Hallo, seit einigen Tagen zeigt meine Digicam beim Einschalten die Fehlermeldung System Error . Am Anfang konnte man nach Aus- und Einschalten die Kamera wieder zum funktionieren bringen aber das geht...
kann ich mit dscaler auch Radio empfangen oder nur tv? wenn ja: wie? wenn nein: welches ist das beste programm um radio über eine tv-karte zu empfangen?
Beim Abspielen einer gebrannten Bin ueber cue mit Nero und auch Alcohol erhalte ich bei Power DVD die Felermeldung-Fehlercode 89030000-es fehlen in SVCD Ordner die LOT.SVD und PSD.SVD-nur das...
Hallo, ich habe mir kürzlich einen digitalen Sat-Receiver Skymaster DX 22 FTA zugelegt und die Programmreihenfolge in meinem sinne umgestaltet. Jetzt mein Problem: Täglich um Punkt 19:00 Uhr wird...
moin... mal was anderes als PC: Ich muß eine Glastür mit einem neuen Scharnier ausstatten. Dazu muß ich für besagtes Scharnier zwei Löcher bohren und zwar durch eine Seitlich am Glas angebrachte...
guten abend schön abend... ja und zwar habe ein problem mit gp3 unter windows XP. Es läuft nämlich überhaupt nicht an. Die installation funktioniert wunderbar und dann will ich das spiel starten,...
hi, ich weiß echt nicht wieso spellforce nicht bei mir läuft, dabei überschreite ich die systemvorrausetzungen weit, immer wenn ich das spiel starte und dann versuche die maus zu bewegen hängt der...
Neulich in der Haushaltswarenabteilung: Kunde: Guten Tag, ich bräuchte eine Kaffeemaschine. Verkäufer: Ah ja, hier haben wir das neueste Modell. Mit eingebauter Bohnenmühle, Direktanschluß an den...
Hallo Freunde Habe gerade das Programm PC inspector Smart Recovery getestet und bin echt erschüttert, daß sich sämtliche zuvor gelöschte Bilder der Karte trotz mehrfacher Formatierung wieder...
Geht das? Ich meine ich schließe die Playstation über Multiscart an meinen receiver an, der über ein antennkabel an ein alten fernseher angeschlossen ist. wenn das geht, welchen kanal muss ich...
Brauche mal Tips von Euch Profis. Mein Sohnemann hat mir beide Max Payne geschenkt. Nagut, fangen wir mal an. Zuerst MAx Payne 1. Danach mache ich mich an Max Payne 2. Das dumme ist nur, ich habe Max...
Auf Ehre und Gewissen - was würdest Du tun ??? Du wirst einem kleinen Test unterzogen. Er besteht aus nur einer Frage, aber die ist sehr, sehr wichtig!! Antworte nicht zu schnell oder unüberlegt!...
Hi Leute, ich hoff mal hier kann mir jemand helfen. Ich wollt mir in nächster Zeit ne Digitalkamera zulegen und da dies meine erste Kamera ist wollt ich mich mal erkundigen. Ich interessier mich für...
Hallo... Ich bin stolzer besitzer, einer HP-Photosmart 315, aber, beim verwenden, von CF-Karten, die grösser sind, als 32 MB, bekomme ich die Meldung, wenn ich die aufgenommenen Bilder auf den...
Hi, ich habe einen Cyberhome AD-L 528 und leider einen Uralt-Fernseher. Der fernseher kann die DVD nur darstellen, wenn ein Videorecorder dazwischen geschaltet ist. Und nun kommt hier natürlich die...