanden gekommen finden läßt sie sich auch nicht mehr wo bekomm ich sie wieder??? danke
Mir sind etliche Programme bekannt, die die verschiedenen Tonspuren aus VOB-Dateien extrahieren können. Ich suche allerdings nach einem Programm, welches auch die Videospuren extrahieren kann. Das...
Hallo, nach dem ORF1 aus dem Kabelnetz gekickt worden war, ist der Empfang dieses Senders ja um einiges schwieriger geworden. Ich möchte nun wissen, ob es möglich ist in Freising nähe München ORF1...
guten abend ihr leidensgenossen! ich habe heute einen sonntag verplempert, um meine alten videos auf pc zu überspielen.. Entweder das bild ist zu körnig terratec 600, intervideo dvr oder es ruckelt...
Hallo, ich möchte alte VHS sichern und habe die USB Tv Karte von Hauppauge geschenkt bekommen. Die mitgelieferte Software liefert keine zufriedenstellenden Ergebnisse beim Aufnehmen und so wollte ich...
Hallo Leute ich habe mir ein Film auf dem PC aufgenommen und möchte auf DVD brennen und dann abspielen. Frage, mit welchem Programm geht das am besten?
Hallo! ich habe folgendes Problem. ich bin im besitz einer d.box-1 nokia von premiere, welche auch bestens, angeschlossen an meinen fernseher, funktioniert. schliesse ich sie aber an meinen neuen...
Bei den Elektromärkten und Discountern ist zur Zeit der Loomax der billigste MPEG4-DVD-Player. Ist das nun Elektronikschrott oder kann man zugreifen? Von Burkhard Müller.Hier geht s zum Artikel