Ich habe eine PCTV SAT von Pinnacle und habe das Problem das ich nicht sonderlich viel Sender finde. Mein Bruder hat die gleiche Karte und obwohl er sie genau so konfiguriert hat wie ich bekommt mehr...
Hallo, diese Frage passt vielleicht nicht so ganz in dieses Forum, aber es war das passendste dafür. Meine Frage: Ich habe mehrere Kassetten von der 8mm-Videokamera aufgenommen und kann sie nicht auf...
Ich hab für 2 tage den PC abbauen müssen. davor ging mein mikrofon noch. Jetzt nach den 2 tagen hab ich wieder den PC aufgebaut. PC gestartet und auf einmal geht mein mikrofon nimmer Ist das...
Hab mir Desert Combat 0.6 gesaugt. Hab auch alles richtig installiert, also Desert combat befindet sich in Mods mit drin. Bloß wie gesagt, wenn ich es staqrten will dann wird das ganz normale...
Hallo Ich habe zwei probleme und zwar immer wenn ich bei halo einen Dedicated server aufmache, dann kann ich nur manchmal mitspielen und machmal nicht , warum ?? 1 wenn ich dann mal mitspielen kann,...
Bin je jetzt schon ein richtiger Profi Pilot, hat aber einer von euch hier eine Ahnung wieso ich die Auflösung nur auf maximal 800x600 machen kann. Flight Simulator unterstützt 100 ig mehr. Für den...
Hallo! Weiß einer was zur Terratec Cinergy 400TV?? Taugt die was? Habe gehört die Aufnahmequalität sei unterirdisch schlecht. Oder kennt jemand eine andere TV-Karte die was taugt so bis 100€??...
Könnte mir jemand erklären, wie ich mit dem Easy Cd Ripper Lieder von ner Cd oder nem Mp3-player auf die Festplatte ziehen und abspielen lassen kann und dann später aber auch wieder jeweils zurück...
Hi Hab die Karte B2C2 von European Online aber will nicht mit European Online ins Internet! Was mus ich dafür tun und was für Programme brauch ich dazu? bitte helft mir
kennt ihr eigentlich noch contra? 2 sehr durchtrainierte rambo style tüpen laufen durch dschungel, hangar, fabrik, alienbrutstätte usw. und schießen auf alles was sich bewegt. sieht heute...
Hallo, wollte mit Freunden Mohaa im Netz zocken hät ich nicht machen sollen nur noch palaver.Nach kurzer Zeit friert das Bild ein oder der Rechner startet neu achja das blaue Bild gibt es auch.Habe...
Hallo, ich habe bei Musik Videos SVCDs mittels Tmpeg die Tonspur isoliert. Nun möchte ich diese in Wave umwandeln, um sie auf Cd brennen zu können. Kann Virtual Dub das? Ich habe es bisher noch...
Alle MPEG4-DVD-Player haben Probleme beim Abspielen bestimmter Filmformate, die sich jedoch alle lösen lassen. Wie das zeigt dieser Artikel. Von Burkhard Müller. Hier geht s zum Artikel
Man, hat das lange gedauert und ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, aber der Winter hat nun endlich auch bei uns Einzug gehalten. Der Niederrhein ist endlich mal weiß. Herrlich, wieder die...
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr wisst, ob man die Aufnahmezeit bei dem Audiorecorder von Windows verlängern kann. Wenn nicht, kennt ihr ein Programm bei dem so lange aufnehmen kann wie man will?...