Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Royal Bank of Scottland

von Turboman am 7 Antworten

Hey Leute, also eins finde ich schon seltsam. Jetzt kommt die Royal Bank of Scottland mit einem Angebot für eine Kreditkarte daher. Erstens, woher zum Teufel verdammt noch mal wissen die meine...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Mitgliedschaft bei PC-Report, legale Musik aus dem Netz und

von indira23 am

Hallo an alle, ich sitze im Rollstuhl, kann nicht lange vor dem Rechner logieren ,muß starke Schmerzmittel nehmen und begreife deshalb oft nur einfache Beschreibungen, die für den Normalbürger...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

eye toy treiber

von Oliver Garcia Barbero am 1 Antwort

Hallo, ich habe mir eine Eye Toy Kamera für die Playstation 2 zugelegt und hab nun erfahren das es eine ganz normale Webcam der Firma Logitech ist und das nur das Gehäuse umgetauscht wurde. Ich habe...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

virtual dub VCR version wo???

von red-six am 1 Antwort

hey-ho, ich hatte mal eine virtual dub version mit eingebauter videorecorder programierbar funktion sie ist mir abhanden gekommen finden läßt sie sich auch nicht mehr wo bekomm ich sie wieder??? danke

VOB demuxen

von meisterv2k am 3 Antworten

Mir sind etliche Programme bekannt, die die verschiedenen Tonspuren aus VOB-Dateien extrahieren können. Ich suche allerdings nach einem Programm, welches auch die Videospuren extrahieren kann. Das...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ORF1 in Deutschland

von bfras am 6 Antworten

Hallo, nach dem ORF1 aus dem Kabelnetz gekickt worden war, ist der Empfang dieses Senders ja um einiges schwieriger geworden. Ich möchte nun wissen, ob es möglich ist in Freising nähe München ORF1...

videocassetten

von diggidaggo am 2 Antworten

guten abend ihr leidensgenossen! ich habe heute einen sonntag verplempert, um meine alten videos auf pc zu überspielen.. Entweder das bild ist zu körnig terratec 600, intervideo dvr oder es ruckelt...

MPG direkt auf DVD

von Joshi48 am 3 Antworten

Hallo Leute ich habe mir ein Film auf dem PC aufgenommen und möchte auf DVD brennen und dann abspielen. Frage, mit welchem Programm geht das am besten?

Loomax MPEG4-DVD-Player

von Redaktion am 3 Antworten

Bei den Elektromärkten und Discountern ist zur Zeit der Loomax der billigste MPEG4-DVD-Player. Ist das nun Elektronikschrott oder kann man zugreifen? Von Burkhard Müller.Hier geht s zum Artikel