Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PCTV SAT --- wenige Sender

von Ber[DsD] am 1 Antwort

Ich habe eine PCTV SAT von Pinnacle und habe das Problem das ich nicht sonderlich viel Sender finde. Mein Bruder hat die gleiche Karte und obwohl er sie genau so konfiguriert hat wie ich bekommt mehr...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Divx

von latinoloco am 1 Antwort

Hi!!! Habe eine Annfänger frage. Wie kann ich ein divx film teilen, so dass auf 2 cds passen! mit welche programm und wo kann ich runterladen?

Creative Soundblaster 5.1 buld Headset problem

von Ghostface1 am

Ich hab für 2 tage den PC abbauen müssen. davor ging mein mikrofon noch. Jetzt nach den 2 tagen hab ich wieder den PC aufgebaut. PC gestartet und auf einmal geht mein mikrofon nimmer Ist das...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Dedicated Server PROBLEM bei HALO

von Matthias58 am

Hallo Ich habe zwei probleme und zwar immer wenn ich bei halo einen Dedicated server aufmache, dann kann ich nur manchmal mitspielen und machmal nicht , warum ?? 1 wenn ich dann mal mitspielen kann,...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karten! Terratec oder eher Haupauge?????

von tminator2004 am

Hallo! Weiß einer was zur Terratec Cinergy 400TV?? Taugt die was? Habe gehört die Aufnahmequalität sei unterirdisch schlecht. Oder kennt jemand eine andere TV-Karte die was taugt so bis 100€??...

[bisher keine Antworten]

Easy Cd ripper!

von Black-Ice2 am 1 Antwort

Könnte mir jemand erklären, wie ich mit dem Easy Cd Ripper Lieder von ner Cd oder nem Mp3-player auf die Festplatte ziehen und abspielen lassen kann und dann später aber auch wieder jeweils zurück...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Medal of Honor nur noch Theater.

von hk610 am 5 Antworten

Hallo, wollte mit Freunden Mohaa im Netz zocken hät ich nicht machen sollen nur noch palaver.Nach kurzer Zeit friert das Bild ein oder der Rechner startet neu achja das blaue Bild gibt es auch.Habe...

MPEG4 Abspielprobleme lösen

von Redaktion am

Alle MPEG4-DVD-Player haben Probleme beim Abspielen bestimmter Filmformate, die sich jedoch alle lösen lassen. Wie das zeigt dieser Artikel. Von Burkhard Müller. Hier geht s zum Artikel

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Endlich auch bei uns

von Micky am 19 Antworten

Man, hat das lange gedauert und ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, aber der Winter hat nun endlich auch bei uns Einzug gehalten. Der Niederrhein ist endlich mal weiß. Herrlich, wieder die...